Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Ich bin ja froh, dass ich noch die Karte für den 18.12 bestellen konnte und sie tauchter später auch noch in der Bestellbestätigung im Profil auf. Das mit dem Tag danach kann ich mir wohl abschminken. Muss ich wohl nicht so gierig sein :lol:

  • also ich hab meine Tickets schon für Wien seit Donnerstag und ich hol die Dinger morgen ab. :zufrieden: :zufrieden: :zufrieden:
    Ich bin froh, dass ich den R+-shop nich dazu brauch ... bei dem Ärger da.... :lol:
    ... also oe-ticket is da super! Wer mag kann sich bei mir für einen Nächtigungsplatz anmelen. Da bekommt man bestimmt schneller ne Bestätigungsmail von mir. :P

  • Zitat

    Original von Myster!ous
    trick zum reinkommen? cookies haben vorhin gefunzt für die freundin, jedoch will ich jetzt mal reinschauen! noch n tipp?


    Community Mitglied sein...

    "Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht..."

  • Zitat

    Original von rt4ever
    ich glaub mal dass wir alle die eine mail im ordner haben auch die karten haben, jetzt macht ma keine panik. notfalls mach en wir eine sammelklage! gekauft ist gekauft


    Richtig. Die Bestätigungsmail ist doch der Beweis. Und wenn mein Bestellverlauf jetzt leer ist und ich plötzlich keine Karten mehr habe, geh ich dagegen an.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Zitat

    Original von colo20


    stand unter meinem konto im shop....
    und es ist doch voll beschi**en sich zu zweit auf einen platz zu quetschen...
    gerade bei der engen kölarena


    Das mit den nicht nebeneinanderliegenden Plätzen hatte ich bei Wien.
    Da ich das doof fand, habe ich's halt nochmal versucht, bis ich 2 Plätze 102+103 erwischt hab.
    Hab demzufolge 2 Wien-Tickets über, die ich gern zum normalen Preis weitergebe, wenn ich sie bekommen habe.


    Natürlich ist es doof, wenn man nicht zusammensitzt und es niht mehr ändern kann. Versteh dich gut...

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

    Einmal editiert, zuletzt von Throne of Ahaz ()

  • Zitat

    Original von rt4ever
    ich glaub mal dass wir alle die eine mail im ordner haben auch die karten haben, jetzt macht ma keine panik. notfalls mach en wir eine sammelklage! gekauft ist gekauft


    Dein Optimismus hätt ich gern:) Jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken...besser als F5 drücken allemal

    "Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht..."

  • Werden die Tickets echt erst 10 tage vor Konzertbeginn verschickt ??
    Dann haben aber die Schwarzmarkthändler echt Pech. Könnte knapp werden und das nächste Chaos dann wenn die Tickets rechtzeitig nicht ankommen. Das wird dann vielleicht der nächste Spaß wenn jeder Fragt wo seine Tickets bleiben. Die haben ja den Vorwerkauf schon nicht hinbekommen wie soll dann erst der Versan funktionieren??
    Ich glaube erst das ich nen Ticket hab wenn die meine Kohle abgebucht haben und ich das Ticket in Händen halte.
    Hab ich noch nie erlebt das man erst so kurz vorher die Tickets verschickt.

  • Zitat

    Original von killahbird


    Richtig. Die Bestätigungsmail ist doch der Beweis. Und wenn mein Bestellverlauf jetzt leer ist und ich plötzlich keine Karten mehr habe, geh ich dagegen an.


    Gleiches spiel... das was in der Bestätigungsmail steht hab auch im Bestellverlauf ausgedruckt

  • Zitat

    Original von Ugoat
    Werden die Tickets echt erst 10 tage vor Konzertbeginn verschickt ??
    Dann haben aber die Schwarzmarkthändler echt Pech. Könnte knapp werden und das nächste Chaos dann wenn die Tickets rechtzeitig nicht ankommen. Das wird dann vielleicht der nächste Spaß wenn jeder Fragt wo seine Tickets bleiben. Die haben ja den Vorwerkauf schon nicht hinbekommen wie soll dann erst der Versan funktionieren??
    Ich glaube erst das ich nen Ticket hab wenn die meine Kohle abgebucht haben und ich das Ticket in Händen halte.
    Hab ich noch nie erlebt das man erst so kurz vorher die Tickets verschickt.


    nein die garantieren dir das die Tickets 10 tage vorher aufjedenfall da sind!

  • hm...und der Shop geht immer noch nich :evil:
    aber hab grad eine mail bekomm von emu...das unsere Tickets ja noch reserviert sin un blaaa..... und das wir sie in den nächsten 3 Tagen kaufen sollen... und ab morgen würde de Shop wieder gehen :)

    *Rammstein live*
    01.02.05 - Erfurt
    25.06.05 - Berliner Wuhlheide
    26.06.05 - Berliner Wuhlheide
    :rockin: ---------------------------------- :rockin:
    24.11.09 - Leipzig
    20.12.09 - Berlin Velodrom
    14.02.10 - Erfurt

  • Also ich komme noch immer nicht rein, bin ein Community Mitglied und trotzdem bin ich noch immer in der Warteschleife.... Lebe ich am Mond?

  • Zitat

    Original von sabina2000
    Also ich komme noch immer nicht rein, bin ein Community Mitglied und trotzdem bin ich noch immer in der Warteschleife.... Lebe ich am Mond?


    Geht mir genauso. Es gibt scheinbar auch sehr viele Community Mitglieder...

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • Mein Schlusswort zum Sonntag bevor es endlich ins Bettchen geht:


    Ende nächster Woche wird der Shop NICHT wieder für alle Menschen zugänglich sein - er wird wieder überlastet sein.


    Gute Nacht! :sleep:

  • Zitat

    Original von sabina2000
    Also ich komme noch immer nicht rein, bin ein Community Mitglied und trotzdem bin ich noch immer in der Warteschleife.... Lebe ich am Mond?


    wie sol den die Warteschleife merken das du CM bist ?? oO