Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von tonste10
    ich hab 2 reserviert für berlin am 19.
    nun steht da dass ich keine kaufen darf
    was is da bitte los
    wolln die mich verarschen


    Das Problem haben viele. Aber eigentlich dachte ich, dass es jetzt möglich sei da die Erinnerungs eMails an Community Mitglieder verschickt wurden.

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • bin zwar drinnen, aber will karten fürs velodrom am 19. doch da ist das kontingent erschöpft, ändert sich das iwan mal?!!!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Throne of Ahaz


    Geh mal ins Comm-Forum, da kannste das nochmal nachlesen, was per mail verschickt wurde.


    Hehe, ja ins CM Forum komm ich net, weil ich mich nicht einloggen kann. Bekomme da nen critical error.

  • Ich frage mich wer euch Zwingt da hinzu gehen?


    es gibt fans denen Intressierts net was ne Band Live macht ... die hören nur ihre CD > fertig.


    komisch finde ich es auch das 3 Tage nach VVK beginn sich beschwert wird das die Tickets zu teuer sind.... UND das man fan 2ter Klasse ist weil man nicht CM ist.



    das alles ist nicht seit gestern bekannt, und JETZT wo eine Menge leute keine Karten bekommen (war ja eh klar das nich alle hin können) wird der Frust an der Band ausgelassen obwohl die halt mal 0 damit zu tun haben.


    Die server hätte man anders lösen können ist jetz auch klar.... aber was hätte das geändert?? genau nichts, CM´s hätten vorbestellt.... und alles nimmt sein lauf.



    Unzufriedenheit ware so oder so aufgekommen. und es wurde angekündigt es gibt zusatz Konzerte.... also kaffee Trinken und abwarten.


    zumal bin ich mal gespannt wie das Album wird ... :D

  • Zitat

    Original von tonste10
    ich hab 2 reserviert für berlin am 19.
    nun steht da dass ich keine kaufen darf
    was is da bitte los
    wolln die mich verarschen


    Ja, davor habe ich auch Angst... was ist dann? wo kann ich mich dann beschweren?
    Ich habe nämlich genau das selbe Problem...

  • Zitat

    Original von RammsteinCyrus


    Das Problem haben viele. Aber eigentlich dachte ich, dass es jetzt möglich sei da die Erinnerungs eMails an Community Mitglieder verschickt wurden.


    genau das mein ich ja
    das kann doch nich sein
    hab 4 bestellt am freitag und hab ne bestätigungsmail bekomm
    nun sagen die mir das alle 4 karten weg sind
    und die reservierten auch
    ich raste

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • TwistOfFate
    Ja, ich auch am Donnerstag. Ham wa was gemeinsam.


    Sirius
    Ich verteidige dieses Chaos überhaupt nicht. Aber das sind nunmal die Fakten.


    Diese Mitgliedschaft hat mir 2004 das niedliche Konzert in Berlin im Knaack ermöglicht und eben jetzt gute Karten für die kommende Tour.
    Da die Chancen auf so ein Fankonzert jetzt gegen 0 tendieren und ich diesen VVK blamabel finde, werde ich im Oktober auch nicht mehr verlängern.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • Ich bin so froh, dass ich den Scheiß hinter mir lassen kann! Konnte meine Bestellung für Köln endlich abschließen und habe sofort eine Bestellbestätigung bekommen! Bin sehr froh!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • sry wenn ic hvllt dumm frage aber wer oder was ist opera ?? wie krieg ich das?



    habe übrigends einen umfrage thread erstellt, bitte rege daran teilnehmen damit man sich ein aussagekräftiges bild machen kann :)

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von Schaf


    Japp, genau das machen die schon seit Donnerstag.. :evil:


    is schon klar, dass das dumm gelaufen is mit den Tickets bestellen/reservieren ... aber was kann denn nun die Band oder das Managemnt dafür? Die habn doch mit dem Kartenverkauf absolut nix zu tun. :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Sandman86


    Hehe, ja ins CM Forum komm ich net, weil ich mich nicht einloggen kann. Bekomme da nen critical error.


    geh mal auf rammstein.com, log dich da in die community ein und dann findest du oben einen link ins deutsche forum.

  • Zitat

    Original von CatNoise
    Achso und morgen geh ich dann zu Plus und will mir eine Packung Toast kaufen. Da kommen die Leute von http://www.Toast.de "Nein, du darfst dir die Packung Toast nicht kaufen, wir bezahlen doch eine Toast-Communitygebühr".


    Wer hat denn hier bitte erzählt, dass man keine Karten kaufen darf, wenn man kein Community-Mitglied ist?

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von rt4ever
    sry wenn ic hvllt dumm frage aber wer oder was ist opera ?? wie krieg ich das?



    habe übrigends einen umfrage thread erstellt, bitte rege daran teilnehmen damit man sich ein aussagekräftiges bild machen kann :)


    Ist das selbe wie Internet Explorer oder Mozilla firefox. Halt ein Internet Browser.


    Googel mal, den kriegst du kostenlos!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • anscheinend.
    ich würd nur gern ma reinkommen um zu sehn, ob meine reservierung noch existiert -.-

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • bin zwar drinnen,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( nach 6h) aber will karten fürs velodrom am 19. doch da ist das kontingent erschöpft, ändert sich das iwan mal?!!!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Ich bin so froh, dass ich den Scheiß hinter mir lassen kann! Konnte meine Bestellung für Köln endlich abschließen und habe sofort eine Bestellbestätigung bekommen! Bin sehr froh!


    Waren es die reservierten Tickets fürn 19.12?