Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Ins Forum komme ich auch, aber der shop bleibt mir verschlossen...
    Also weiter mit F5!


    Habe zwar am Do. eine Bestellung (u.a. die reservierten CM-Tix) rausgeschickt, jedoch eine der diversen Error-Meldungen als Antwort erhalten...
    ... und auch keine Bestätigungsmail.
    Daher weiß ich jetzt nicht was Sache ist.
    Aber anscheinend geht es ja Vielen, den Meisten, Allen (?) so.


    Ich warte jetzt mal ab, was morgen passiert. :kopfkratz:
    Mehr kann man ja eh nicht tun.
    Hoffe, daß alles gut wird und ich meine / unsere Karten bekomme!


    Tut jedenfalls gut, zu lesen, daß man nicht alleine leidet, wütet, resigniert, sich wieder Mut macht, verzweifelt, den ganzen Kram hinwerfen will oder Fan von wem auch immer werden möchte!

  • Es ist so frustrierend, jetzt noch eine Woche warten zu müssen, ehe man mal in seinen Account gucken kann, um zu erfahren, ob man die Karten im Verlauf hat oder nicht.


    Was ist denn, wenn nicht? Abwarten? Weil es geht ja vielen so. Vielleicht ist es nur ein Fehler im Chaos, der behoben wird? Muss ja so sein. Muss.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Das wird ja immer schöner. Jetzt dürfen nur die zahlwilligen ihre Tickets ergattert. Den Normalsterblichen, die keine 18 euro zahlen wollten, (spricht die Mehrheit) ist der Weg erstmal versperrt. Rammstein-Fan -sein wird immer exclusiver. :rolleyes: Man kann vom Glück reden, wenn man nach mehrstündigem Warten und Bangen seine Karten bekommt. Und jetzt wird diese Möglichkeit bis auf weiteres verstrichen. Was, wenn nach 7 Tagen so gut wie nichts mehr übrig bleibt? Wieviel Glauben darf man dann der Aussage "Es wird also für die nächsten Tage kein " Ausverkauft ! geben" schenken?
    Das ist doch Arroganz ohne gleichen.


    Das Management hält uns wie so oft kurz an der Leine und schreibt seine Bedingungen vor. Solange wir all das mitmachen, wird sich ehe nichts ändern.

  • Leute, ich bin gerade aus dem Koma aufgewacht, ich bin plötzlich reingekommen und konnte meine 2 Tickets für Berlin bestellen, voll irre, ich bin am 19.12. dabei....


    :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet:

  • Zitat

    Original von maverick


    jo in der bild am samstag auch


    Diese verdammte BILD-Presse!
    Die stellen das so hin als wäre die Band RAMMSTEIN für das Ticket-Chaos verantwortlich, dabei liegt es an dem Management!!!! Die BILD konnte Rammstein noch nie leiden, daher ist das für sie ein gefundenes Fressen um unsere LieblingsBand schlecht zu machen..... Leute, lasst euch von diesem Blatt nicht blenden!!!
    Davon abgesehen hätten sie es statt FLOP auch als TOP bezeichnen können.... schließlich schaffen es nur die größten Bands (wie z.B. Depeche Mode oder U2) die Server lahm zu legen......... :hmpf: :hmpf: :hmpf:

  • Hab zwar schon vier Karten aber: "Die Anmeldung ist bis auf Weiteres nur für Community-Mitglieder möglich." Ich kann so nichtmal nachschauen ob alles gebucht wurde ... :-/

  • bei mir war es so das ich um 3:30 heut morgen das Glück hatte, durchzukommen. Hab meine 2 reservierten ausm Warenkorb geschmissen und mir dafür 4 Sitzplätze Unterang für HH reingenommen . Wollten schon alle 4 beieinander bleiben. habe /o1 und /05 Stehplatz gehabt. und denke jetzt möchte ich auch mal bissl mehr was von der Show sehen und genießen. :rockin: :rockin:

  • Zitat

    Original von redbull
    Geduld is alles, ich bin auch gerade in den shop gekommen :banana:


    Gute Nacht an alle und viel Glück, auch ihr trefft den richtigen cookie :wink:


    es kommen doch nur community mitglieder rein :kopfkratz:


    so war es jedenfalls vor ner 3/4 stunde bei mir.da war ich da und dann stand das da halt

  • Zitat

    Original von Rammstein555


    es kommen doch nur community mitglieder rein :kopfkratz:


    so war es jedenfalls vor ner 3/4 stunde bei mir.da war ich da und dann stand das da halt


    Ja, man muss sich im shop noch einmal anmelden.