Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    [ja ich sollte meine benutzerdaten wie e-mail und pw angeben!


    was meinst du denn mit "noch einmal anmelden"?


    Genau, email und Passwort


    Im Warenkorb sind die reservierten tickets und man kann auch für andere gigs noch kaufen, nur es ist vieles schon aus...

  • Zitat

    Original von redbull


    Genau, email und Passwort


    Im Warenkorb sind die reservierten tickets und man kann auch für andere gigs noch kaufen, nur es ist vieles schon aus...


    auch wenn mein kein community mitglied ist?


    mir ist das egal: ich hab schon meine karten.will aber versuchen noch welche für einen kollegen zu bekommen

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA DIE ZWEI GOTTVERFICKTEN STEHER FÜR FFM SIND MEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :gitarre: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin: :rockin:


    Zwar wollte ich noch zwei weitere bestellen aber das ging aus irgendwelchen Gründen nicht.

  • Zitat

    Original von Rammstein555
    auch wenn mein kein community mitglied ist?


    ..im Moment geht es glaube ich nur für community Mitglieder (ich bin auch eins)

  • Ist irgendjemandem außer mir (okay, ich gebe zu, ich gieße selber dauernd Benzin ins Feuer, aber ich stichel nun mal für mein Leben gerne!) der Gedanke gekommen, dass all die "Phänomene" der letzten Tage (das Abschalten des Servers, das Einrichten einer Warteschlange, die im Grunde nichts anderes als "Fuck you" sagt, die wenigen Konzerte in Deutschland zu späteren Zeitpunkten in der Tour, der generell unprofessionelle Ton von Rammstein.de, der Wischi-Waschi-Umgang mit den Community-Leuten etc.) im Grunde nichts anderes ausdrücken soll als


    Herrgott beruhigt euch, wir haben noch FÜNF GOTTVERDAMMTE MONATE Zeit, also hört auf euch wie die Lemminge totzutrampeln, Rammsteintickets sind ebenso wie Liebe für ALLE DA, chill out!


    Das ist noch die positivste Message, die ich aus dem ganzen Chaos entziffern kann. Klar, es gibt hier diverse Deutungen, die (zurecht) vom Schlimmsten im Menschen sprechen, aber hey, sehts doch mal realistisch: Wir reden hier von einer Viertelmillionen Tickets, glaubt ihr wirklich ihr und die paar Leute aus der Community hättet es in 2 Tagen geschafft, eine halbe Europatournee leerzukaufen?


    Fuck it, es wird im OKTOBER noch Karten geben, ich wette mit euch...

    "Selten solche Pinkelbecken gesehen wie in Amerika.
    Mannshoch.
    Breit wie'n Cadillac.
    Gute Spülung.
    Perfekt."
    -Christian "Flake" Lorenz


  • Aber natürlich ;)

  • Da hast nicht nur du das Problem, auch mit dem Cookies gehts net mehr...


    Naja man hat noch 7 Tage oder jetzt 6 oder so Zeit dazu... Ich denke mal das noch viele dei nicht in der Communiety sind wie bekloppt auf der F5 taste rumhämmern und es deswegen bei uns nicht geht.

  • FÜR ALLE DIE REINKOMMEN!!!


    wenn man drinnen ist, und man auf das gewünschte konzert bei kaufen geht ( obwohl das kontingent erschöpft ist) ist zwar im warenkorb nichts drinnen, jedoch wenn man sich auslogt und wieder einlogt, dann sind die gewünschten konzerte im warenkorb!!!



    de bestellung konnte ich jedoch nicht ervolgreich abschließen!!!


    "Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.!"


    ;(

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von HommerUT


    Aber natürlich ;)


    @ all: bei mir gehts so


    1. Crazy Browser runterladen: http://www.zdnet.de/browsen_un…load-39002345-20385-1.htm
    2. Crazy Browser installieren
    3. Crazy Browser starten
    4. Außerdem IE starten
    5. Firefox starten
    6. Alle Privaten Daten bei Firefox (unter "Extras" zufinden) ankreuzen und löschen
    7. http://tickets.rammsteinshop.de/tickets/ bei Crazy Browser und IE öffnen (mehrere tabs möglich)
    8. Bei Crazy Browser unter "View" auf "Auto Refresh" gehen und da "10 Seconds" auswählen!
    9. Warten!


  • ein wahres Wort zur rechten Stunde!
    Also - das Leben geht weiter!


    bei ebay werden die tickets dann eh massenhaft wieder auftauchen, weil einge denken damit richtig dick Kohle scheffeln zu können.


  • danke danke danke :anbet: :anbet: :anbet:
    jetzt kann ich ein bisschen glücklicher schlafen gehen :kuss:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Zitat

    Original von Pestilenz
    .. toll - jetz wil ich nen Keks! Wenns geht Schokolade ...


    gute Überleitung, dieses Phänomen geht vielen auf den KEKS :))

  • Zitat

    Original von Pestilenz


    ein wahres Wort zur rechten Stunde!
    Also - das Leben geht weiter!


    bei ebay werden die tickets dann eh massenhaft wieder auftauchen, weil einge denken damit richtig dick Kohle scheffeln zu können.


    Nur - wenn die Tickets wie angedroht erst 10 Tage vor'm Konzert ausgeliefert werden dann werden die Leute doch alle wieder recht rappelig :essen:

  • Zitat

    Original von Kyra+MeinTeil


    Nur - wenn die Tickets wie angedroht erst 10 Tage vor'm Konzert ausgeliefert werden dann werden die Leute doch alle wieder recht rappelig :essen:


    Es wird nur garantiert, dass die Tickets spätestens 10 Tage vorm Konzert da sind. Die werden bestimmt früher abgeschickt!


    Die müssen ja auch noch gedruckt werden. Die Tickets sind ja fast immer dem Design des aktuellen Albums angepasst! Ich denke mal, zwischen Ende August und Anfang September! Bald sollte mal die erste Single erscheinen!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe