Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Spannend wirds wenn (hoffentlich bald) die abbuchungen stattfinden.


    da zeigt sich dann ziemlich sicher, ob das mit der leeren Bestellübersicht trotz bestellbestätigung eine Bedeutung hat.

  • So langsam aber sicher kehrt hier ja endlich mal etwas Ruhe ein. Muss wohl an der Uhrzeit liegen. :sleep: Immer, wenn ich hier unterwegs bin, ist in diesem Thread das absolute Chaos ausgebrochen :D


    Ich werd jetzt ins Bett gehen, den CMs den Vorrang lassen und am Ende der Woche (sofern noch kein Geld abgebucht worden ist) mal in den Shop reinschauen. Vielleicht sind die Karten noch im Verlauf, wenn nicht, gibts Ärger.


    Viel mehr machen kann man in meiner Situation eh nicht, drüber aufgeregt wurde sich ausschweifend und kreativ. Boykott ist das Wort der Stunde - aber ich bin ehrlich. Ich hab die Jungs noch nie gesehen, mir ist es wurscht, wie viel Schweiß und Ärger ich dafür investiere, Hauptsache, die Karten kommen (und wenn sie nicht nebeneinander sind, drauf gesch***en). Das ist es mir alles wert, klar, dass es auch hätte anders laufen können sei dahin gestellt.


    In diesem Sinne.. Eine abwechslungsreiche und stressfrei Woche den nicht CMs :)

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Zitat

    Original von Kyra+MeinTeil
    Ha dein Wort in Gottes (oder Emu Fickdich) gehörgang


    Nicht so böse! :hmpf:


    Habe dem lieben Emu noch persönlich geschrieben und ihm für seine netten Antworten gedankt!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84


    Nicht so böse! :hmpf:


    Habe dem lieben Emu noch persönlich geschrieben und ihm für seine netten Antworten gedankt!


    aber bei dem problem der fehlenden karten in der Übersicht hat er nicht auf deine frage geantwortet oder?

  • Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.



    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von bonarabertl
    Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.



    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:


    Wende dich mal an Gangxxter. Der hatte das gleiche Problem. Habe mit ihm im ICQ gechattet und er erzählte mir, dass er noch irgendwas für seine Kreditkarte freischalten musste. Zumindest wurde ihm das am Telefon so erzählt.


    Edit: Ich konnte vor kurzem noch eine Karte für Berlin 19.12. bestellen. Es werden also hin und wieder weitere Karten freigegeben. Jetzt fehlt mir nur noch München...

  • Zitat

    Original von RammsteinCyrus


    Wende dich mal an Gangxxter. Der hatte das gleiche Problem. Habe mit ihm im ICQ gechattet und er erzählte mir, dass er noch irgendwas für seine Kreditkarte freischalten musste. Zumindest wurde ihm das am Telefon so erzählt.


    Edit: Ich konnte vor kurzem noch eine Karte für Berlin 19.12. bestellen. Es werden also hin und wieder weitere Karten freigegeben. Jetzt fehlt mir nur noch München...



    na toll, ich und versau hier mit meiner Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen. Meldung :evil:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von *PinkiePie*
    ungültige BEZAHLVERSUCHE???
    wundert mich bei unsern gewinnorientierten Freunden,wenigstens über die Bezahlungen könnten sie doch den Überblick behalten..
    Das sie vermutlich nicht ganz unschuldig an der Ungültigkeit sind,wurde da wohl geschickt ausgespart...


    ich zuck aus X(


    für was setz ich mich bis in die nacht an den pc... FÜR WAS?! ;(

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von line
    Ich hab es endlich geschafft,dass ich durch gekomme bin.
    Aber können sich jetz erstmal nur Community Mitglieder anmelden???



    Ich muss mich erstmal im rammsteinshop anmelden :(.
    Kann ich das trotzdem unter "Anmelden" machen? Oder werd ich dann Community - Mitglied?



    Du kannst zurzeit nur dann ein Ticket kaufen wen du Community Mitglied bist.


    und nicht mal dann hauts hin... :motz:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von bonarabertl
    Du kannst zurzeit nur dann ein Ticket kaufen wen du Community Mitglied bist.


    und nicht mal dann hauts hin... :motz:


    Wenn du mit Lastschriftverfahren zahlst schon. Entweder es stimmt was Gangxxter erzählt hat bzw. ihm erzählt wurde oder es liegt ein Fehler im Shop vor bei der Bezahlung mit Kreditkarte. Ich habe das ja schon öfters hier gelesen, dass Leute damit Probleme hatten.

  • Soooo.....ich werde mich mal ins Bett legen! Konnte gerade nochmal in den Shop und habe meine Bestellung überprüft! Alles bestens!!!! Kann also beruhigt schlafen gehen! Gute Nacht zusammen! :sleep: :sleep: :sleep:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe



  • Verwende "Opera" dann stell auf .- automatisch neu laden


    dann biste in 10-60 min drinnen :rolleyes:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."