Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von GDrummer


    kann ich dir so nicht wirklich beantworten... also ich habe für meine beiden Konzerte ne Bestätigungsmail, nur das im Account bei der Lastschriftbuchung immer noch steht "wird abgebucht" und das mit der Kreditkarte bezahlte Konzert garnicht mehr aufgeführt ist. Heißt für mich, dass dort die Buchung schon abgeschlossen ist oder so... nur hab ich eben noch nicht geguckt bzw. bekomme ich eh erst in der Abrechnung am Monatsende mit.


    Aber grundsätzlich wars doch früher im Shop immer so, dass selbst abgeschlossene Bestellungen noch weiterhin aufgeführt wurden? Oo


    Also meine Bestellung ist definitiv nicht mehr im Account, aber meine reservierten können die ja wohl nicht einfach löschen Oo

  • Zitat

    Original von killahbird


    Die Bestätigungsmail ist doch wohl Beweis genug dafür, dass wir Karten bestellt haben. Diese liegt ausgedruckt vor mir, davon hab ich nen Screen und die findet man noch in meiner Mailbox. Verstehe jetzt nicht genau, was du meinst.


    Ich geh heute gucken, ob was abgebucht wurde, aber ganz ehrlich, ich mache mir da keine allzugroßen Hoffnungen. Wenn innerhalb dieser Woche nicht abgebucht wurde, melde ich mich bei denen.


    Sicher wenn du eine bekommen ist dies anders als bei mir der keine hat und nur den Ausdruck vom bestellverlauf


    Auf dem steht aber Zahlung erfolgreich verbucht,

  • Die Bestellungen der Kreditkarte von Donenrstag auf Freitagnacht waren schon am Freitagmorgen auf der Kreditkarte, jedenfalls rief da ja gleich das Kreditkartenunternehmen an und fragte, ob es Rammstein noch ganz gut ginge bei der abgebuchten Summe.


    Also, KKs sind gebucht. Konto dauert halt und am Wochenende wurde eh bei niemandem auf einem Girokonto etwas gebucht.

  • Zitat

    Original von Rieke
    Die Bestellungen der Kreditkarte von Donenrstag auf Freitagnacht waren schon am Freitagmorgen auf der Kreditkarte, jedenfalls rief da ja gleich das Kreditkartenunternehmen an und fragte, ob es Rammstein noch ganz gut ginge bei der abgebuchten Summe.


    Also, KKs sind gebucht. Konto dauert halt und am Wochenende wurde eh bei niemandem auf einem Girokonto etwas gebucht.


    Die Frage ist aber, ob die Tickets bei dir noch im Account stehen oder nicht?!

  • Servus an alle. Folgende MAil habe ich heute Nacht ans Management gschrieben.



    Sehr geehrtes Pilgrim-Management,


    es wird mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schwer fallen, meine Wut und Enttäuschung in Worte zu fassen. Trotzdem werde ich es einfach mal versuchen, denn das was bei dem Vorverkauf der Rammstein-Tickets passiert ist, habe ich so in dieser Form noch nicht erlebt.


    Seit Freitag, den 12. Juni diesen Jahres sitze ich zum Leidwesen meines persönlichen Umfeldes vor dem PC und versuche mir Tickets für die kommende Tour zu organisieren. Aber das einzige, was ich zu sehen bekomme ist eine Warteschleife, die mich vertröstet, ich solle es in Zwei Minuten nochmal probieren. Mittlerweile ist Sonntag abend und auf der ofiziellen Homepage von Rammstein ist zu lesen, das grosse Kontingente mittlerweile abverkauft seien und das nur noch Mitglieder der Comunity Zutritt zu dem Ticketshop haben. Der genaue Wortlaut ist folgender :


    14. Juni 2009, 21:55 Uhr
    TICKETSHOP EXKLUSIV FÜR COMMUNITY-MITGLIEDER !


    Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhab der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen. Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung .
    Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein .



    Na vielen Dank. Nicht genug, das ich zwei einhalb Tage meines Lebens damit verbracht habe, Eintrittskarten für ein Rockkonzert zu bekommen, das ca. zwei Stunden gehen wird, nein, letztendlich waren alle meine Mühen umsonst. Klar könnt Ihr jetzt damit argumentieren, das ich mich ja vorher bei der Comunity hätte anmelden können, damit ich sicher eine Karte bekomme. Und Ihr hättet NOCHMAL 18 €uro dazuverdient ( zzgl. zu den TIckets, die man für gerade mal 70 €uro bekommt.Und dann natürlich noch der Versand dazu, ein einfacher Briefumschlag mit Briefmarke hat natürlich auch seinen Preis )


    Für mich wird da einfach nur zwischen Fans und noch besseren Fans ( im Klartext: Fans, die viel ausgeben und Fans, die NOCH mehr ausgeben ) unterschieden. Versteht mich nicht falsch. Wenn es eine Band verdient hat bin ich durchaus bereit, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, aber auch das hat irgendwo seine Grenzen. Ganz abgesehen, von den Nerven, die ich in den letzten zwei einhalb Tagen gelassen habe.Ich habe mich wirklich gefreut, die Jungs nach acht Jahren Fansein endlich zu sehen aber irgendwie ist mir die Lust auf Rammstein live vergangen.


    Ich fühl mich richtig verarscht.


    X.XXXXXXX




    Mittlerweile wurde der Preis für die Comunity-Mitgliedschaft auf faire 25 €uro angehoben. völlig gerechtfertigt, da man dafür exclusiven Zugang zu einem Forum ( scheinbar das einzige im WWW :rolleyes: ) belommt, bei dem man sich mit Fans aus aller Welt austauschen kann. Man bekommt etwas Rabatt wenn man sich die Rammstein Devotionalien kauft ( aber das auch nur bei ausgewählten Stücken :augenreib: ) Man nimmt an exclusiven Verlosungen teil und man kann evtl. eines der Bandmitglieder mal im Chat antreffen. Und man kann sich früher die Karten sichern.


    Das ist doch toll, oder ? Ich soll 25 €uro dafür ausgeben um anderen Fans und vielleicht auch den Rammstein-Mitgliedern sagen zu können, das sie toll sind??? Damit ich ein reduziertes Shirt für 17,90 bekomme? Und damit ich garantiert dabei sein darf, wenn sie mal auf Tour kommen??


    Die haben doch echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Vielleicht gibt es ja bald ein Spendenkonto, damit der Kontostand der Herren endlich wieder achtstellig ist...


    Gott, bin ich geladen :motz: :motz: :motz: :evil: :evil: :evil:

  • Zitat

    Original von Lapis
    find ich auch^^
    langsam dürften doch mal die bedürfnisse der mitglieder gedeckt sein und man kommt schneller rein. aber irgendwie hängen da einfach noch zu viele rum^^



    Im prinzip schon nur als ich meine Karten bestellt hab, hab ich fast 20 min gebraucht xD
    weil ich mich nicht entscheiden konnt zwischen sitz und steh platz ...
    deswegen glaub ich nicht das diese 2min Regel realistisch ist...

  • für alle genervten und gestressten benuzt einfach den link ein meiner signatur und lasst euren frusst raus, sowas tut immer gut :thumbs:

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !


  • Was mich auch richtig ankotzt, dass es jetzt wieder Sitzplätze Kategorie 1 in München gibt, sogar SUPER Sitzplätze, und ich letztens, nachdem angeblich alle weg waren, echt beschissene Sitzplatzkarten für meinen Dad und Bruder bestellt habe ^^

  • Also, die 40 Karten, die sie abgebucht haben, sind nicht mehr da, auch nicht im Kundenkonto. Aber gestern Morgen um 6 Uhr (es lebe ein Leben mit Kind), waren die Bestellungen korrigiert und die Karten standen unter Bestellung drin. Mails haben wir zwar auch nicht bekommen, aber eine korrigierte Buchung und Karten mit nur einer Bestellnummer unter dem Punkt 'bisherige Bestellungen' lässt mich zuversichtlich sein, dass ich jetzt meine bestellte Anzahl habe.


    Wenn sie die wieder rausnehmen, gibts aber auch von mir ärger, manchmal lässt sich so was ekeliges wie ein Jurastudium doch anwenden ;) Bei einer gesperrten Kreditkarte und fast 3.000€ Abbuchungen vom Shop könnte man ja fast von einem Vermögensschaden sprechen :)



  • hast du denn eine antwort bekommen? die würd ich gerne mal lesen :rolleyes:

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Normalerweise habe ich bei Kreditkartenzahlungen, diese sofort auf meinen Auszügen. Also hat der Ticketshop noch nix abgebucht. Gleichzeitig stehen mein zwei Karten für Köln in meinem Konto als bezahlt, habe aber nach wie vor keine Bestätigung dafür. Habe ich jetzt also Tickets oder nicht?
    Die nächsten Tage kann ich im Shop nicht mehr rein (kein CM) und meine Mails werden von denen auch nicht beantwortet (Seit 3 Tagen!!). Und selbst wenn ich in den Shop käme würde ich dort nur die Bestellübersicht sehen und keine Antworten auf meine Fragen bekommen.


    Wisst Ihr, ob die vom Ticketshop überhaupt Emails beantworten? Existieren die Leute da noch?

  • Hallo liebe Leute,


    ich bin neu hier und möchte mal meinen Login-Trick posten, falls noch nicht bekannt.


    Ihr benutzt Firefox und geht auf die Login-Seite des Shops. Werden unter dem Text zwei Striche (--) angezeigt, hat das Anlegen des Cookies geklappt und es kann losgehen. Ansonsten nochmal anwählen (F5 haha) - solange bis die Striche da sind.


    Dann drückt ihr Strg+Umschalt+Entf gleichzeitig. Jetzt erscheint ein Fenster "private Daten löschen", da macht ihr bei den Cookies ein Häkchen. Dann auf "private Daten jetzt löschen" klicken und der Cookie, der euch normalerweise dazu zwingt, es erst nach 2 Minuten wieder zu versuchen, ist gelöscht. Jetzt mit F5 (wer hätte es gedacht) aktualisieren. Falls wieder die Warteschleife erscheint, nochmal dasselbe Prozedere - d.h. wieder Strg+Umschalt+Entf.


    Diese Methode ermöglicht es, statt einem Versuch in 2 Minuten - wenn man schnell ist - 50 Versuche zu starten. Ich hatte innerhalb von 10 Minuten Erfolg.


    Wenn auch der Shop momentan nur für CMs offen ist - vielleicht hilft es dem ein oder anderen wenn der reguläre Verkauf weitergeht.


    Liebe Grüsse an alle, ich hoffe, ich konnte helfen.

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister



    hast du denn eine antwort bekommen? die würd ich gerne mal lesen :rolleyes:


    oh ja, die würd ich auch gern lesen, sofern das management dann überhaupt eine veröffentlichung zulässt...
    ich find´s auf jeden fall super, dass du dem management geschrieben hast! :thumbs:

  • Zitat

    Original von Rieke
    Die Bestellungen der Kreditkarte von Donenrstag auf Freitagnacht waren schon am Freitagmorgen auf der Kreditkarte, jedenfalls rief da ja gleich das Kreditkartenunternehmen an und fragte, ob es Rammstein noch ganz gut ginge bei der abgebuchten Summe.


    Also, KKs sind gebucht. Konto dauert halt und am Wochenende wurde eh bei niemandem auf einem Girokonto etwas gebucht.



    Die Meldungen hier sind wie an der Börse jeder sagt und will infos...


    ich werde gleich mal meine Bank anrufen

  • Zitat

    Original von Rieke
    Also, die 40 Karten, die sie abgebucht haben, sind nicht mehr da, auch nicht im Kundenkonto. Aber gestern Morgen um 6 Uhr (es lebe ein Leben mit Kind), waren die Bestellungen korrigiert und die Karten standen unter Bestellung drin. Mails haben wir zwar auch nicht bekommen, aber eine korrigierte Buchung und Karten mit nur einer Bestellnummer unter dem Punkt 'bisherige Bestellungen' lässt mich zuversichtlich sein, dass ich jetzt meine bestellte Anzahl habe.


    Wenn sie die wieder rausnehmen, gibts aber auch von mir ärger, manchmal lässt sich so was ekeliges wie ein Jurastudium doch anwenden ;) Bei einer gesperrten Kreditkarte und fast 3.000€ Abbuchungen vom Shop könnte man ja fast von einem Vermögensschaden sprechen :)


    ich find´s ja schon wahnsinnig interessant, dass man zwar pro nase nur zwei bzw. vier tickets bekommen kann, aber bei der abbuchung isses dann auf einmal völlig egal und es werden einfach mal die 3.000 euro genommen und abgewartet, bis sich der fan aufregt... :rolleyes:
    ob das management versucht einen neuen rekord in sachen negativ-schlagzeilen aufzustellen?? :kopfkratz:

  • Das ist echt Rofl.


    3 Tage werden alle im dunkeln gelassen und die CM's klicken sich dumm und dusselig und dann "achja da war noch was?!" wird alles nur für CM's freigegeben.



    MUAHAHHAHA ich will ja nix sagen aber...


    da würd ich mir ganzschön blöd vorkommen wenn ich für sowas 18-25 Eur gezahlt hätte.


    haben vielleicht gemerkt das je CM nur noch 2 Karten bleiben 8o

  • toll
    jetzt bin ich zwar mal wieder 'reingekommen'
    aber ich kann mich nicht anmelden......

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.