Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Und es geht noch besser bei den lieben Herren und Damen, es sind nicht mehr 3.000€ als Abbuchung, sondern nur noch 1.800€. Aber bei regulärer Ticketanzahl in den Bestellungen. D.h. ich habe immer noch ca. 24 Tickets bezahlt, aber nur noch 8 (Accounts von 4 Leuten) im Shop gehabt. Was machen die mit meinem Geld? Eiskaufen, Kaffee trinken, sich ein aufblasbaren Swimmingpool ins Büro stellen?


    So, ich muss zur Uni, irgendwelche Tickets werde ich wohl schon haben... Bei dem Preis ;)


  • Alle Community-Mitglieder haben vorher ganz eindeutig die Mitteilung bekommen, dass innerhalb von sieben Tagen nach VVK-Start eine Mail rausgeht, ab der sie sieben Tage für eine Bestellung Zeit haben. Wenn das Textverständnis hier durchgehend so mies ist, ist das kaum das Problem von Pilgrim.

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

  • Zitat

    Original von Rieke
    Die Bestellungen der Kreditkarte von Donenrstag auf Freitagnacht waren schon am Freitagmorgen auf der Kreditkarte, jedenfalls rief da ja gleich das Kreditkartenunternehmen an und fragte, ob es Rammstein noch ganz gut ginge bei der abgebuchten Summe.


    Also, KKs sind gebucht. Konto dauert halt und am Wochenende wurde eh bei niemandem auf einem Girokonto etwas gebucht.


    Jep melde das gleiche gehe davon aus das ich jetzt meine Karten für Berlin bekomme.Obwohl ich bei VISA anrufen musste...

  • Zitat

    Original von grufti


    Alle Community-Mitglieder haben vorher ganz eindeutig die Mitteilung bekommen, dass innerhalb von sieben Tagen nach VVK-Start eine Mail rausgeht, ab der sie sieben Tage für eine Bestellung Zeit haben. Wenn das Textverständnis hier durchgehend so mies ist, ist das kaum das Problem von Pilgrim.


    Achja?


    Also ich würd den Text so verstehen dass alles wie zuvor abläuft und wenn man nicht innerhalb von 7 Tagen bestellt, die Ticketreservierungen gelöscht werden.

  • Tach alle zusammen. :banana: Ich (comm. Mitglied) war gegen 00:30 in meinem Account. Dort waren meine 4 Tickets für HH drin, die ich Do. bestellt hab. Es stand dort immer noch "Abbuchung in Gange" oder so. Hoffe mal, das jetzt alles gut wird. :wow: :wow: :black: :kuh:


    Sicher bin ich mir aber erst wenn der Postbote klingelt und ich die Karten in den Händen halte.

  • Zitat

    Original von DaMock


    oh ja, die würd ich auch gern lesen, sofern das management dann überhaupt eine veröffentlichung zulässt...
    ich find´s auf jeden fall super, dass du dem management geschrieben hast! :thumbs:


    Nein, die Herren habe sich noch nicht bequemt darauf zu antworten. Ich habe wirklich schon viele Konzerte gesehen, aber solche Probleme habe ich noch nie gehabt um an Tickets zu kommen.


    Nebenbei : Irgendwie ist der Gedanke befremdlich, das der Ticketshop ( theoretisch) die Namen und Adressen von jedem zweiten Rammstein-Fan hat, der sich Tickets gekauft hat. Das machen die doch nicht, um Promos zu verschenken... Den Text zu "Ich will " interpretiere ich mittlerweile anders :pfeif:


    info@pilgrim-management.de - Das ist doch die richtige Adresse, oder ?

  • Zitat

    Original von Zwangsneurose


    Achja?


    Also ich würd den Text so verstehen dass alles wie zuvor abläuft und wenn man nicht innerhalb von 7 Tagen bestellt, die Ticketreservierungen gelöscht werden.


    Ja, ab Versand der Mail. Dass die ganzen Community-Mitglieder schon die drei Tage davor versucht haben, ihre Karten zu bestellen, ist doch ihr persönliches Problem.

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart


  • dann halt uns bitte am laufenden, was dabei rauskommt, wenn die geantwortet haben. dankeschön :geige:

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Eigentlich schneiden sie sich ja ins eigene Fleisch. Seit Tagen kann man im Rammsteinshop nichts mehr bestellen also T-Shirts etc. Da geht denen doch bestimmt auch einiges an Geld durch die Lappen.


    Bei mir ist übrigens auch noch keine Abbuchung für die Tickets erfolgt.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Ich werde Ende der Woche nochmal versuchen Sitzplätze für ein Konzert in meiner Nähe zu bekommen. Wollte die eigentlich schon noch mit über meinen CM Account bestellen aber ne Freundin wollte unbedingt zwei Karten für Hamburg sicher haben, also hab ich die für sie bestellt.


    Mal sehen, vielleicht schaff ich es ja mir 2 Rammstein Konzerte anzuschauen. Das eine dann von Stehplätzen aus in FFM und evt. bekomme ich Ende der Woche ja für irgendein Konzert noch gute Sitzplatzkarten. Mal schauen.


    Der Cookie Trick funzt mit Opera wirklich gut.

  • Zitat

    Original von nicolec
    Eigentlich schneiden sie sich ja ins eigene Fleisch. Seit Tagen kann man im Rammsteinshop nichts mehr bestellen also T-Shirts etc. Da geht denen doch bestimmt auch einiges an Geld durch die Lappen.


    Bin mir sicher, dass dies gerade ihr geringstes Problem ist. Die Fans wollen momentan doch eh alle nur Tickets. Und die paar Merch-Teile die da eventuell nicht verkauft werden, werden denen gerade sowas von egal sein. Pilgrim macht drei Kreuze, wenn sie die Probleme endlich in den Griff bekommen.

  • AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH,


    Ich hab jetzt folgendes Problem,ich komm aus Österreich, und desswegen muss ich die Zahlungsmöglichkeit mit der Kreditkarte nutzen, weil das andere geht nicht!


    Wenn ich jetzt alles ausfülle, ect. und ich beim letzten schritt auf weiter klicke, kommt ein fenster von safepal oda irgwnd was mit safty wo man seine kreditkarten daten sicher kann, was weis ich. da muss man lauter komische daten eingeben wie Solleinkommen usw. Darunter stet dann MIT oder OHNE Safepal arbeiten ich hab natürlich auf ohne geklickt, weil ich ja keine ahnung habe was ich da ausfüllen soll.
    UND DANACH KOMMT EINFACH EINE FETTE ERRORMELDUNG


    ICH DREH DRUCH!!!!! beim letzten schritt und dann sone schei..e :evil:




    UND JETZT STET DA WIEDER WIE GESTERN:
    Zu viele ungültige Bezahlversuche! Du kannst vorläufig nicht mehr bei uns einkaufen.


    Jetzt kann ich wieder nichts machen X(


    omann

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

    Einmal editiert, zuletzt von bonarabertl ()