Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Warum funzt das off. Forum nicht bei mir? Wenn ich i.wo draufklick, passiert nüscht.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • hab auch endlich meine karten für münchen :)
    4 stück. also falls noch jemand r2 reihe 13 ist. hallo^^
    (und jetzt gäbs wieder stehplätze... super -.-)

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.




  • weis irgendwer die Lösung?

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Bist du Communitymitgleid?


    Wenn ja schreib eine Mail an die Emailadresse für Fragen zu Tickets und techn. Problemen die extra für die Communitys eingerichtet worden ist. Kam ja gestern Abend per Mail das es so eine jetzt gibt.

  • so, hab die Community Daten von dem Arbeitskollegen von meinem Vater bekommen und konnt mich damit erfolgreich anmelden und die reservierten Tickets bestellen...


    das war die Bestellnummer 34XXX ... geht fleißig voran.


    Aber sie schieben wirklich wieder Tickets nach, da Stuttgart z. B. wieder für jede Position Tickets zur Verfügung hat (also alle Stehplätze und auch im Innenraum).


    Für Berlin (18.12.2009) gibts auch wieder Tickets... war gestern auch zwischenzeitig mal kein Kontingent vorhanden.


    Frankfurt ist dagegen im Moment komplett dicht. Da gibts garnix mehr.

  • Zitat

    Original von HommerUT
    Bist du Communitymitgleid?


    Wenn ja schreib eine Mail an die Emailadresse für Fragen zu Tickets und techn. Problemen die extra für die Communitys eingerichtet worden ist. Kam ja gestern Abend per Mail das es so eine jetzt gibt.


    ich direkt nicht, ich arbeite mit den kontakt-daten von einem freund. weil der hat keine zeit, desswegen muss ich das machen, aber ich kann seine @mails nicht abrufen.


    kann mir jemand die adresse sagen?!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Also gestern hat es meine Mutter wohl mal geschafft durchzukommen und zwei Sitzplätze für Frankfurt (2 Rang) zu bestellen.
    Ich hoffe doch aber mal stark, dass da noch Innenraum nachkommt, da ich auch noch Karten brauche.
    Na ja zwei Karten seid Donnerstag ist eigentlich ne Frechheit.

  • Wow, wenns jetzt wieder Tickets für Innenraum Stuttgart gibt dann:


    Wäre jemand der Community Mitglied ist so nett und würde mir ein Ticket für Innenraum Stuttgart bestellen?


    Wäre demjenigen echt dankbar.

    :bflamme: Stuttgart war der Hammer :bflamme:

    Einmal editiert, zuletzt von Dok ()

  • Zitat

    Original von bonarabertl


    ich direkt nicht, ich arbeite mit den kontakt-daten von einem freund. weil der hat keine zeit, desswegen muss ich das machen, aber ich kann seine @mails nicht abrufen.


    kann mir jemand die adresse sagen?!


    Hi bist du immer noch dran oder schon wieder ? :essen:

  • Zitat

    Original von Dok
    Wow, wenns jetzt wieder Tickets für Innenraum Stuttgart gibt dann:


    Wäre jemand der Community Mitglied ist so nett und würde mir ein Ticket für Innenraum Stuttgart bestellen?


    Wäre demjenigen echt dankbar.



    zur Zeit kein Kontingent !

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Gibts für Hamburg zufällig wieder Stehplätze?Wenn mir jemand zwei mitbestellt wär ich ihm oder ihr zu ewigem Dank verpflichtet :kuss:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Zitat

    Original von bonarabertl



    zur Zeit kein Kontingent !


    Danke für die Info. Hast ne PN. Brauch unbedingt ein Ticket für Stuttgart Innenraum

  • hi hab mal ne frage, diese wurde zwar schon sehr oft hier geschrieben aber eine richtige antwort gab es bis jetzt noch nicht. zumindest hab ich sie dann überlesen...also wäre nett wenn jemand mal was entgültiges schreiben könnte soweit dies möglich ist


    also hab am freitag 4 karten für berlin am 19.12 bestellt
    ich habe auch eine bestätigungsmail bekommen doch wenn ich mich nun einlogge ist ncihts mehr zu finden und den bestellungen
    wird die liste leer gemachtr, sobald alles erledigt wurde oder sind die bestellungen weg?


    weil ich aknn jetzt nichtmal meine reservierten tickets bestellen also die sind nich im waarenkorb
    also müsste ja alles geklappt haben oder?


    ich weiß die ganzen fragen nerven aba ne ordentliche antwort wäre mir mal wichtig


    vielen dank
    tonste10

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von Kyra+MeinTeil
    Hi bist du immer noch dran oder schon wieder ? :essen:



    wieder ^^



    hamburg stehplatz wär noch frei!!!!



    aber ich kann keine ticketsbestellen, tut mir leid

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."