Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Man kennt sich echt nicht aus. Diese Ordung ist echt fürn Arsch. Einmal steht das, dann wieder das. Die sollen es entweder drin lassen oder rausnehmen. Bei so ner "Taktik'" kennt sich doch keine Sau mehr aus. Fanfreundlich? Von wegen. Da wird mir es echt schon egal, ob ich Karten bekomm oder nicht, weil sowas muss ich mir echt nicht geben. Da geh ich lieber auf andere Konzerte, wo auf die Bands wircklich noch verlass ist.


    Und ja sagt ihr ruhig, dass ich nicht auf ein Konzi von R+ gehen soll, weil ich sage, dass es ne Frechheit ist, aber wer nicht einsieht, dass das ne schweinerei ist, der hat echt ne Fehlfunktion im Hirn...

  • ich finde ES jetzt frech, das jetzt aufeinmal die CM bevorzugt werden, das hätte man auch von vornheirrein anders hochziehe können.



    sitzte seid dem 12.6 hier und versuche karten zu bekommen als nicht CM. und was ist im endeffekt? ich muss mich noch ne woche gedulden dafür das ich nicht 20€ im jahr bezahle. das ist frech.


    nur weil die es nicht gebacken bekommen n server stabil zu halten und die CM abzuarbeiten um dann die normalos ran zu lassen. wobei einige auch schon welche bekommen haben. mit welcher rechtfertigung????


    mann mann mann

  • Zitat

    Original von atbiochew
    ich finde ES jetzt frech, das jetzt aufeinmal die CM bevorzugt werden, das hätte man auch von vornheirrein anders hochziehe können.



    sitzte seid dem 12.6 hier und versuche karten zu bekommen als nicht CM. und was ist im endeffekt? ich muss mich noch ne woche gedulden dafür das ich nicht 2€ im jahr bezahle. das ist frech. mann mann mann



    Frech ist, das ich nicht mal als CM-besitzer meine Tickets bekomme! ........

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Der Rammstein Manager Emanuel Fialik hat eh nur scheisse im Hirn - durch dieses ganze Hin- und Her steigen die Ticketpreise nur noch mehr auf den bekannten Plattformen.


    2005 konnte ich locker ein Rammstein-Ticket für 46 € kaufen - auf der Mutter-Tour für 64,00 DM. Jetzt isses ein krampf überhaupt ein Ticket kaufen zu können. :evil: X(

  • Zitat

    Original von mini
    Der Rammstein Manager Emanuel Fialik hat eh nur scheisse im Hirn - durch dieses ganze Hin- und Her steigen die Ticketpreise nur noch mehr auf den bekannten Plattformen.


    Auch wenn es ggf. verständlich ist... bitte zügle deine Ausdrucksweise hier im Forum :thumbs:

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • falls jemand ein ticket für berlin zu viel haben sollte kann er/sie sich bitte bei mir per PN melden :wink:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von Kyra+MeinTeil


    vielleicht solltest du dich auch mal an den cmtickets@rammsteinshop.de wenden vielleicht können die dir da weiterhelfen :essen:


    habe ich schon 5 mal getan
    zum glück habe ich nun endlich ne mail bekommen, dass meine nachricht gerade bearbeiete wird und ich in ein paar stunden bescheid bekomme
    jetzt habe ich wenigstens das gefühl, das was für mich gemacht wird
    auch wenns automatisch abgescgickt wird aba immernoch besser als garnichts

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von atbiochew
    zumahl somit die ticket preise auf diversen seiten nochmal steigen da man ja sone übelste nachfrage jetzt sieht............


    ja genau os ist es... sie haben genau das gegenteil erreicht was sie wollten :evil:



    Zitat

    Original von rt4ever
    falls jemand ein ticket für berlin zu viel haben sollte kann er/sie sich bitte bei mir per PN melden :wink:



    :)) du wirst dich vor PN's nicht mehr retten können :lol:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

    Einmal editiert, zuletzt von bonarabertl ()

  • Zitat

    Original von mini
    Der Rammstein Manager Emanuel Fialik hat eh nur scheisse im Hirn - durch dieses ganze Hin- und Her steigen die Ticketpreise nur noch mehr auf den bekannten Plattformen.


    2005 konnte ich locker ein Rammstein-Ticket für 46 € kaufen - auf der Mutter-Tour für 64,00 DM. Jetzt isses ein krampf überhaupt ein Ticket kaufen zu können. :evil: X(


    das is zwar alles durcheinander
    aba egal wie es gelaufen wäre...es hätten sich immer welche aufgeregt
    die nachfrage nach tickets ist gestiegen
    wenn nun die server standgehalten hätten und alle konzerte nach 1 stunde ausverkauft wären hätten dann diese gemäckert die keine bekommen
    is scheiße das stimmt, aba man kanns nunmal nie allen recht machen
    die die jetzt ihr ticket haben denen is es egal und die freun sich
    diedie keine bekomm bzw keine gewissheit haben die nörgeln
    ich bin ja genauso...aba ja mein halt nur dass es eben so is und das au keiner so richtig hätte ahnen können


    wie du gesagt hast hast du zu mutterzeiten locker karten bekomm, weil eben die nachfrage nich hoch war
    das am freitag andie 500.000 menschen auf eine seite zugreifen ich mein, dass kann man ja nich vorraussehen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von GDrummer
    so, nun ist für den 18.12. auf erstmal kein Kontingent mehr zur Verfügung



    war eh schon dauernt so oder?!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von bonarabertl



    war eh schon dauernt so oder?!


    nö, als ich eben drin war, gab es noch Tickets, jetzt erstmal nicht mehr

  • mein postfach ist schon fast voll ich suche mir das beste angebot raus:thumbs:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von rt4ever
    mein postfach ist schon fast voll ich suche mir das beste angebot raus:thumbs:


    Das ist jetzt Ironie oder? :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Souri
    Wollte nicht eigentlich heute irgendwer Vorschläge für die f5 Tshirts posten? Also ich habe immer noch Interesse.


    JA verdammt!!! ich auch!!! xD

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung