Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Bei mir ist noch kein Geld abgegangen, obwohl ich am 11.Juni bestellt habe...

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    negativ. ich find nach wie vor den vorschlag von vor ein paar tagen besser. der war klasse gemacht.



    du sollst ja auch nen eigenen vorschlag machen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Der beste Vorschlag bringt nichts wenn sich keiner die Mühe macht das zu organisieren, da müssen Adressen und Geld gesammelt werden, da müssen dieShirts gedruckt und verpackt werden. Dann den Kram versenden und kontrolieren ob alles ankommt. Das ist viel Arbeit und viel Verantwortung. Ich weiß nicht ob das jeder machen würde.

  • Zitat

    Original von Souri
    Der beste Vorschlag bringt nichts wenn sich keiner die Mühe macht das zu organisieren, da müssen Adressen und Geld gesammelt werden, da müssen dieShirts gedruckt und verpackt werden. Dann den Kram versenden und kontrolieren ob alles ankommt. Das ist viel Arbeit und viel Verantwortung. Ich weiß nicht ob das jeder machen würde.



    jeder kann sich ja son shirt selber machen im inet
    s geht halt nur darum, dass der text gleich is und vll die farbe


    aba hauptsach der text...das is wichtig

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von HoppeHoppeReiter
    na endlich - der shop öffnete sich nach tagelangem kampf auf wundersame weise - konnte nun endlich meine 2 reservierten tickets für münchen(innenraum) bestellen - bestellbestätigung ist auch schon da.
    jetzt geht mir aber wirklich einer ab ;)


    also bis denne in münchen :rockin:


    ... wasch die hose und die hände nachher :essen: :)) :)) :))

  • Zitat

    Original von joolz
    ja hier


    ich seh ihr meint das ernst^^... dann setz ich mich nochmal dran und versuchs nochmal so aussehen zu lassen wie auf dem bild weil ich das nich als .psd gespeichert hab^^



    das is grad in bearbeitung^^

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]


  • Axo ich kenne das von Foren Bestellungen immer so, dass einer alles organisiert man dem die Kohle überweisst und der den Kram dann verschickt. Der hat zwar dann Arbeit, aber die Sachen stammen aus der gleichen Quelle und jeder hat was. Ach ja und die Person kann sich sicher sein auf dem Konzert keine Getränke zahlen zu müssen. ;)

  • Zitat

    Original von Souri


    Axo ich kenne das von Foren Bestellungen immer so, dass einer alles organisiert man dem die Kohle überweisst und der den Kram dann verschickt. Der hat zwar dann Arbeit, aber die Sachen stammen aus der gleichen Quelle und jeder hat was. Ach ja und die Person kann sich sicher sein auf dem Konzert keine Getränke zahlen zu müssen. ;)


    das wär au nich schlecht, ich glaube aba kaum, dass dies einer machen würde hier oder findet sich jemand? *horch *^^

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von Der_Kapitän
    Ist eigl. bis jetzt wieder irgend ein Konzert ausverkauft, nachdem neue Tickets nachgeschoben wurden?


    Ja heute früh gab es wieder Stehplätze im Innenraum für München, welche jetzt erneut vergriffen sind. Da werden aber eventuell weitere Karten freigegeben. Im Moment sind auch wieder Karten für Berlin den 19. erhältlich.


    Wer immer noch Probleme hat in den shop zu gelangen sollte das mal mit dem Opera Browser und Cookies ausprobieren. Ich gelange seit letzter Nacht ziemlich oft in den Shop.

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • Zitat

    Original von RammsteinCyrus


    Ja heute früh gab es wieder Stehplätze im Innenraum für München, welche jetzt erneut vergriffen sind. Da werden aber eventuell weitere Karten freigegeben. Im Moment sind auch wieder Karten für Berlin den 19. erhältlich.


    Wer immer noch Probleme hat in den shop zu gelangen sollte das mal mit dem Opera Browser und Cookies ausprobieren. Ich gelange seit letzter Nacht ziemlich oft in den Shop.


    bei mir si berlin alles weg

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von tonste10


    bei mir si berlin alles weg


    Ja das geht manchmal sehr schnell. Letzte Nacht wollte ich noch eine Karte für einen Freund bestellen. Als endlich wieder Karten freigegeben wurden (habe alle paar Sekunden den shop aktualisiert) kam ich nicht mal dazu die Bestellung durchzuführen weil die Karten alle wieder weg waren. Später gelang es mir dann aber.

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • Zitat

    Original von RammsteinCyrus


    Ja das geht manchmal sehr schnell. Letzte Nacht wollte ich noch eine Karte für einen Freund bestellen. Als endlich wieder Karten freigegeben wurden (habe alle paar Sekunden den shop aktualisiert) kam ich nicht mal dazu die Bestellung durchzuführen weil die Karten alle wieder weg waren. Später gelang es mir dann aber.



    wenn die karten mal im warenkorb sind, können sie einem nicht mehr weggenommen werden (in den 7tage frist) oder?!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von bonarabertl
    wenn die karten mal im warenkorb sind, können sie einem nicht mehr weggenommen werden (in den 7tage frist) oder?!


    Wenn du damit deine als CM reservierten Karten meinst dann sind diese sicher. KEINER kann sie dir innerhalb dieser Frist wegnehmen.


    Manu2902 : Zur Zeit nicht aber das kann sich jeden Moment ändern.

  • Zitat

    Original von RammsteinCyrus


    Wenn du damit deine als CM reservierten Karten meinst dann sind diese sicher. KEINER kann sie dir innerhalb dieser Frist wegnehmen.



    nja
    ich hab reserviert und sie sind nich im wa renkorb
    einfach alles weg X(

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Endlich hatte ich nach gut 3 Tagen auch Glück und konnte meine reservierten Tickets einlösen. Mann war das ein Krampf, meine Nerven lagen blank, aber das Ausharren hat sich gelohnt. Ich bin grad so glücklich :banana: :rockin: :trinken:
    Berlin, ich bin dabei :D

    http://www.downbelow.de


    I am the one behind the wheel
    But I'll just turn it if you need it
    In your dreams I am the melody
    I'm your private soul security

  • Zitat

    Original von Manu2902
    Ist für Berlin am 19. wieder etwas verfügbar?


    ne, ist ganrichts mehr ;(


    warte selber schon drauf bis wieder welche kommen

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."