Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • und ich hatte keine bestätigungsmail bekommen und hab von emu und von dem ticket service gesagt bekommen, das meine bestellung eingegangen ist und das alles klar geht mit meinen karten...

  • Zitat

    Original von lars81


    Man kann sich auf wirklich nix verlassen bei denen... :motz: Das macht mich jetzt auch schon wieder ganz unruhig... :kopfkratz: :lol: :urgs: :kuh:


    ich bin jetzt auch am überlegen, ob ich denen ne mail schreiben soll.
    da ich am donnerstag bestellt habe und nicht mehr nachschauen kann, ob meine bestellung im konto drinnen ist, will ich schon gern wissen ob ich meine tickets noch sicher habe ...

  • Zitat

    Original von Kanashi


    ich bin jetzt auch am überlegen, ob ich denen ne mail schreiben soll.
    da ich am donnerstag bestellt habe und nicht mehr nachschauen kann, ob meine bestellung im konto drinnen ist, will ich schon gern wissen ob ich meine tickets noch sicher habe ...



    na für mich klingt das so


    wer keine bestellung in seinem konto hat der hat auch keine tickets


    hab jetzt schnell nochmal welche für leipzig geholt
    berlin wäre aba besser gewesen..weil so muss ich urlaub nehemen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]


  • soll er die Tickets halt einscannen und dir das Bild schicken... ohne Beweis glaubt sowas noch wirklich keiner!!!


  • trotzdem ist es nicht gerade super, grad weil man denkt "bestätigungsmail = die tickets gehören mir".
    glaub ich werd nachher mal auf meinem konto schauen, ob wir was abgezogen wurde.

  • Zitat

    Original von Kanashi


    trotzdem ist es nicht gerade super, grad weil man denkt "bestätigungsmail = die tickets gehören mir".
    glaub ich werd nachher mal auf meinem konto schauen, ob wir was abgezogen wurde.


    die tickets waren bis freitag auch unter mein konto zu sichten
    ab samstag abend wos wieder losging haben die die dann rausgenommen
    hat wohl jemand geld geboten um die dann für 300 bei ebay verticken zu könn

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von Hummel
    Bist du blöde? Such am besten noch die Nummer von Paul raus und frag ob er mit dir essen geht.


    You made my day

  • Zitat

    Original von Hummel
    Bist du blöde? Such am besten noch die Nummer von Paul raus und frag ob er mit dir essen geht.


    bleib mal piano mein freund, ich tu deinem emu schon nichts.

  • vielleicht kann mir von euch jemand schnell helfen


    jetzt komm ich endlich mal in den shop, hab meine 2 zusatzkarten für stuttgart ausgesucht und in den warenkorb. dort die namen eingegeben aber dann komme ich nicht weiter.
    wie kommt man denn zum bezahlen???
    danke

  • vorher nochmal warenkorb aktualisieren. dann müssts unten irgendwie weitergehn

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • Zitat

    Original von Tetsuo
    Wer hätte gedacht das emu mit seiner Privatnummer im Telefonbuch steht? 8o


    http://www.11880.com/Suche/ind…t=true&atx=Emanuel+Fialik


    ich würd eigentlich gern wegen dem problem mit der leeren bestellübersicht anrufen aber trau mich nicht. kann das jemand machen der sichs traut?


    Hab grad mal mit marcophono angerufen da kommt aber nur das Besetztzeichen. :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Dok


    Hab grad mal mit marcophono angerufen da kommt aber nur das Besetztzeichen. :kopfkratz:


    das mit dem besetztzeichen wundert mich nicht. :rolleyes:


    wolltest du die marcophono alis-dönerbude nummer durchziehen? :zufrieden:

    Ich mach die Augen Tuuuuu

    Einmal editiert, zuletzt von Tetsuo ()

  • Zitat

    Original von Tetsuo


    das mit dem besetztzeichen wundert mich nicht. :rolleyes:


    wolltest du die marcophono alis-dönerbude nummer durchziehen? :zufrieden:


    Ne, das Rockfestival :lol:

  • Zitat

    Original von Theone
    den zur kasse button gibts leider nicht :kopfkratz: :kopfkratz:


    Hatte ich auch Anfangs mal... kanns sein das deine Bestellung durch "***" markiert ist? Dann sind die Karten während du sie in den Warenkorb getan hast nicht mehr verfügbar ...