Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von GDrummer


    soll er die Tickets halt einscannen und dir das Bild schicken... ohne Beweis glaubt sowas noch wirklich keiner!!!



    ich werd ihn fragen...



    hab ich getahn ähm
    seine antwort zu der vorhandenen Karte :


    "Alexi-Laiho" , 19 17:57
    hihi meine karte hat kein design da die standard "gelb" ist...bekomme quasie eine mitarbeiter eintrittskarte...

  • Zitat

    Original von Tetsuo


    bleib mal piano mein freund, ich tu deinem emu schon nichts.


    Na wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen wenn dich auf deiner Privatnummer Rammsteinfans anrufen würden? Fänd ich schon mehr als dreist...

  • http://cgi.ebay.de/Rammstein-2…rteQ5f1QQsalenotsupported



    301,-- Euro für 2 karten, dabei gibt es genau die noch im Shop, die begrenzung hat nicht verhindert das die Schwarzmarktpreise so hoch sind, nein im Gegenteil, ES HAT DIESE ENTWICKLUNG NOCH BESCHLEUNIGT....

    03-02-12 Hannover



    28-11-11 Hamburg | 29-11-11 Bremen
    21-05-10 Berlin | 22-05-10 Berlin | 24-05-10 Berlin
    24-11-09 Leipzig | 29-11-09 Köln | 14-12-09 Hamburg | 15-02-10 Kiel
    26-05-05 Wien FanArea Club-Konzert | 24-06-05 Berlin | 26-06-05 Berlin
    11-12-04 Dortmund
    15-05-01 Hamburg | 16-05-01 Hamburg

  • Zitat

    Original von Hummel


    Na wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen wenn dich auf deiner Privatnummer Rammsteinfans anrufen würden? Fänd ich schon mehr als dreist...


    Find ich ich nicht dreister als Fans dazu zu zwingen Tage&Nachte vorm Rechner zu sitzen nur um an eine Karte zu kommen.

    Ich mach die Augen Tuuuuu

    Einmal editiert, zuletzt von Tetsuo ()

  • Zitat

    Original von Hummel


    Na wie würdest du dich an seiner Stelle fühlen wenn dich auf deiner Privatnummer Rammsteinfans anrufen würden? Fänd ich schon mehr als dreist...


    Dreist sind die doch auch alle :rolleyes:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Zitat

    Original von Skull-81
    http://cgi.ebay.de/Rammstein-2…rteQ5f1QQsalenotsupported



    301,-- Euro für 2 karten, dabei gibt es genau die noch im Shop, die begrenzung hat nicht verhindert das die Schwarzmarktpreise so hoch sind, nein im Gegenteil, ES HAT DIESE ENTWICKLUNG NOCH BESCHLEUNIGT....


    "Ungültiger artikel" wen wunderts ^^

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • ich kann jz nicht mal in die warteschleife -.-



    Unable to connect to database server!


    stet nachdem ich auf den zum Ticketshop » butten klick :evil:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • hey,jetzt komm ich immerhin in den merchandise shop ^^

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Ich hab die letzten Seiten hier mal überflogen und ja, die Karten die man bestätigt bekommen hat, die es jetzt aber nicht mehr in der Historie gibt..... die hat man jetzt also ernsthaft nicht mehr??? Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?

  • Bei mir stand grad die Meldung das meine Verbindung unterbrochen werden musste weil der Server angegriffen wird und das die Last derzeit sehr hoch ist. Um keine bestellungen zu gefährden wurde die verbindung unterbrochen.


    Sie haben noch gefhelt: HACKER :P

  • Ich kann mich ja nun als Nicht Commuity Mitglied leider nicht einloggen. Aber Vorgestern standen meine Tickets noch unter "Abbuchung im Gange". Wurde mittlerweile bei irgendwem per Lastschrift abgebucht? Bestellt habe ich Donnerstag gegen 22 Uhr

  • Zitat

    Original von lars81


    hast dir denn gleich was dort bestellt?? :lol: :lol: :lol: :banana: :banana:
    'n T-Shirt oder ne Kette vielleicht?? :)) :)) :))


    Wenn ich noch Karten krieg,verprech ich das ich zusätzlich 10 T-shirts kaufen werde :banana:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN