ZitatOriginal von lars81
hast dir denn gleich was dort bestellt??
'n T-Shirt oder ne Kette vielleicht??
ganz neu im Lager... DAS F5 T-SHIRT
ZitatOriginal von lars81
hast dir denn gleich was dort bestellt??
'n T-Shirt oder ne Kette vielleicht??
ganz neu im Lager... DAS F5 T-SHIRT
HÄÄÄ mal was ganz neues auf der Seite :
Wir müssen uns entschuldigen. Im Moment wird der Server angegriffen und die Last ist gefährlich hoch. Um Fehler in der Verarbeitung Deiner Bestellung zu vermeiden, mussten wir Deine Sitzung unterbrechen
ZitatOriginal von Xzantor
Wenn ich noch Karten krieg,verprech ich das ich zusätzlich 10 T-shirts kaufen werde
Aber nur die teuren....
ZitatOriginal von pmckl
Ich hab die letzten Seiten hier mal überflogen und ja, die Karten die man bestätigt bekommen hat, die es jetzt aber nicht mehr in der Historie gibt..... die hat man jetzt also ernsthaft nicht mehr??? Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?
Wenn du Pech hast, ja Schreib mal an tickets@rammsteinshop.de
Bist du Community-Mitglied?
ZitatOriginal von Gangxxter
Wenn du Pech hast, ja Schreib mal an tickets@rammsteinshop.de
Bist du Community-Mitglied?
Hab schon gefühlte 500 Mails geschickt (keine einzige Antwort) und nein, bin kein Community-Mitglied.
Aber das ist doch eigentlich egal, oder? Ich habe alles ganz legitim und regulär bestellt, ohne irgendwelche Tricks oder krummen Dinger... einfach zwei Karten bestellt, sonst nichts.... das kann doch jetzt nicht sein dass die mir einfach weggenommen werden, nur weil ich kein Community-Mitglied bin...
ZitatOriginal von pmckl
Hab schon gefühlte 500 Mails geschickt (keine einzige Antwort) und nein, bin kein Community-Mitglied.
Aber das ist doch eigentlich egal, oder? Ich habe alles ganz legitim und regulär bestellt, ohne irgendwelche Tricks oder krummen Dinger... einfach zwei Karten bestellt, sonst nichts.... das kann doch jetzt nicht sein dass die mir einfach weggenommen werden, nur weil ich kein Community-Mitglied bin...
Nichts ist unmöglich.....
Wir müssen uns entschuldigen. Im Moment wird der Server angegriffen und die Last ist gefährlich hoch. Um Fehler in der Verarbeitung Deiner Bestellung zu vermeiden, mussten wir Deine Sitzung unterbrechen.
hm. kommst du danach auch auf die startseite?
ich trau mich nimma rein
ZitatOriginal von bonarabertl
Wir müssen uns entschuldigen. Im Moment wird der Server angegriffen und die Last ist gefährlich hoch. Um Fehler in der Verarbeitung Deiner Bestellung zu vermeiden, mussten wir Deine Sitzung unterbrechen.
ja, der Server wird von TicketshabenwollendenFans angegriffen...
ZitatOriginal von lars81
ja, der Server wird von TicketshabenwollendenFans angegriffen...
omann ich sags euch... meine nerven sind mehr als im arsch
ZitatOriginal von bonarabertl
omann ich sags euch... meine nerven sind mehr als im arsch
Das ist nicht gut...
Damit gestehen sie indirekt ein, dass es in der Vergangenheit zu Fehlern in der Datenübermittlung gekommen ist.
immer dran denken: Berg auf ist steiler als zu Fuß!!!!! :disco:
mittlerweile wurde meine kreditkarte belastet, somit dürften meine am donnerstag erworbenen karten so gut wie sicher sein... wenigstens einmal glück gehabt
ZitatOriginal von DaMock
mittlerweile wurde meine kreditkarte belastet, somit dürften meine am donnerstag erworbenen karten so gut wie sicher sein... wenigstens einmal glück gehabt
mal ne frage, hast du deine kreditkarte auch bei "SecureCode" System anmelden müssen?!
Kurze Frage für alle Leute unter euch die Menschenkenntnisse haben:
Wo liegt das Problem zwei, drei offizielle Sätze bezüglich des Problems mit der leeren Bestellhistorie zu verlieren?
So wie ich das sehe ist das zur Zeit so ziemlich das größte Problem, und wenn ich hier so eine Antwort vom Shop lese ala "ja Pech gehabt, bestelle später halt nochmal die Karten", da kann man doch echt nur austicken... vorallem wenn die gewünschten Tickets alle vergriffen sind.
ZitatOriginal von pmckl
Kurze Frage für alle Leute unter euch die Menschenkenntnisse haben:
Wo liegt das Problem zwei, drei offizielle Sätze bezüglich des Problems mit der leeren Bestellhistorie zu verlieren?
So wie ich das sehe ist das zur Zeit so ziemlich das größte Problem, und wenn ich hier so eine Antwort vom Shop lese ala "ja Pech gehabt, bestelle später halt nochmal die Karten", da kann man doch echt nur austicken... vorallem wenn die gewünschten Tickets alle vergriffen sind.
Sehe ich absolut genauso!
ZitatOriginal von pmckl
Kurze Frage für alle Leute unter euch die Menschenkenntnisse haben:
Wo liegt das Problem zwei, drei offizielle Sätze bezüglich des Problems mit der leeren Bestellhistorie zu verlieren?
So wie ich das sehe ist das zur Zeit so ziemlich das größte Problem, und wenn ich hier so eine Antwort vom Shop lese ala "ja Pech gehabt, bestelle später halt nochmal die Karten", da kann man doch echt nur austicken... vorallem wenn die gewünschten Tickets alle vergriffen sind.
wo steht denn so eine antwort vom shop? ich dachte der hat noch niemandem geantwortet.
ZitatOriginal von killahbird
Sehe ich absolut genauso!
Das ist denen sowas von Wurst wer die Karten bekommt und wer nich!!
ZitatOriginal von FPF
Ich kann mich ja nun als Nicht Commuity Mitglied leider nicht einloggen. Aber Vorgestern standen meine Tickets noch unter "Abbuchung im Gange". Wurde mittlerweile bei irgendwem per Lastschrift abgebucht? Bestellt habe ich Donnerstag gegen 22 Uhr
Ich habe auch via Lastschrift bestellt und bei mir wurde nichts abgebucht. Habe auch am Donnerstag gegen 22 Uhr bestellt.
Ich werd mal ne kurze Email hinschicken zu denen und fragen, ob meine Bestellung überhaupt noch drinnen ist ...