Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von lars81


    hast dir denn gleich was dort bestellt?? :lol: :lol: :lol: :banana: :banana:
    'n T-Shirt oder ne Kette vielleicht?? :)) :)) :))



    ganz neu im Lager... DAS F5 T-SHIRT :)) :))

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von pmckl
    Ich hab die letzten Seiten hier mal überflogen und ja, die Karten die man bestätigt bekommen hat, die es jetzt aber nicht mehr in der Historie gibt..... die hat man jetzt also ernsthaft nicht mehr??? Das ist doch jetzt nicht wahr, oder?


    Wenn du Pech hast, ja :( Schreib mal an tickets@rammsteinshop.de


    Bist du Community-Mitglied?

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Wenn du Pech hast, ja :( Schreib mal an tickets@rammsteinshop.de


    Bist du Community-Mitglied?


    Hab schon gefühlte 500 Mails geschickt (keine einzige Antwort) und nein, bin kein Community-Mitglied.


    Aber das ist doch eigentlich egal, oder? Ich habe alles ganz legitim und regulär bestellt, ohne irgendwelche Tricks oder krummen Dinger... einfach zwei Karten bestellt, sonst nichts.... das kann doch jetzt nicht sein dass die mir einfach weggenommen werden, nur weil ich kein Community-Mitglied bin... :/

  • Zitat

    Original von pmckl


    Hab schon gefühlte 500 Mails geschickt (keine einzige Antwort) und nein, bin kein Community-Mitglied.


    Aber das ist doch eigentlich egal, oder? Ich habe alles ganz legitim und regulär bestellt, ohne irgendwelche Tricks oder krummen Dinger... einfach zwei Karten bestellt, sonst nichts.... das kann doch jetzt nicht sein dass die mir einfach weggenommen werden, nur weil ich kein Community-Mitglied bin... :/


    Nichts ist unmöglich..... :lol: :lol: :lol: :lol: :rocker: :xfechten: :bloom: :krank:

  • Wir müssen uns entschuldigen. Im Moment wird der Server angegriffen und die Last ist gefährlich hoch. Um Fehler in der Verarbeitung Deiner Bestellung zu vermeiden, mussten wir Deine Sitzung unterbrechen.



    :evil: :evil: :evil:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • hm. kommst du danach auch auf die startseite?
    ich trau mich nimma rein ^^

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • Zitat

    Original von bonarabertl
    Wir müssen uns entschuldigen. Im Moment wird der Server angegriffen und die Last ist gefährlich hoch. Um Fehler in der Verarbeitung Deiner Bestellung zu vermeiden, mussten wir Deine Sitzung unterbrechen.



    :evil: :evil: :evil:


    ja, der Server wird von TicketshabenwollendenFans angegriffen... :lol: :lol: :banana: :banana: :banana: X(

  • Zitat

    Original von lars81


    ja, der Server wird von TicketshabenwollendenFans angegriffen... :lol: :lol: :banana: :banana: :banana: X(



    omann ich sags euch... meine nerven sind mehr als im arsch :motz:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von DaMock
    mittlerweile wurde meine kreditkarte belastet, somit dürften meine am donnerstag erworbenen karten so gut wie sicher sein... wenigstens einmal glück gehabt :banana:



    mal ne frage, hast du deine kreditkarte auch bei "SecureCode" System anmelden müssen?!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Kurze Frage für alle Leute unter euch die Menschenkenntnisse haben:


    Wo liegt das Problem zwei, drei offizielle Sätze bezüglich des Problems mit der leeren Bestellhistorie zu verlieren?


    So wie ich das sehe ist das zur Zeit so ziemlich das größte Problem, und wenn ich hier so eine Antwort vom Shop lese ala "ja Pech gehabt, bestelle später halt nochmal die Karten", da kann man doch echt nur austicken... vorallem wenn die gewünschten Tickets alle vergriffen sind.

  • Zitat

    Original von pmckl
    Kurze Frage für alle Leute unter euch die Menschenkenntnisse haben:


    Wo liegt das Problem zwei, drei offizielle Sätze bezüglich des Problems mit der leeren Bestellhistorie zu verlieren?


    So wie ich das sehe ist das zur Zeit so ziemlich das größte Problem, und wenn ich hier so eine Antwort vom Shop lese ala "ja Pech gehabt, bestelle später halt nochmal die Karten", da kann man doch echt nur austicken... vorallem wenn die gewünschten Tickets alle vergriffen sind.


    Sehe ich absolut genauso!

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Zitat

    Original von pmckl
    Kurze Frage für alle Leute unter euch die Menschenkenntnisse haben:


    Wo liegt das Problem zwei, drei offizielle Sätze bezüglich des Problems mit der leeren Bestellhistorie zu verlieren?


    So wie ich das sehe ist das zur Zeit so ziemlich das größte Problem, und wenn ich hier so eine Antwort vom Shop lese ala "ja Pech gehabt, bestelle später halt nochmal die Karten", da kann man doch echt nur austicken... vorallem wenn die gewünschten Tickets alle vergriffen sind.


    wo steht denn so eine antwort vom shop? ich dachte der hat noch niemandem geantwortet.

  • Zitat

    Original von FPF
    Ich kann mich ja nun als Nicht Commuity Mitglied leider nicht einloggen. Aber Vorgestern standen meine Tickets noch unter "Abbuchung im Gange". Wurde mittlerweile bei irgendwem per Lastschrift abgebucht? Bestellt habe ich Donnerstag gegen 22 Uhr



    Ich habe auch via Lastschrift bestellt und bei mir wurde nichts abgebucht. Habe auch am Donnerstag gegen 22 Uhr bestellt.


    Ich werd mal ne kurze Email hinschicken zu denen und fragen, ob meine Bestellung überhaupt noch drinnen ist ... :kopfkratz: