Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von bonarabertl



    mal ne frage, hast du deine kreditkarte auch bei "SecureCode" System anmelden müssen?!


    nein, ich hab einfach meine daten eingegeben und das war´s dann. vielleicht haben sie das system erst ab freitag dazugeschaltet...
    oder es ist generell bei auslandsbestellungen so...

  • Zitat

    Original von lars81


    Das ist denen sowas von Wurst wer die Karten bekommt und wer nich!! :motz:



    mhm.. leider, und ich hab keine :evil:




    Zitat

    Original von DaMock


    nein, ich hab einfach meine daten eingegeben und das war´s dann. vielleicht haben sie das system erst ab freitag dazugeschaltet...
    oder es ist generell bei auslandsbestellungen so...


    achso, ok kann sein, danke

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

    Einmal editiert, zuletzt von bonarabertl ()

  • Zitat

    Original von Tetsuo


    wo steht denn so eine antwort vom shop? ich dachte der hat noch niemandem geantwortet.


    Siehe:


    Zitat

    Original von tonste10


    is das n scherz jetzt
    und nichmal meine communitykarten sind mehr da

  • Zitat

    Original von bonarabertl



    mhm.. leider, und ich hab keine :evil:


    leute, ich bin mir ziemlich sicher, dass auch noch karten an die örtlichen ticket-anbieter gehen und da kann man sich auch noch welche besorgen. eine vvk-stelle hat gesagt, dass generell bei veranstaltungen zb im olympiapark münchen 30% der karten an münchen ticket gehen...


  • hab auch gegen 22.45 uhr bestellt via lastschrift und noch keine bestätigungsmail bekommen, aber ich konnte gestern abend reinluschern und meine tickets standen noch drinne... also bei mir ist zum glück nix verlorrrrren gegangen

  • Zitat

    Original von pmckl


    Siehe:




    OMG :evil: :evil:


    also wirklich das kanns doch echt nicht sein


    kann man da nicht rechlich vorgehen?!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Armageddon


    hab auch gegen 22.45 uhr bestellt via lastschrift und noch keine bestätigungsmail bekommen, aber ich konnte gestern abend reinluschern und meine tickets standen noch drinne... also bei mir ist zum glück nix verlorrrrren gegangen


    Du Glücklicher!
    ich hatte seit Freitag kein Glück mehr, geschwind reinschauen zu können.


    Habe jetz eine Email losgeschickt an tickets@rammsteinshop.de , falls ich eine antwort erhalte, lass ichs euch wissen!!


    ... werd mich jetzt mal auf mein bett schmeißen, kam grad von der arbeit und bin total kaputt >_< ...

  • "Versuch es später nochmal" ist die dreisteste Antwort überhaupt.


    Was soll man darauf antworten?


    "Ja okay liebes Ticket-Team, es tut mir wirklich extrem leid, dass Ihnen meine Bestellung abhanden gekommen ist und meine Bestellbestätigung wertlos ist - ich werde am Ende der Woche nochmal versuchen, meine dann mittlerweile ausverkauften Tickets zu bekommen. Vielen Dank für die Hilfe!"

  • Zitat

    Original von Xzantor
    hey,jetzt komm ich immerhin in den merchandise shop ^^


    Und der einzige Artikel den man nicht kaufen kann ist....


    *trommelwirbel*


    ...die Community-Mitgliedschaft -.-


    :)) :))


    Dabie könnten die damit noch etliches verdienen...solange nur CM auf den Ticketshop dürfen

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


  • Ja, hab auch mal ne E-Mail geschickt. Rein kommt man ja nicht und ich muss immernoch wissen, ob ich mich weiterhin um Karten kümmern muss oder nicht.


    Wie das nervt!

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • wie es mich ankotzt das ich mir nich den bestellstatus im ticketshop ansehen kann... und im merchandise shop kann man sich auch nicht anmelden :(

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()





  • Also ich hab hier schon seit Freitag täglich das Forum verfolgt und was da abgeht ist echt die Höhe.



    Ich weiß nicht inwiefern man das auf die Tickets übertragen kann aber vllt. gehts ja:


    Angebot der Tickets durch den "rammsteinshop.de"
    Wir (die Nachfrager) kaufen die Tickets bei denen, die bestätgen uns die Bestellung durch eine E-Mail also ist ein Kaufvertrag zwischen uns entstanden. Kommen die Ihrer Pflicht nicht nach die Tickets zu schicken verletzen die Ihren Teil des Vertrages.....so seh ich das. Bin nicht mehr ganz so gut in dem Thema drin, aber wenn die nichts von sich hören lassen kannste glaub ich bestimmt Klagen. ACHTUNG bin kein Rechtsanwalt weiß net ob das stimmt.

  • Zitat


    TICKETSHOP EXKLUSIV FÜR COMMUNITY-MITGLIEDER !
    ... Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein.


    drauf geschissen Rammstein :))

  • Hab als Nicht-Community-Mitglied gestern Karten ergattert. Mailbestätigung ist auch da.


    Aber da ich ja eben kein Community-Mitglied bin kann ich nicht mehr nachgucken im Shop wie nun der Stand des Kaufes ist....


    Irgendwie beunruhigt mich das.
    :rolleyes:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Zitat

    Original von Mason
    Hab als Nicht-Community-Mitglied gestern Karten ergattert. Mailbestätigung ist auch da.


    Aber da ich ja eben kein Community-Mitglied bin kann ich nicht mehr nachgucken im Shop wie nun der Stand des Kaufes ist....


    Irgendwie beunruhigt mich das.
    :rolleyes:


    Kannst Dich ja anmelden dort...ach ne, geht ja nicht, wird ja nicht mehr angeboten im Shop... :motz: :evil: :)) :banana: :banana: :lol: :lol: :lol: :rauchen: :essen:

  • Zitat

    Original von Mason
    Hab als Nicht-Community-Mitglied gestern Karten ergattert. Mailbestätigung ist auch da.


    Aber da ich ja eben kein Community-Mitglied bin kann ich nicht mehr nachgucken im Shop wie nun der Stand des Kaufes ist....


    Irgendwie beunruhigt mich das.
    :rolleyes:


    ist bei mir genau das gleiche :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Mason
    Hab als Nicht-Community-Mitglied gestern Karten ergattert. Mailbestätigung ist auch da.


    Aber da ich ja eben kein Community-Mitglied bin kann ich nicht mehr nachgucken im Shop wie nun der Stand des Kaufes ist....


    Irgendwie beunruhigt mich das.
    :rolleyes:


    Wenn ich das richtig verfolgt habe, dann tritt das Problem mit den verschwundenen Bestellungen hauptsächlich bei denen auf, die ihre Tickets vor dem "großen Blackout", also vor Samstagabend bestellt haben.


    Aber wenn man so sieht, was für Klöppse die sich so leisten, würd ich meine Hand nichtmal für diese Aussage ins Feuer halten

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Dabei will ich doch nur gucken, nix anfassen.... äh, kaufen.
    ;(

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet: