Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Schaf
    Leute, ihr könnt die Verantwortlichen ja verteidigen wie ihr wollt, aber für mich ist das große armseelige Scheisse die die da abziehen... -.-


    Jo, leicht verarscht hab ich mich dieses Wochenende mehrfach gefühlt...

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • moin moin...was sagt ihr eig. zu seatwave?habe es mir mal angeschaut
    die preise sind etwas hoch aber wenn das andere nichts mehr bringt!
    ist die seite überhaupt seriös?


    oder hat jemand noch 1-2 karten für rostock??? wäre echt bombe :rockin:

  • Leute, macht euch nicht in die Hosen. Wenn ihr eine Bestätigungsmail mitsamt Bestellnummer habt, können die euch die Karten nicht mehr wegnehmen (es sei denn, sie wollen ne saftige Sammelklage :)))

    J'ai embrassé l'aube d'été
    ---
    Au réveil il était midi

  • Zitat

    Original von Schaf
    Leute, ihr könnt die Verantwortlichen ja verteidigen wie ihr wollt, aber für mich ist das große armseelige Scheisse die die da abziehen... -.-


    Naja...dass bei einem Vorverkauf mal hin und wieder Problemchen (absichtlich verniedlicht...ich meine halt kleine) auftauchen kann passieren, also dass ein Server träge ist...aber was hier abläuft ist schon ganz großes Tennis...sowohl bei den Verantwortlichen...aber auch bei ein paar Fans (falls sich jemand auf den Schlips getreten fühlt...ist nicht bös gemeint)...


    Was die Seite der Verantwortlichen angeht: Kleckern statt klotzen ist hier das Motto...wirkt alles eindeutig wie "gewollt und nicht mal ansatzweise gekonnt"

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Doppelmond
    Leute, macht euch nicht in die Hosen. Wenn ihr eine Bestätigungsmail mitsamt Bestellnummer habt, können die euch die Karten nicht mehr wegnehmen (es sei denn, sie wollen ne saftige Sammelklage :)))


    Das hoffe ich! *hoff, hoff, hardcore-hoff*

  • ganz ehrlich ich glaube nicht das ich meine karten noch bekomme trotz email wenn ich das hier schon lese ...
    wahrscheinlich nehmen die uns "normal sterblichen " einfach die karten wieder weg wenn sie merken das für ihre lieben community mitglieder net genug da ist

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !

  • Zitat

    Original von DerMeister91
    ganz ehrlich ich glaube nicht das ich meine karten noch bekomme trotz email wenn ich das hier schon lese ...
    wahrscheinlich nehmen die uns "normal sterblichen " einfach die karten wieder weg wenn sie merken das für ihre lieben community mitglieder net genug da ist


    Japp, das denke ich auch schon die ganze Zeit...

  • Zitat

    Original von DerMeister91
    ...
    wahrscheinlich nehmen die uns "normal sterblichen " einfach die karten wieder weg wenn sie merken das für ihre lieben community mitglieder net genug da ist


    Das währ jawohl das allerletzte!!! X(

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Zitat

    Original von Doppelmond
    Leute, macht euch nicht in die Hosen. Wenn ihr eine Bestätigungsmail mitsamt Bestellnummer habt, können die euch die Karten nicht mehr wegnehmen (es sei denn, sie wollen ne saftige Sammelklage :)))


    Dann viel Spass dabei...wenn die alle Karten ausgegeben haben...dann können se dir auch keine mehr geben. Weil wenn die Halle voll ist, ist Ende...gibt ja schließlich Auflagen und so (Brandschutzordnung z. B.)


    Klar hast Du rein theoretisch nen Anspruch drauf...weil wie gesagt, Theroie^^


    Und wenn Du die Kohle erstattet bekommst bleibt dir direkt kein materiell bemessbarer Schaden, den Du einklagen könntest...


    edit: Wenn Du Glück hast bieten se Dir ein Ticket für ein Zusatzkonzert oder für die evtl. Tour 2010 an

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

    Einmal editiert, zuletzt von Kalimshen ()

  • Zitat

    Original von lars81


    Kannst Dich ja anmelden dort...ach ne, geht ja nicht, wird ja nicht mehr angeboten im Shop... :motz: :evil: :)) :banana: :banana: :lol: :lol: :lol: :rauchen: :essen:


    Ich habe auch Bestellbestätigung (Freitag morgen bestellt) und hab mich gestern eingeloogt, ist alles beim alten, Tickets da und 2Buchung im Gange.
    Also beruhigt euch, es ist bestimmt alles in Butter.

  • Zitat

    Original von Doppelmond
    Leute, macht euch nicht in die Hosen. Wenn ihr eine Bestätigungsmail mitsamt Bestellnummer habt, können die euch die Karten nicht mehr wegnehmen (es sei denn, sie wollen ne saftige Sammelklage :)))


    Vorhin hat uns jemand das Gegenteil bewiesen...

    "Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht..."

  • Zitat

    Original von Badtz


    Ich habe auch Bestellbestätigung (Freitag morgen bestellt) und hab mich gestern eingeloogt, ist alles beim alten, Tickets da und 2Buchung im Gange.
    Also beruhigt euch, es ist bestimmt alles in Butter.


    :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

  • Tja, ich hab ne Mail bekommen und beide Bestellungen sind gekickt wurden bei mir, trotz Auftragsbetätigungsmail. ich soll es doch die Tage wieder versuchen und der lacher zum Schluss es wird nichts von meinen Konto abgebucht!


    Ich bin nun völlig sauer! Das zum Thema Tickets über den Shop bestellen!