Wann hast du denn bestellt?
Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011
-
-
Zitat
Original von Kleine
Tja, ich hab ne Mail bekommen und beide Bestellungen sind gekickt wurden bei mir, trotz Auftragsbetätigungsmail. ich soll es doch die Tage wieder versuchen und der lacher zum Schluss es wird nichts von meinen Konto abgebucht!Ich bin nun völlig sauer! Das zum Thema Tickets über den Shop bestellen!
wann hast du denn bestellt? zu blöd, dass ich nicht in den shop kann und
nachgucken, wie es bei mir so aussieht -
mal ne kurze frage
sind die konzerte jetz was besonderes oder warum stürzen sich alle auf die karten?
ich meine jeder weis doch das ne große welttour kommen wird und da werden wieder
in ganz deutschland konzerte gegeben wo man ohne probleme karten bekommt.MfG
-
Ok, das ist der zweite, der trotz Beestätigungsmail keine Tickets bekommt. Meine Hoffnung ist gerad verlorengegangen.
-
-
Zitat
Original von Kleine
Tja, ich hab ne Mail bekommen und beide Bestellungen sind gekickt wurden bei mir, trotz Auftragsbetätigungsmail. ich soll es doch die Tage wieder versuchen und der lacher zum Schluss es wird nichts von meinen Konto abgebucht!Ich bin nun völlig sauer! Das zum Thema Tickets über den Shop bestellen!
Hast du eine Stornierungsmail bekommen oder weißt du das aus dem Shop?
-
Ooooh, Leute... macht mich nicht irre!
-
Zitat
Original von Atticus88
Vorhin hat uns jemand das Gegenteil bewiesen...
Wenn das jetzt ein paar hundert Leuten passiert könnten sie durchaus Ärger bekommen.
Irgendwo im Infoshop stand ja, dass man bei eigenem Fehlverhalten trotz Bestätigungsmail noch keine Karten garantiert hat. Vllt. sagen sie ja, dass wir unerhörter Weise vor 00 Uhr bestellt haben
Ich hab wahrscheinlich Tickets über meinem Bruder, weil der hat auch schon eine zweite Mail erhalten indem sie ihm eine Bestellung manuel nochmal zugewiesen haben (wegen Mehrfachbestellung, F5 lässt grüßen), trotzdem ist das ganze ein riesen Skandal, der vllt. noch ein Nachspiel für das Management haben wird.
Der Ruf ist nun sowieso (noch mehr) im Eimer und der ist auch einiges Wert...
Das schlimme ist vor allem, dass es keine richtige Entschuldigung gibt, hier halten sich wohl ein paar Leute für unantastbar. Die News auf rammstein.de hielt ich erst für einen schlechten Scherz, aber die denken wohl wirklich, dass wir saumdumm sind. -
"Vllt. sagen sie ja, dass wir unerhörter Weise vor 00 Uhr bestellt haben"
... weil sie den Shop unerhörter Weise vor dem offiziellen VVK-Start aufgemacht haben
-
So hier die Antwortsmail!
Hallo,
leider muss ich dir mitteilen, dass es mit der Kartenbestellung bei dir
nicht geklappt hat - der Server hat deine Bestellung trotz Bestätigung
wieder rausgeschmissen. Im Moment können nur Community - Mitglieder
Karten bestellen. Keine Angst, dass Geld wird natürlich nicht von deinem
Konto abgebucht. Uns tut das alles sehr leid, aber im Moment können wir
dir nur anbieten es weiter zu versuchen. Versuche es bitte in den
kommenden Tagen noch mal.Mit freundlichen Grüßen
Rammstein Ticket TeamRammstein Ticket Team
http://tickets.rammsteinshop.de
mail: tickets@rammsteinshop.deHatte meine Karten am Donnerstag gekauft für Berlin! Toll nun hab ich eine Übernachtung in Berlin, aber keine Karten! Und dei Übernachtung durfte ich auch schon anzahlen!
-
Ich hab Donnerstagabend um 22:11 Uhr bestellt, meine Bestellung ist aber noch da... also kann es weder daran liegen, dass es vor 0 Uhr war, noch dass der Server zusammengekracht ist.
EDIT : Das ist ja mal echt ne Frechheit, Server kickt Bestellung. Man Rammstein ihr habt es echt verkackt.
-
Zitat
Original von Max Payne
mal ne kurze frage
sind die konzerte jetz was besonderes oder warum stürzen sich alle auf die karten?
ich meine jeder weis doch das ne große welttour kommen wird und da werden wieder
in ganz deutschland konzerte gegeben wo man ohne probleme karten bekommt.MfG
Das scheint nicht jeder zu wissen, sonst wären die Leute in der Tat nicht so gefrustet, wenn sie keine Karten bekommen.
Aber woher weisst du den das? -
Zitat
Original von Kleine
Tja, ich hab ne Mail bekommen und beide Bestellungen sind gekickt wurden bei mir, trotz Auftragsbetätigungsmail. ich soll es doch die Tage wieder versuchen und der lacher zum Schluss es wird nichts von meinen Konto abgebucht!Ich bin nun völlig sauer! Das zum Thema Tickets über den Shop bestellen!
unglaublich unverschämt wie ich finde... sicherlich musste die bestellung storniert werden weil die rumgeschlampt haben! ein anderer grund fällt mir nicht ein. ich bin mir auch sicher das es keinen anderen grund gibt
edit:
ZitatOriginal von Kleine
Uns tut das alles sehr leid, aber im Moment können wir
dir nur anbieten es weiter zu versuchen. Versuche es bitte in den
kommenden Tagen noch mal.nette formulierung
-
Leute das könnt ihr doch nicht einfach so hin nehmen! Und es dann brav "noch einmal versuchen"...
-
Zitat
Original von killahbird
Ja, hab auch mal ne E-Mail geschickt. Rein kommt man ja nicht und ich muss immernoch wissen, ob ich mich weiterhin um Karten kümmern muss oder nicht.
Wie das nervt!
hast du schon eine antwort bekommen?
Kleine : oje!
wann hattest du denn nochmal bestellt?also lustig ist das garnicht mehr ...
-
Vor allem hatt eich zwei Bestätigungsmails und nun wollen die mir allen ernstes sagen beide Bestellungen sind futsch??????
-
Was soll man denn machen? Schneider über ICQ die Meinung sagen? Emu anrufen?
-
Ich warte mit Spannung auf die Antwort - und eins sag ich direkt, sollte es nicht geklappt haben, wird das Konsequenzen haben. Wir müssen uns in solchen Fällen wirklich zusammenhotten, allein hat da niemand eine Chance.
-
Die geben sich auch keine Mühe, denn normalerweise dürften sie doch zurückverfolgen können, welche Mails wann rausgegangen sind. Somit könnte man doch die Bestellungen in Kleinarbeit wieder zuordnen.
-
Zitat
Original von killahbird
Ich warte mit Spannung auf die Antwort - und eins sag ich direkt, sollte es nicht geklappt haben, wird das Konsequenzen haben. Wir müssen uns in solchen Fällen wirklich zusammenhotten, allein hat da niemand eine Chance.Tja, da wird aber kaum jemand mitziehen...leider -.-