Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Kleine
    Vor allem hatt eich zwei Bestätigungsmails und nun wollen die mir allen ernstes sagen beide Bestellungen sind futsch??????


    schreib denen eine e-mail, füg die bestätigungsmail bei und besteh auf die bestellung!


    wenn die sagen geht nicht... geht nicht gibts nicht! der kunde ist könig!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Zitat

    Original von Schaf


    Tja, da wird aber kaum jemand mitziehen...leider -.-


    Das mag sein, aber ich werde mit Sicherheit nicht einfach sagen: "Okay, dann habt ihr meine hart erkämpften Karten halt verschlampt, ich nehm auch gerne zwei Karten aus der Kategorie 3 - vielleicht habt ihr ja sogar zwei Plätze nebeneinander...?"

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Wenn ich wüsste wo die sitzen würde ich hinfahren, und denen gegen die die Tür treten X(. Und wenn sie aufmachen gleich gegens schienbein treten X(

  • Ach herje irgendwelche Deppen haben irgendwo gelesen das Cradle of Filth Vorband wären...Haben mich sofort wieder zick Idioten angeschrieben um diese "wirklich" (ironie) tolle Nachricht zu erfahren. Also ich hoffe es mal nicht aber ich denke COF werden sowie so nicht Vorband.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Wie war das mit dem Gefühl verarscht zu werden.... :kopfkratz:


    Jetzt aber mal im Ernst:
    Das die Karten nach Erhalt einer Bestätigungsmail nun doch wech sind, betrifft das jetzt diejenigen, die VOR dem Serverabsturz bestellt haben, oder sind da auch schon welche von betroffen nachdem der Server wieder an den Start gegangen war (sprich Samstag)??

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    Ach herje irgendwelche Deppen haben irgendwo gelesen das Cradle of Filth Vorband wären...Haben mich sofort wieder zick Idioten angeschrieben um diese "wirklich" (ironie) tolle Nachricht zu erfahren. Also ich hoffe es mal nicht aber ich denke COF werden sowie so nicht Vorband.


    Nee, Vorband wird Justice sein. Wirklich.

  • ..hoffentlich funktioniert das dann auch mit den PDF e-tickets per mail...


    Es stand im shop, dass nichts versendet wird(weil ausserhalb D), sondern eine PDF Datei erstellt und per mail versendet wird. Diese soll man ausdrucken und zum Konzert mit nehmen....


    Ich hoffe das klappt auch so wie beschrieben :kopfkratz:l

  • Zitat

    Original von Mason
    Wie war das mit dem Gefühl verarscht zu werden.... :kopfkratz:


    Jetzt aber mal im Ernst:
    Das die Karten nach Erhalt einer Bestätigungsmail nun doch wech sind, betrifft das jetzt diejenigen, die VOR dem Serverabsturz bestellt haben, oder sind da auch schon welche von betroffen nachdem der Server wieder an den Start gegangen war (sprich Samstag)??


    Bei mir ist alles noch drin. Und ich hab do. ca.22:20 bestellt... 8o :motz:

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    Ach herje irgendwelche Deppen haben irgendwo gelesen das Cradle of Filth Vorband wären...Haben mich sofort wieder zick Idioten angeschrieben um diese "wirklich" (ironie) tolle Nachricht zu erfahren. Also ich hoffe es mal nicht aber ich denke COF werden sowie so nicht Vorband.


    Im Grunde ist mir die Vorband im Moment scheißegal, Hauptsache, ich bekomm die Rammis zu sehen, was ich jetzt allerdings trotz Bestätigungsmail bezweifle X( X( X( X( X(

    J'ai embrassé l'aube d'été
    ---
    Au réveil il était midi

  • Zitat

    Original von spakken12
    aaah bin endlich im shop und was steht da, "Die Anmeldung ist bis auf Weiteres nur für Community-Mitglieder möglich. "
    aaaaahhhh
    ich könnt ausrasten!!!!!!


    Das steht sogar im Warteschleifen-Text:


    Zitat

    Du befindest Dich in der Warteschleife Werter Kunde, im Moment ist die maximal zulässige Anzahl an Kunden im Ticket-Shop angemeldet. Du kannst es frühestens in 2 Minuten wieder versuchen. Vielen Dank für Dein Verständnis, Dein Rammstein-Shop Ticket-Team Noch ein Hinweis: Die Mitglieder der Rammstein Community haben nach Abverkauf großer Kontingente der Tour nun innerhalb der nächsten 7 Tage die Möglichkeit, ihre im Vorfeld gemachten Reservierungen durch Kauf einzulösen. Zu diesem Zweck steht ihnen der Ticktshop für die nächsten Tage exklusiv zur Verfügung. Am Ende der Woche wird der Shop dann wieder für alle frei zugänglich sein.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil -.-

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Souri


    Das scheint nicht jeder zu wissen, sonst wären die Leute in der Tat nicht so gefrustet, wenn sie keine Karten bekommen.
    Aber woher weisst du den das?


    naja seit sehnsucht haben sie nach jeder albumveröffentlichung
    ein weltour gemacht. warum sollte es diesma ni so sein?????
    spricht irgendwas dagegen?????
    umsatz und erfolg haben sie ja durch konzerte.

  • Zitat

    Original von lars81



    Bei mir ist alles noch drin. Und ich hab do. ca.22:20 bestellt... 8o :motz:


    was beklagst du dich? dann bist du ja nicht betroffen, und bekomst deine tickets

  • hat jemand von euch ne ahnung wie schnell das geld per elv abgebucht werden müsste???


    also bis jetzt ist noch nichts abgegangen...


    bin ja mal gespannt ob die bestellung bestehen bleibt, konnte gleich freitag nachts noch karten ergattern, bevor gar nichts mehr ging