Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Kleine
    Na, toll das neue Alben heißt bestimmt F5 und die Tour auch!


    ..sowie "cookie nr...", vlt kommt auch einmal eine "hot button" runde im shop, wie bei 9 live :))

  • Zitat

    Original von Kleine
    Ich hab beide Mails mitgeschickt, aber trotzdem wollen sie mir keine Karten geben!


    unfassbar die fans müssen deren fehler ausbaden xD. das ist lächerlich! andere firmen würden nach solchen aktionen insolvenz anmelden dürfen... ein anruf ist persönlicher und die werden sicherlich nicht einfach auflegen wenn du da anrufst und dich beschwerst. ich würde das nochmal versuchen!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Also kriegen die Leute MIT Bestätigungsmail trotzdem keine Karten und werden einfach vertröstet..... sowas habe ich noch nie erlebt!


    Und man kann dagegen einfach nichts machen... so eine verdammte Scheiße. Aber versuchen werde ich es definitiv nicht noch einmal, nicht nach dem Stress hier. Ich bin einfach nur froh endlich wieder meine Ruhe zu haben.


    Ich meine ich habe die Karten gekauft, jetzt haben sie mir die Karten grundlos wieder weggenommen, da werde ich denen nicht noch ewig hinterherrennen.


    Schade.



  • Lass das bitte ja nicht auf dir sitzen. Das ist eine reine Unverschämtheit.
    Dass sich das Management bezüglich des Kartenverkaufes nicht mit Ruhm bekleckert hat, ist wohl mittlerweile jedem klar. Aber das schlägt dem Fass dem Boden aus.
    Vorallem mit welch billiger Masche hier Leute abgespeißt werden......

  • Ich hab mal ne Frage. Kann viellicht auch sein, dass diese hier schon gestellt worden ist.


    Habe Tickets bestellt und zwar Sonntags früh um 3:30 Uhr. Habe auch eine Bestätigungsmail erhalten. Nur in der Bestellhistorie ist noch nichts drin. Müsste aber? Oder?

  • Zitat

    Original von kullertraene
    Ich hab mal ne Frage. Kann viellicht auch sein, dass diese hier schon gestellt worden ist.


    Habe Tickets bestellt und zwar Sonntags früh um 3:30 Uhr. Habe auch eine Bestätigungsmail erhalten. Nur in der Bestellhistorie ist noch nichts drin. Müsste aber? Oder?


    theoretisch müsste deine bestellung schon drinnen sein, nachdem du auf "bestellen" geklickt hast ... :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von kullertraene
    Ich hab mal ne Frage. Kann viellicht auch sein, dass diese hier schon gestellt worden ist.


    Habe Tickets bestellt und zwar Sonntags früh um 3:30 Uhr. Habe auch eine Bestätigungsmail erhalten. Nur in der Bestellhistorie ist noch nichts drin. Müsste aber? Oder?


    Damit kann man dir mittlerweile getrost sagen, dass du deine Karten nicht bekommst. Begründung? Gibt's nicht. Wiedergutmachung? Du DARFST es am Ende der Woche nochmal probieren.


    Aber interessant wie dieses Problem nicht nur in der Nacht zum Freitag aufgetreten ist...

  • Wer hier betroffen ist von dem Unglück, dass die Karten trotz mail weg sind:
    Seid ihr rechtschutzversichert?


    Also wenn die meiner Freundin und mir auch so dumm kommen, nehm ich mir auf jeden Fall einen Anwalt.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • und was ist wenn man die tickets im shop seit donnerstag abgebucht werden und man keine mail bekommen haben und noch alles geld hat?

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Es kann doch nicht angehen, dass man jetzt bis zum Konzert jeden Tag versuchen muss, sich in den shop einzuloggen und zu kontrollieren, ob die tickets noch da sind????


    Was geht da ab???? :kopfkratz: