Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von pmckl


    Nein, es ist nicht mehr im Konto weil es die Bestellung nicht mehr gibt. "Scheiß auf Bestätigung, ist wertlos!" ist hier die klare Ansage.


    Aber woher wisst ihr das? Wurde das bereits erklärt? Bestätigt? habe nicht alle Seiten hier gelesen, da ich mehr als 8 Stunden weg war und hier ja pro Sekunde 100 Beiträge erscheinen. XD

    :bflamme:Ein Sturrrm kommt auf! :bflamme:

    Ich weise ab jetzt, auf meine ironischen Sätze hin.
    26.02.2007 - *H.T. - Zukünftiger Hollywoodstar!*


    :hilfmir:Wenn es um Nintendo geht, einfach mich fragen!:hilfmir: - Per PN!

  • Zitat

    Original von H.T.


    Aber woher wisst ihr das? Wurde das bereits erklärt? Bestätigt? habe nicht alle Seiten hier gelesen, da ich mehr als 8 Stunden weg war und hier ja pro Sekunde 100 Beiträge erscheinen. XD


    Bislang gab es zwei offizielle Antworten per E-Mail mit genau dieser Aussage.


    Bestellung nicht mehr im Kundenkonto = es gibt keine Bestellung.

  • Zitat

    Original von H.T.
    Die die eine Mailbestätigung haben, haben doch eine Art Vertrag abgeschlossen, oder etwa nicht? Also!


    Vielleicht ist es nur nicht mehr im Konto, weil es abgebucht wurde?!


    genau so sehe ich das auch... im Moment kümmert es mich recht wenig, ob ich nun auf meinem Konto da was stehen habe oder nicht... die Mailbestätigung sagt eindeutig aus, dass die Bestellung ABGESCHLOSSEN ist. FERTIG!

  • Kanashi : tickets@rammsteinshop.de und im betreff bestellnummer angegeben.


    Kalimshen : wie viele hast du bestellt? wennu noch ne zweite, kann ich dann mit der rein????? *knuddeldiknuffzerstma*

  • Zitat

    Original von Schwalbe
    Na genau das ja anscheinend gerade nicht...


    ergibt für mich aber absolut keinen Sinn... wozu eine Bestätigung der Bestellung abschicken, wenn diese garnicht getätigt wurde!?

  • Zitat

    Original von GDrummer


    ergibt für mich aber absolut keinen Sinn... wozu eine Bestätigung der Bestellung abschicken, wenn diese garnicht getätigt wurde!?


    Die offizielle Antwort dazu sinngemäßig: "Ja ist halt so."

  • hab wegen der fucking 5 auch 3x 2 Karten bestätigt gekriegt...bete, dass es wenigstens ein Satzkarten überlebt hat. Naja, mehr als Mail schreiben und zittern ist jetzt eh nicht drin!


    Der VVK. ist echt die größte und entäuschenste Scheisse die ich je erlebt habe, wieso lassen wir nur sowas mit uns machen?Ohne uns wären die Herren nämlich nichts!!


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • bei mir gehts deutsche. habs da jetzt mal son bisschen angesprochen, da es da noch niemanden passiert ist (zumindest hats noch keiner gesagt)
    sind alle eig. auch nur schockiert und meinen, man sollte sich auf die bestätigungsmail stützen...... ich schau, ob ich noch irgendwas in erfahrung bringen kann...
    aber allzuseh würd ich mich da auch ned drauf verlassen

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • Zitat

    Original von pmckl


    Die offizielle Antwort dazu sinngemäßig: "Ja ist halt so."


    naja, ich jedenfalls machen mir da jetzt "noch" keinen Stress... die Sache mit den Ticketverkäufen soll sich erstmal gelegt haben, dann kann man immernoch gegen vorgehen. (wenn es denn so ist, wie du schreibst)

  • Zitat

    Original von Norrad
    hab wegen der fucking 5 auch 3x 2 Karten bestätigt gekriegt...bete, dass es wenigstens ein Satzkarten überlebt hat. Naja, mehr als Mail schreiben und zittern ist jetzt eh nicht drin!


    Der VVK. ist echt die größte und entäuschenste Scheisse die ich je erlebt habe, wieso lassen wir nur sowas mit uns machen?Ohne uns wären die Herren nämlich nichts!!


    stimmt... ohne Fans würde eine Band nicht existieren... allerdings vergisst du da etwas sehr wesentliches...


    DIE BAND KANN FÜR DAS ALLES ABSOLUT NICHTS!!!

  • Aber irgendwo hast du deine BEstellnummer untergebracht in der Mail? :)


    Und richtig, Rammstein können nix dafür. Es ist ärgerlich, dass sie mit ihrem Namen dennoch dafür gerade stehn müssen.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

    Einmal editiert, zuletzt von killahbird ()

  • Zitat

    Original von kullertraene
    Kanashi : tickets@rammsteinshop.de und im betreff bestellnummer angegeben.


    Kalimshen : wie viele hast du bestellt? wennu noch ne zweite, kann ich dann mit der rein????? *knuddeldiknuffzerstma*


    *zurückknuddel*


    Ich hab für nen Freund mitbestellt....den größten Rammstein-Fan, den ich persönlich kenne, der aber noch nie Rammstein gesehen hat...


    hätt dir sonst ein ticket abgegeben

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Ich habe meine Tickets am Sonntag um 16.00 uhr bestellt und eine
    Mail erhalten.Nun hoffe ich mal,das ich sie auch bekomme.Bei meinem chef wurde auch schon Geld abgebucht,er hat seine Karten am Freitag gebucht.
    Er hat jetzt auch Angst,das er keine Karten kriegt.Leider weiß ich das mit dem abbuchen erst am 1.Juli,da ich mit der Kreditkarte bezahlt habe.Ich
    finde das aber echt eine Sauerei, was die hier mit den Fans machen und
    es platzt echt die Bombe, wenn ich meine Karten nicht kriege. :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

  • Zitat

    Original von GDrummer


    stimmt... ohne Fans würde eine Band nicht existieren... allerdings vergisst du da etwas sehr wesentliches...


    DIE BAND KANN FÜR DAS ALLES ABSOLUT NICHTS!!!




    Meine damit auch hauptsächlich das Management, welches bei Rammstein schon immer zu viel Einfluss hatte.


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • Zitat

    Original von killahbird
    Aber irgendwo hast du deine BEstellnummer untergebracht in der Mail? :)


    Und richtig, Rammstein können nix dafür. Es ist ärgerlich, dass sie mit ihrem Namen dennoch dafür gerade stehn müssen.


    im text *lach*


    hoffe doch die lesen sich wenigstens mal die mail durch .. ^^


    ich könnt ja noch eine durchjagen und im betreff die nummer reinschreiben .. :kopfkratz:


  • kanashi ist besser so. Glaub mir. :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: