Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Doppelmond


    Erinnert mich irgendwie an die gute alte DDR :))


    Das gleiche hab ich auch grade gedacht...


    ...es hat niemand die Absicht eine Mauer zu errichten

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von colo20



    die saßen auch nicht die ganzen nächte vorm pc weil sie ihre karten ja schon reserviert hatten :evil: :evil: :evil:


    Es wird auch glaub ich dort "zensiert", wie ich's jedenfalls gesehen hab.Bin ich jedenfalls der Meinung... :evil: :evil: :P :P :aufgeb: :kuh: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui: :pfui:

  • Zitat

    Original von Mason
    Wie war das mit dem Gefühl verarscht zu werden.... :kopfkratz:


    Jetzt aber mal im Ernst:
    Das die Karten nach Erhalt einer Bestätigungsmail nun doch wech sind, betrifft das jetzt diejenigen, die VOR dem Serverabsturz bestellt haben, oder sind da auch schon welche von betroffen nachdem der Server wieder an den Start gegangen war (sprich Samstag)??


    Das würde mich auch mal interessieren.Leider kann man ja jetzt nicht nachgucken,da man im moment nicht rein kommt.aber wehe,wenn da was schief gegangen ist.Ich habe eine Juristin und einen Anwalt im Bekanntenkreis und da können die sich warm anziehen.aber wir müssen da echt alle zusammenhalten.Die können nicht mit uns machen was sie wollen. :motz: :evil: :motz: :evil:

  • Zitat

    Original von Kalimshen


    Das gleiche hab ich auch grade gedacht...


    ...es hat niemand die Absicht eine Mauer zu errichten


    Ich denke eher es sollte heissen: "Niemand hat die Absicht Karten zu verkaufen...."

  • Das hab ich dem Ticketteam geschrieben:


    Sehr geehrtes Ticketteam,


    Am vergangenden Freitag Morgen (ca. 3:20) habe ich zwei Karten für das Rammsteinkonzert am 19.12.2009 in Berlin bestellt. Meine Bestellnummer lautet 17580 und die Bestätigungsmail ist um 3:25 auf meinem E-Mailkonnto angekommen.


    Als ich jedoch am Sonntag dem 14.06.2009 versuchte meine Bestellhistory anzuschauen bemerkte ich, dass meine Bestellungen anscheinend nicht mehr vorhanden sind!
    Ich habe auch von Leuten mit einem ähnlichen Problem gehört. Habe vor einigen Minuten noch meinen Kontostand überprüft, aber bemerkt dass noch nichts abgebucht ist. Natürlich ist mehr als genug Geld auf meinem Konto um die Karten zu bezahlen.


    Falls es Probleme bei der Abbuchung gibt, bitte ich Sie mich davon in Kenntnis zu setzen. Ich habe meine Kontodaten zwar mehrfach überprüft als ich sie bei Ihnen eingegeben habe, dennoch könnte ja u.U. hier der Fehler begraben liegen.


    Trotzem bin ich fest davon überzeugt, dass es aufgrund der Serverprobleme zu diesem Problem gekommen ist. Viele andere Leute die ca. um die gleiche Zeit wie ich bestellt haben, leiden unter dem gleichen Problem.


    Ich bitte sie darum um eine schnellstmögliche Lösung des Problems. Es kann wirklich nicht sein, dass man seine bestellten Tickets nun doch nicht bekommt, obgleich man fast 4 Stunden oder mehr vor dem PC gesesen hat, die Bestellung auch soweit geklappt hat und man jetzt vielleicht doch mit leeren Händen dasteht.
    Da ich nicht Mitglied in der offiziellen Rammsteincommunity bin, kann ich eine erneute Veränderung in meiner Bestellhistory momentan nicht einsehen!


    Ich bitte Sie mich schnellst möglich von der Ursache für diese Unannehmlichkeit zu berichten und bin voller Zuversicht, dass es sich nur um ein Misverständnis handelt.


    Im vorraus schon einmal vielen Dank


    Mit freundlichen Grüßen,




    Und das is bei mir angekommen:


    wir haben Deine Anfrage erhalten. Momentan erreicht uns eine Flut von Anfragen bzgl. des Ticketvorverkaufes der Rammstein-Konzerte in Deutschland. Deshalb kann es zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung der vielen Fragen kommen.


    Wir bitten Euch um Euer Verständnis und um Eure Geduld.


    Viele Grüße vom
    Rammsteinshop Ticket-Team

  • Zitat

    Original von DerIch
    Also ne Ladung Freibier bei jedem Konzert wäre ja wohl das mindeste als Entschuldigung für dieses Verbrechen an der F5 Taste :rolleyes:


    FreiBIER oder anderes. Bin kein Biertrinker...

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Zitat

    Original von Souri


    Ich denke eher es sollte heissen: "Niemand hat die Absicht Karten zu verkaufen...."


    Oder vielleicht: "Niemand hat die Absicht auf Tour zu gehen..."?


    Zitat

    Original von Thestrale


    Das würde mich auch mal interessieren.Leider kann man ja jetzt nicht nachgucken,da man im moment nicht rein kommt.aber wehe,wenn da was schief gegangen ist.Ich habe eine Juristin und einen Anwalt im Bekanntenkreis und da können die sich warm anziehen.aber wir müssen da echt alle zusammenhalten.Die können nicht mit uns machen was sie wollen. :motz: :evil: :motz: :evil:


    Darf ich mich, falls der GAU eintritt und meine Bestellung futsch sein sollte *ordentlich auf seinen Holzkopf hau* , einer Sammelklage anschließen?

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von grufti


    Stimmt, die sechs Leute auf der Bühne haben ja extrem viel Einfluss auf den Kram gerade.


    Es geschieht gottverdammt nochmal in ihrem Namen.

    Oh, my friend, what time is this, to trade the handshake for the fist?

  • kann mir ma einer shcnell weiterhelfen?


    ich bin community mitglied..hab bereits 2 tickets gestern bestellt.
    und will jetzt weitere 2 bestellen..das is ja als community mitglied möglich...
    und diese 2 werden dann auch personalisiert..sprich vor und zuname eingetragen...


    mein problem...
    ich kann keine 2 weiteren bestellen :(
    obwohl ich ja erst 2 bestellt habe..
    es heißt ich hätte bereits die maximale anzahl an karten (4) bestellt...
    und drunter steht dann...letzte bestellung 2 karten????
    is das n fehler oder versteh ich nur den sinn gerade nich wieso das nich gehen sollte?
    eine arbeitskollegin will jetzt mit ihrem sohn mitgehen..und hat mir heute erst gesagt dass sie mitkommen will als ich ihr erzählt hab dass ich karten habe...


    bitte um antwort...


  • bin zwar niocht in der community mitgleid, aber du hättest die vorher reservieren lassen müssen, wenn ich mich nicht täusche

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    bin zwar niocht in der community mitgleid, aber du hättest die vorher reservieren lassen müssen, wenn ich mich nicht täusche


    man konnte aber nur 2 reservieren..und zusätlich 2 normale bestellen wie jeder andere 2 bestellen kann..nur eben mit namen

  • Zitat

    Original von Don_Philippe


    Es geschieht gottverdammt nochmal in ihrem Namen.


    Dito. Und für eine Band vom Range Rammsteins ist es ein Leichtes, dieses tolle Management zu kicken und sich etwas anderes zu suchen.

    J'ai embrassé l'aube d'été
    ---
    Au réveil il était midi

    Einmal editiert, zuletzt von Doppelmond ()

  • Zitat

    Original von Wolfsblutherz


    man konnte aber nur 2 reservieren..und zusätlich 2 normale bestellen wie jeder andere 2 bestellen kann..nur eben mit namen


    also die ersten beiden die du bestellt hast waren die reservierten?

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    also die ersten beiden die du bestellt hast waren die reservierten?


    Momentan kann man als CM wohl erstmal nur die reservierten Tickets bestellen. Am besten schickst du mal ne Anfrage an den Shop (ihr könnt ja das Kontaktformular benutzen), ob du Ende der Woche, wenn der Shop wieder für alle da ist, noch 2 weitere Tickets kaufen kannst

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Also bedeutet das jetzt, dass es scheißegal ist, ob man eine Bestätigung hat oder nicht! Solange man die Tickets nicht in der Hand hält kann alles pasieren.


    Geile Nummer. Das erhöht doch deutlich die Vorfreude auf die Tour.




    Mal gespannt was die Cracks bei Ebay machen, wenn denen die zugesagten Tickets nun doch nicht zukommen und die diese aber schon verkauft haben.