Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011


  • Für das geld das die verdienen Urlaub im Ausland ^^

  • Zitat

    Original von Kalimshen


    Momentan kann man als CM wohl erstmal nur die reservierten Tickets bestellen. Am besten schickst du mal ne Anfrage an den Shop (ihr könnt ja das Kontaktformular benutzen), ob du Ende der Woche, wenn der Shop wieder für alle da ist, noch 2 weitere Tickets kaufen kannst


    ok..dann wart ich ma ab...sieht ja noch für münchen gut aus mit den sitzplätzen...
    danke erst mal :)

  • An alle, die die blanke Panik haben, weil von ihrem Konto noch nichts abgebucht wurde:



    Lastschrift vom Girokonto dauert mindestens 2-3 Banktage. Samstag/Sonntag sind keine Banktage!
    Bei Kreditkartenkonten geht es schneller, kann aber trotzdem 1-2 Tage dauern.


    Ich habe am 10.6. (Mittwoch) für meinen Sohn was aus dem Rammstein-Shop bestellt. Abgebucht wurde es am 15.6. (Montag)


    Also kann man davon ausgehen, dass bei den Leuten, die Donnerstag/Freitag bestellt haben, morgen oder übermorgen abgebucht wird.
    Wer Samstag/Sonntag bestellt hat, braucht vor Mittwoch garantiert nicht auf sein Girokonto linsen.


    Mann, Leute, habt ihr denn noch nie was per Lastschrift bestellt?

  • Sicher hab ich schon mal was per Lastschrift bestellt.


    Das ist ja auch nur bedingt das Problem was hier herrscht...

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • ok hat sich jetzt geklärt!


    ich habs jetzt ma mit abbuchung vom konto per lastschriftverfahren gemacht...
    jetzt gehts...
    ddennoch versteh ich nich wieso mir bei der kreditkarte angezeigt wird dass ich das kontingent mit der karte ausgeschöpft habe..naja ma guggen :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von Mason
    Sicher hab ich schon mal was per Lastschrift bestellt.


    Das ist ja auch nur bedingt das Problem was hier herrscht...


    ja, nur bei dem anderen Problem kann ich nix machen.
    bei den immer wiederkehrenden fragen zur fehlenden abbuchung aber schon - nämlich die leutchen etwas beruhigen, weil das (noch) nix zu bedeuten hat!


  • Natürlich dauert das einen Moment...
    Aber momentan weiß man hier ja nicht, ob man die Karten sicher hat. Nachsehen im Shop geht ja nicht, weil man sich nicht einloggen kann und auf dem Konto hat sich auch noch nichts getan.
    Mal sehen was eher passiert, dass das Geld abgebucht wird, oder dass der Shop wieder für alle offen ist.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Außerdem stellt sich ja bald schon die Frage wenn das Geld vom Konto abgebucht ist, ist das dann alles auch verbindlich und überhaupt....


    Ich mein, sicher ist doch hier bald gar nix mehr... :kopfkratz:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • So, bin dann wohl auch mit von der Partie. Habe Freitag morgens eine Karte für Stuttgart bestellt und jetzt ist auch die Ungewissheit da, ob ich denn nun eine Karte bekomme oder nicht. Wäre auch bei einer Sammelklage dabei, weiß denn da jemand genauer Bescheid, wie man das alles anleiert?

  • Zitat

    Original von Mason
    Außerdem stellt sich ja bald schon die Frage wenn das Geld vom Konto abgebucht ist, ist das dann alles auch verbindlich und überhaupt....


    Ich mein, sicher ist doch hier bald gar nix mehr... :kopfkratz:


    Na ich denk mal, wenn die dir das Geld abgebucht haben wirst du wohl davon ausgehen können, dass deine Karte auch kommt.
    Ansonsten mal ne Beschwerde einreichen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Schaf
    Boah ich krieg Kopfkaries von dem ganzen Scheiss, echt... -.-


    Kopfkaries.... das hab ich auch noch nicht gehört... :lol: :lol: :lol: :lol:

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Mich würde ja mal was anderes jez interessieren da einige hier ja schon geschrieben haben rammstein ist für sie gestorben... inwiefern wird euer fandasein befroffen werden, wenn ihr nicht zu tour kommt obwohl ihr alles dafür gegeben habt??


    ich werde die band weiterhin hören jedoch wohl nie wieder eine live dvd kaufen oder anschauen

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !

  • Jetzt wartet doch einfach alle mal ab, was passiert.
    Wieso redet ihr denn jetzt schon von einer Sammelklage?!
    Meine Herrn...
    Ja, es ist chaotisch, war aber vorher zu sehen...
    Es wird sich in den nächsten Tagen schon was tun.

  • @ DarkPassionLady:


    Keine Ahnung ob schon wem das Geld abgebucht wurde.


    Da ich meine Karten erst Sonntag bestellt hab, warte ich die nächsten Tage in Sachen Abbuchung vom Konto noch ab.

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

    Einmal editiert, zuletzt von Mason ()

  • Wie sieht es eigentlich in Frankreich aus? Schon alle Tickets weg oder gibt es da noch welche?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()