Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Knalltrauma
    eine frage an alle, die bestellen konnten: wurde bei irgendjemandem schon das geld abgebucht? oder passiert das auch erst so kurz vor'm konzert?


    Zitat

    Original von Kalimshen
    So...gerade beim Kreditkarteninstitut angerufen...es wurde abgebucht *erleichtert seufz*


    Aber Wahnisnn, was man bei denen alles angeben muss um die Identität zu bestätigen *koppschüttel*

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Knalltrauma
    eine frage an alle, die bestellen konnten: wurde bei irgendjemandem schon das geld abgebucht? oder passiert das auch erst so kurz vor'm konzert?


    ich habe am donnerstag bestellt und bei mir wurde noch nichts abgebucht.


    wenn ich glück habe und meine tickets sind noch bei denen in der bestellliste drin, denke ich werden die tickets so am mittwoch oder donnerstag abgebucht sein ...


    bezahlung via lastschrift dauert ja etwas länger, als kreditkarte :wink:

  • Zitat

    Original von Knalltrauma
    eine frage an alle, die bestellen konnten: wurde bei irgendjemandem schon das geld abgebucht? oder passiert das auch erst so kurz vor'm konzert?


    guten morgen erstmal! :hi:
    yo, bei mir wurde die kreditkarte gestern belastet. ich bin mal gespannt, wann die die tickets dann zuschicken. meine wacken rocks-karten hab ich schon zugeschickt bekommen, obwohl die kreditkarte noch nicht mal belastet ist :kopfkratz: ich könnte ja etz *grübel* wenn ich meine karte etz sperren lasse *grübelgrübel* :kopfkratz: ein schelm, wer dabei böses denkt...

  • Ich hab Sonntag morgen um ca. 4:30 bestellt, sofort mail bekommen und gerade ist abgebucht worden. hoffe, ich hab dieses eine, winzige ticketchen, für das ich mein komplettes wochenende in angstzuständen vorm pc gesessen hab, jetzt sicher.
    auf jeden fall werd ich mich jetzt erst mal zurücklehnen und entspannen :rauchen:

  • Hab Freitagnacht estellt und bisher wurde von meinem Konto noch nichts abgebucht.
    Auf meine Frage hat der Shop aber geantwortet, alles sei gut und meine Karten wären mir sicher........tja,dann bin ich mal gespannt, wann die Abbuchung erfolt.



    Lieben Gruß :wink:


    dat Flocke

  • vielen dank für die ganzen antworten :D


    bin ja beruhigt, dass bei manchen schon abgebucht worden ist. erst, wenn ich das auf meinem auszug sehe, bin ich mir meiner tickets sicher :))


    schönen tag wünsch ich euch!

  • kann man den shop telefonisch erreichen??


    die haben einen fehler in meiner lieferadresse, da steht noch meine alte adresse vor dem umzug, und nun hab ich tierische angst das dass alles nicht klappt und wer weis wann die auf meine mails antworten?

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Zitat

    Original von Master vegeta
    kann man den shop telefonisch erreichen??


    die haben einen fehler in meiner lieferadresse, da steht noch meine alte adresse vor dem umzug, und nun hab ich tierische angst das dass alles nicht klappt und wer weis wann die auf meine mails antworten?


    030/48495820


    Probiers mal, würd mich auch itneressieren, ob die überhaupt drangehen.

  • Hi,


    kurze Frage: momentan können sich ja nur CM im Shop anmelden... wenn man jetzt Mitglied WERDEN WÜRDE, kann man sich dann auch OHNE vorige Reservierungen noch Tickets kaufen? Oder geht es im Moment nur um die Reservierungen im Vorfeld?

  • Zitat

    Original von empi77
    Hi,


    kurze Frage: momentan können sich ja nur CM im Shop anmelden... wenn man jetzt Mitglied WERDEN WÜRDE, kann man sich dann auch OHNE vorige Reservierungen noch Tickets kaufen? Oder geht es im Moment nur um die Reservierungen im Vorfeld?


    Du kannst im Moment leider nicht Mitglied werden :/

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Dyne


    030/48495820


    Probiers mal, würd mich auch itneressieren, ob die überhaupt drangehen.


    die nummer geht nich, kein anschluss unter dieser nummer slo ein mist

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • na toll jetzt haben die abgebucht, und meine falsche liederadresse na ganz toll, und meden tuen die sich auch nicht auf meine mails und die telefonnummer hier ist falsch.


    ich dreh hier am teller so eine kacke

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • auf meinem konto ist noch nichts geschehen :kopfkratz:


    brauch auch noch karten für münchen ;(

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016