Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Kanashi


    okay. bei mir wurde nichts abgebucht. tickets sind also futsch :(


    Nö, nicht unbedingt.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von Hummel
    Nun wartets doch mal ab. Ihr macht euch alle selber den Stress...


    genau das mache ich seit dem 12.6. und es ist nicht nur kräfte- und nervenzehrend, erst zu denken, man hat die Karten, dank Bestätigungsmail und dann vielleicht doch wieder nicht, sondern auch hinterletzte Behandlung eines Kunden. Mir geht das Hin und Her und die ausbliebende Antwort vom Shop so auf die Nerven, dass ich ausfallend werden könnte.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Ich hatte auch das Problem mit der vorhandenen Bestätigungsmail und der leeren Bestellhistorie. Das hab ich gerad per mail erhalten:


    Lieber Sebastian,


    da sind wohl die Daten zerschossen worden. Wir kümmern uns drum und
    melden uns bei Dir. Deine Tickets bekommst Du auf jeden Fall!!!!


    Rammstein Ticket Team
    http://www.rammsteinshop.de
    mail:tickets@rammsteinshop.de

    "Er hat die Augen aufgemacht, doch er ist nicht aufgewacht..."




  • Hoffnung!



  • und wieso machen die das nicht auch bei den leuten, die das gleiche problem hatten wie du?! O_o
    einige hatten ja das auch und die wurden nur vertröstet mit "Ja versuchts nochmal" ...


  • Okay, also wenn ich die Wahl hätte, würde ich gern diese Antwort hier bekommen, bitte.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Hallo,


    leider taucht unter der angegebenen Bestellnummer keine Bestellung in unserem System auf. Aufgrund des Zusammenbruchs des Servers ist ihre Bestellung offensichtlich verloren gegangen. Natürlich wird ihr Konto nicht dafür belastet. Wir bedauern den Umstand und müssen sie bitten, den Bestellvorgang zu wiederholen.



    Ich bin sooo traurig und Wütend!


    Dabei sollte ich denen doch eigentlich dankbar sein weil sie mein Konto ja dafür nicht belasten X(

    Ich mach die Augen Tuuuuu

    2 Mal editiert, zuletzt von Tetsuo ()

  • Es klingt auf der einen Seite dämlich, aber trotzdem, jetzt hast du wenigstens Gewissheit und kannst dich irgendwie darauf einstellen, dass du, sobald der Shop wieder seine Pforten öffnet, am Start sein musst.


    Dass es große Kacke ist, ist wohl selbsverständlich.

    [align=center]Etwas Kultur Muss Sein.

  • Zitat

    Original von Hummel


    Er kommt aus Österreich und Tickets werden nicht per Post ins Ausland verschickt sondern er bekommt sein Ticket per PDF zum selber ausdrucken.


    EDIT: Zu spät... ^^


    wie meinst das mit dem ausdrucken? oO


    jeder der im Ausland wohnt bekommt diese per PDF... dann aber auch mit namen und allem??


    Inland sind dann RICHTIGE karten, und nicht nur ein ödes Papier?^^


    bin ich soweit richtig?



    PS: an die wo mit Kreditkarte gezahlt haben... das wird erst viel später abgebucht. nur Lastschrift wird die woche wohl noch abgebucht. (Ausland > keine ahnung wohl länger)

  • Zitat

    Original von Tetsuo
    ja, ich wollte aber stehplatz hamburg, weil da auch freunde von mir dabei sind.
    wenn der shop wieder aufmacht heißts sicher "kein kontingent"


    Zur Beruhigung: Hamburg Innenraum sind Karten verfügbar. Und da laufend Tickets nachgeschoben werden, stehen deine Chancen gut, dass du noch Tickets bekommst.


    Hirka : Laut AGBs wird ein Bar-Code auf den Online-Tickets abgedruckt sein, den Sie dann wahrscheinlich beim Halleneingang scannen werden.
    Alle Deutschen bekommen "echte" Tickets zum Anfassen :D

  • Gangxxter : Danke, das lässt mich wieder hoffen.


    trotzdem habe ich denen mal sowas geantwortet:


    "Sehr geehrtes Ticketshop-Team,


    leider ist es mir nicht möglich den Bestellvorgang zu wiederholen, da die Kontingente für den von mir bestellten Innenraumbereich in Hamburg nicht mehr Verfügbar sind, zum anderen bin ich kein Communitymitglied und habe momentan keinen Zugang zu dem Shop. Ich möchte Sie bitten die von mir bestellten und Karten, die mir von Ihnen per Mail bestätigt wurden zu verbuchen.


    Hier meine Kontodaten für die Lastschriftabbuchung:


    Kontoinhaber: XXXXX XXXXX
    Kontonummer: XXXXXXXXxX
    Bankleitzahl: XXXXXXXXX
    Kreditinstitut: XXXXXXXXXXXX


    Die Bestellbestätigung in der meine beiden Karten aufgeführt sind finden Sie am Ende dieser Mail


    mit freundlichen Grüßen,
    XXXXXXX XXXXXXX"


    ....So etwas sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein

    Ich mach die Augen Tuuuuu

    2 Mal editiert, zuletzt von Tetsuo ()

  • ich hab am sonntag bestellt und heute wurde das geld per lastschrift abgebucht.


    also scheint es so, als seien die neuen bestellungen wenigstens richtig gelaufen.
    hatte auch erst das problem mit der bestellung am do/fr ohne bestellbestätigung. und in der bestellhistorie wurde am sonntag nichts mehr angezeigt.
    aber durch glück konnte ich nochmals bestellen und stehplatzkarten für münchen ergattern.

  • Ich glaub, Rammstein und das Management macht echt nix falsch, wenn kein einziger Song draussen ist und die Leute kaufen wie die Verrückten die Tickets ;)


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Zimty ()

  • Zitat

    Original von Zimty
    Ich glaub, Rammstein und das Management macht echt nix falsch, wenn kein einziger Song draussen ist und die Leute kaufen wie die Verrückten die Tickets ;)


    Falsch, es müßte heißen die Fans versuchen wie die Verrückten Tickets zu kaufen.


    Ich habe eine Traum, ich gehe am Erstverkaufstag zu einer Vorkaufsstelle lege 70€ auf den Tisch, und bekomm mein Ticket in die Hand gedrückt. Das kann ich dann bei mir im Zimmer aufhängen und mich aus Konzert freuen.


    aber warum einfach wenns auch kompliziert geht?

    Ich mach die Augen Tuuuuu

    Einmal editiert, zuletzt von Tetsuo ()


  • Na da bin ich ja mal echt gespannt, was der uns zu sagen hat ^^


  • Ja, wurde schon gepostet, und zwar hier: Metal Hammer Ausgabe Juli 2009


    Auch wenn jetzt ein bisschen eine Aufregung herrscht um den Ticketvorverkauf und so, sollten wir hier doch ein bisschen Ordnung halten und beim Thema bleiben.


    Also, in diesem Thread nur Beträge posten, die mit der Tour bzw. dem VVK zu tun haben. Danke.


  • dein traum könnte wahr werden
    hast pn