Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011


  • ...alles klar! Sorry! :wink:

  • Zitat

    Original von empi77


    ...alles klar! Sorry! :wink:



    GENAU *Senf dazu geb* :boese:


    :D, weiß eigentlich einer ob die Tour mit Rosenrot zu handeln hat UND das neue Album, und deshalb ein langes Konzert wird (deshalb 72€?) oder ist rein garnix bekannt über die Tour?


    Irgend jemand was an Info´s - gerüchte?

  • Glückwunsch! :)


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Hi Leute..ich lese hier bei euch im Forum seit Vorverkaufsbeginn mit und mir erging es wie euch, ich habe es nächtelang versucht und versucht und versucht und bin nicht in den shop gekommen, und dann hieß es Hamburg sei ausverkauft...Es ist eines meiner Lebensträume einmal Rammstein live zu sehen, was soll ich jetzt machen? Kann man den Tickets auf Ebay vertrauen?


    LG
    Abby

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Ich hab eine Email vom Shop bekommen.
    Meine Karten sind mir sicher. Die Abbuchung wird Ende der Woche vorgenommen.


    Welche Bestellnummer hattest du? :o


    Sagt mal...wenn ich denen ne Mail schreibe und auf "Absenden" drücke (auf der Rammsteinseite...warum springt der dann immer nach oben? Sonst passiert da nix. Ich meine die Ticketseite...Da auf Kontakt & dann auf Absenden...nüscht passiert.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()

  • naja preis vom ticket hängt weniger von seiner länge und auch weniger von rosenrot geschichte, rammstein so wie all andere werden sicher einige lieder von rosenrot album nehmen, aber mehr von neuem album. So beweist die praktik.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • besteht jetzt noch irgendwie hoffnung das die des gebacken bekommen oder muss man wirklich neu bestellen?
    der eine bekommt die antwort vom shop neubestellen der andere bekommt seine karten!?!?


    hab am donnerstag mit der bestellnummer ~ 1500 bestellt und wurde noch nichts abgebucht :evil:


    schaut gut aus würd ich sagen!!!!

  • Zitat

    Original von Lord Abbadon
    Hi Leute..ich lese hier bei euch im Forum seit Vorverkaufsbeginn mit und mir erging es wie euch, ich habe es nächtelang versucht und versucht und versucht und bin nicht in den shop gekommen, und dann hieß es Hamburg sei ausverkauft...Es ist eines meiner Lebensträume einmal Rammstein live zu sehen, was soll ich jetzt machen? Kann man den Tickets auf Ebay vertrauen?


    LG
    Abby


    Entweder du wartest bis Ende Woche und schaust ob es noch Karten für Hamburg gibt, werden ja ständig welche nachgereicht oder du holst dir welche bei ebay aber dann würde ich bis kurz vor Konzert warten denn dann werden die sicherlich noch günstiger.

  • Ich mit der Bestellnummer 723 oder so und es wurde nix abgebucht.^^

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von chicooo
    ganz stark hat sich wieder gelohnt ganz vorn mit dabei zu sein O_o


    dir gehts so wie mir^^

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Zitat

    Original von Dok


    Entweder du wartest bis Ende Woche und schaust ob es noch Karten für Hamburg gibt, werden ja ständig welche nachgereicht oder du holst dir welche bei ebay aber dann würde ich bis kurz vor Konzert warten denn dann werden die sicherlich noch günstiger.


    also ich würde auch sagen die werden bei ebay auch wieder günstiger werden am Anfang ist immer so ein Hype und alle wollen unbedingt kaufen und bieten deshalb so viel - außerdem kann man sich ja auch noch garnichtsicher sein das alle leute die bei ebay verkaufen auch wirklich die tickets bekommen


    am besten man wartet bis wirklich Tickets verschickt wurden und sieht diese dann als orginalfoto da ist die chance dann größer das man auch welche bekommt

  • Bei einer Freundin wurde heute vom Girokonto abgebucht, Bestellung erfolgte Sonntag.


    @ Mon_star


    Hattest du auch das Problem mit dem leeren Kundenkonto oder wurde dir das einfach regulär bestätigt?

  • Request-URI Too Large


    The requested URL's length exceeds the capacity limit for this server.


    :kopfkratz:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Toll, die "Kontakt" Seite im Ticketshop funzt ja auch super.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti