Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Ist überhaupt schon bei jemandem abgebucht worden, bei dem trotz Bestätigungsmail keine Tickets im Kundenkonto waren?


    Ich hab so das Gefühl, dass man keine Tickets bekommt wenn keine im Kundenkonto aufgeführt werden. Die Bestätigungsmail ist somit wahrscheinlich grad fürn Arsch.

  • Zitat

    Original von Beaker
    Ist überhaupt schon bei jemandem abgebucht worden, bei dem trotz Bestätigungsmail keine Tickets im Kundenkonto waren?


    Ich hab so das Gefühl, dass man keine Tickets bekommt wenn keine im Kundenkonto aufgeführt werden. Die Bestätigungsmail ist somit wahrscheinlich grad fürn Arsch.



    Jaaaa, mein Konto ist belastet worden. Heute.


    :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:



    P.S.: Hab mich noch nie so über eine Abbuchung gefreut... ;-)

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet:

  • Zitat

    Original von Sh4rK
    Ja hier, bei mir und einem Kumpel wurde heute abgebucht. :wink:


    Tickets bestellt am Samstag auf Sonntagnacht um 5 uhr.


    Wurden eure Tickets auch im Kundenkonto aufgeführt?
    Bei mir wurde heute auch abgebucht. Ich bekam die Mail und im Kundenkonto kann ich die Tickets auch sehen.

  • Kann ich dir leider nicht sagen, denn ich komm nicht zur Bestellhistorie, bin kein CM. (Mein Kumpel auch nicht). Gehe aber mal stark davon aus das sobald abgebucht wird die Tickets sicher sind...wobei...mhhhh man weiß ja nie.

  • Zitat

    Original von Sh4rK
    Kann ich dir leider nicht sagen, denn ich komm nicht zur Bestellhistorie, bin kein CM. (Mein Kumpel auch nicht). Gehe aber mal stark davon aus das sobald abgebucht wird die Tickets sicher sind...wobei...mhhhh man weiß ja nie.


    Ja klar, sobald abgebucht ist hast du die Tickets sicher.
    Ich versuch nur grad herauszufinden ob hinter dem ganzen Drama ein System steckt. :kopfkratz:



  • denk mal dass die in deutschland schwarz sind mit rot
    so wie die page von rammstein
    wird niemals genauso aussehen wie in barcelona

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Hallo zusammen,


    hab mich nach längerem mitlesen auch mal hier angemeldet, scheint ja n lustiger Haufen zu sein hier.


    Bei mir schauts derzeit so aus: Freitag nacht um 2:10 bestellt, Bestätigung erhalten [Bestellnummer Anfang der 5-Stelligen], Samstag Abend nochmal ne Mail wegen zu viele bestellungen bereinigt, aber sonst alles ok, und Geld wurde bis 15:15 Uhr noch nichts abgebucht [Lastschrift]. Hab ihnen mal ne Mail mit der Bestellnummer etc. geschrieben, bisher kam nur das automatische Zeug zurück.


    Nuja, mal schaun, ob ich heut noch ne Antwort vom Shop-Team krieg oder sie doch noch Geld abbuchen, wobei meine Hoffnung auf letzteres und den Erhalt der Tix derzeit ziemlich schwindet. Werd nachher auf jeden Fall nochma bei der Bank vorbeischaun...


    Edit: @über mir: Geh ich auch von aus, zumal die Tix von Resellern [Eventim und so] ja eh meistens einheitlich aussehn...

    2009: Stuttgart
    2011: Friedrichshafen
    to be continued...

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzer-Stahl ()

  • Zitat

    Original von schnecke
    also für den preis hätten se ja mal etwas farbe reinmachen können :hmpf:


    Außerdem sind die Preise für die Konzerte außerhalb Deutschlands wesentlich billiger.

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Nö, ich hatte keine Probleme, aber seit der Bestellung wurd nicht mehr im Shop aufs Konto geguckt, also hab ich aus Interesse mal nachgefragt. ^^


    Wie lange mußtest du denn auf die Antwort warten?

  • Zitat

    Original von tonste10



    denk mal dass die in deutschland schwarz sind mit rot
    so wie die page von rammstein
    wird niemals genauso aussehen wie in barcelona



    na hoffentlich, denn das kann ja nicht alles sein, für über 70 € kann man etwas mehr erwarten....


    persöniche widmung füs warten usw. :zufrieden:

  • man warum melden die sich den nicht, die kriegen das mit der falschen lieferadresse bstimmt nicht mehr hin, dann werden meine tickets zurückgeschickt und das wars....

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Zitat

    Original von Master vegeta
    man warum melden die sich den nicht, die kriegen das mit der falschen lieferadresse bstimmt nicht mehr hin, dann werden meine tickets zurückgeschickt und das wars....


    bist du umgezogen?
    dann gibts doch nen nachsendeantrag bei der post....

  • ja umgezogen schon, nur vor langer zeit, hab nie dran gedacht meine adresse im R+ shop zu ändern...

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • Zitat

    Original von steff


    Wie lange mußtest du denn auf die Antwort warten?


    Hab gestern Abend, vor dem schlafen gehen die Mail geschrieben. Als ich heute Nachhause kam war die Antwort da. :)

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Mon_star


    Hab gestern Abend, vor dem schlafen gehen die Mail geschrieben. Als ich heute Nachhause kam war die Antwort da. :)


    Danke, also muß man sich auf einen Tag Wartezeit gefasst machen. Vielleicht ist der Ticketshop ja dann doch vorher wieder allgemein zugänglich, wenn es bei den 3 Tagen bleibt.


  • Schade, dass da nur Rammsten Tour 2009 drauf steht und nicht xxx(Ablumtitel)-Tour 2009. Sonst wüssten wir immerhin schon mal wie das Album heißen wird.