Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Karten Freitag und Sonntag bestellt mit Bestätigungsmail.
    Beide Bestellungen sind im Kundenkonto zu sehen.
    Bestellung vom Sonntag wurde heute abgebucht, die vom Freitag noch nicht.


    Scheint (wenn man hier so liest) dass die Samstag/Sonntag-Bestellungen alle problemlos durchgegangen sind.
    Naja, abwarten und Tee trinken, vielleicht müssen die das Chaos von Donnerstag/Freitag immer noch sortieren. Würde auch erklären, warum plötzlich wieder Karten auf Konzerten verfügbar sind, die vorher schon ausverkauft waren...

  • Zitat

    Original von Cthulhu
    Naja, abwarten und Tee trinken, vielleicht müssen die das Chaos von Donnerstag/Freitag immer noch sortieren. Würde auch erklären, warum plötzlich wieder Karten auf Konzerten verfügbar sind, die vorher schon ausverkauft waren...


    Hm... Na dann hoff ich doch mal stark, dass Du Recht hast^^

    2009: Stuttgart
    2011: Friedrichshafen
    to be continued...

  • Hab mal interessehalber MünchenTicket angemailt, weil die in München normalerweise die karten für die konzerte in der Olympiahalle oder -stadion verkaufen und gerüchteweise vertraglich immer ein gewisses Kartenkontigent bekommen müssen. Ich wollte nur wissen, wie das in München geregelt ist - kann ja auch für spätere Veranstaltungen interessant sein.
    Die Antwort war, dass sie meine Vorbestellung vermerkt haben und sobald sie vom Veranstalter wissen, wie hoch das kartenkontigent sein wird, können sie mir sagen, ob meine Bestellung erfolgreich war, da nach Datum der Vorbestellung vorgegangen wird.
    Klang etwas nach 0815-mail, aber dann wiederum so selbstverständlich, nach dem Motto, klar kriegen wir Karten, wir wissen nur noch nicht wie viele.
    Hm. Verwirrt.
    Aber naja, darauf würde ich mich nicht wirklich verlassen, wer weiss, ob derjenige, der die Mails beantwortet überhaupt den Durchblick hat.


    ????
    Aber ich hab ja zumindest schon 2 meiner Karten sicher - ufz!

  • Wie kommt es, dass die Tickets im Ausland viel billiger sind als hierzulande. :kopfkratz: Für die gleiche Show zahl man was das Doppelte. Das ist ja unverschämt...Bei anderen Künstlern ist es umgekehrt...Deutsche Fans kann man immer schön melken...

  • Zitat

    Original von I.C.
    Wie kommt es, dass die Tickets im Ausland viel billiger sind als hierzulande. :kopfkratz: Für die gleiche Show zahl man was das Doppelte. Das ist ja unverschämt...Bei anderen Künstlern ist es umgekehrt...Deutsche Fans kann man immer schön melken...


    sicher nicht billiger, z.b Paris Bercy, frankreich kostete genau so wie frankfurt ~70 euro

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    Einmal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Zitat

    Original von Fabian


    Schade, dass da nur Rammsten Tour 2009 drauf steht und nicht xxx(Ablumtitel)-Tour 2009. Sonst wüssten wir immerhin schon mal wie das Album heißen wird.


    Darauf Steht das es nciht die Originale Konzert Karte ist sondern nur ne umtauschkarte ist.

  • Zitat

    Original von xXrammXx


    sicher nicht billiger, z.b Paris Bercy, frankreich kostete genau so wie frankfurt ~70 euro


    in portugal zahlt man nur knapp 35€ fürn Stehplatz und in Polen sogar nur ~30€, ebenso wie in Tschechien 8o
    ...liegt aber wohl daran, das das dort niedriglohnländer sin

  • So wer hätte das gedacht aber bei mir wurde das geld auch abgebucht und ich habe sonntag moin bestellt nun denke ich mal sind meine karten sicher :rockin:
    (wobei ich erst wircklich zufrieden bin wenn ich die karten in der hand halte)
    nach dem ganzen stress bin ich jetzt sehr erleichtert und werde mich ausruhen :rauchen:
    jedoch werde ich hier alles mitverfolgen und für die noch ticketlosen stossgebete zum himmel schicken :anbet:

    Was hat 2 Daumen und scheisst auf ihr Gelaber? Bob Kelso habe die Ehre !

  • Zitat

    Original von kult


    in portugal zahlt man nur knapp 35€ fürn Stehplatz und in Polen sogar nur ~30€, ebenso wie in Tschechien 8o
    ...liegt aber wohl daran, das das dort niedriglohnländer sin


    Das liegt aber auch daran, dass die Steuern auf Veranstaltungen hier in Deutschland extrem hoch sind... da haben sich auch schon diverse Bands drüber beschwerd ;)

    29.11.2009 Köln :banana:
    06.02.2010 Dortmund :banana:

  • Zitat

    Original von Liza


    Das liegt aber auch daran, dass die Steuern auf Veranstaltungen hier in Deutschland extrem hoch sind... da haben sich auch schon diverse Bands drüber beschwerd ;)


    Generell sind in Deutschland diverse Kosten höher als in anderen Ländern. Es wird eine Menge Personal beschäftigt, also gibts Lohnnebenkosten, Bus & Laster brauchen Sprit & kosten Maut...und vieles mehr...


    Dafür können die Shirts anschließend auch für 30 - 40 Euro das Stück verkauft werden (wenn man sieht, dass sogar Limp Bizkit 25 Euronen für ein Shirt verlangen -.-)

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • .

    Ich habe ein Gewehr
    ich habe es geladen
    ein Knall
    du hast kein Köpfchen mehr
    das seh ich durch die Schwaden


    Sie klopfen an die Tür
    nun werden sie mich fangen
    ich kann doch nichts dafür
    ist einfach losgegangen


    :banana: :banana: :banana:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPearl ()

  • Bei mir wurde immer noch nix abgebucht.


    Mir scheint so, wie wenn die Bestellungen von Samstag/Sonntag schneller gehen lol


    Ich werd denen jetz auch mal ne Mail schreiben und wenn irgendwas an der Bestellung schief gelaufen is dann raste ich glaub ich aus.


    Ich hab mir eigentlich keine Sorgen gemacht, bis ich gelesen hab, dass bei manchen die Bestellungen futsch waren.


    Naja mal sehn, was mir das liebe Management zurückschreibt.


    EDIT


    @ BlackPearl


    Ich hab Donnerstag bestellt und es is noch nix passiert :(

  • Grad kam ne Mail vom Shop. Meine Bestellung ist vorhanden, trotz der fehlenden Bestätigungsmail. Betrag wurde der Kreditkarte ja auch schon belastet und in der Bestellübersicht war die Bestellung Sonntag auch noch drin.
    BERLIN :rockin:!

  • .

    Ich habe ein Gewehr
    ich habe es geladen
    ein Knall
    du hast kein Köpfchen mehr
    das seh ich durch die Schwaden


    Sie klopfen an die Tür
    nun werden sie mich fangen
    ich kann doch nichts dafür
    ist einfach losgegangen


    :banana: :banana: :banana:

    2 Mal editiert, zuletzt von BlackPearl ()

  • Zitat

    Original von BlackPearl
    wurde bei den leuten , die donnerstag abend/freitag morgen bestellt haben , schon geld abgebucht? o.O


    Bei mir noch nicht. Tix waren aber in meinem Konto aufgelistet. Emailantworten Ticketshop = 0.

  • .

    Ich habe ein Gewehr
    ich habe es geladen
    ein Knall
    du hast kein Köpfchen mehr
    das seh ich durch die Schwaden


    Sie klopfen an die Tür
    nun werden sie mich fangen
    ich kann doch nichts dafür
    ist einfach losgegangen


    :banana: :banana: :banana:

    Einmal editiert, zuletzt von BlackPearl ()