Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Hey Leute, es dauerte zwar ewig Lange bis ich in den Shop gekommen bin oder auch bis ich eine Antwort auf eine Mail bekommen habe.


    Aber wenn es ums Geld geht, sind die vom Rammsteinshop sehr flink! Der Betrag wurde heute abgebucht!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Hey Leute, es dauerte zwar ewig Lange bis ich in den Shop gekommen bin oder auch bis ich eine Antwort auf eine Mail bekommen habe.


    Aber wenn es ums Geld geht, sind die vom Rammsteinshop sehr flink! Der Betrag wurde heute abgebucht!


    die sind im Bürokratischen Teil trotzdem noch schneller wie unserer Lieber Vater Staat .... und alle zugehörige Beamten!

  • Aber keiner von uns Do. bzw. Fr. Bestellern hat bis jetzt eine Abbuchung gehabt, bitter. Hoffen wir mal, dass sie wirklich nur das entstandene Chaos ordnen und die Tage alles klar geht. Denke aber, dass ich am Wochenende wieder auf die Jagd muss :rolleyes:


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • Zitat

    Original von Schaf
    naja, in ner simplen messehalle.. da kann der sound doch gar nicht so doll sein, oder?


    also ich konnt mich nich beschweren jedenfalls. hab rammstein auch in anderen messehallen gesehn, die ähnlich aufgebaut waren, ich fand den sound da ehrlich gesagt besser als im velodrom beispielsweise.

  • Zitat

    Original von Schaf
    naja, in ner simplen messehalle.. da kann der sound doch gar nicht so doll sein, oder?


    Solltest du sie nicht mehr haben wollen und trotzdem bekommen nehm ich sie dir gerne ab :wink:


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • Das sollte bei R+ Karten nie ein Problem sein. Wobei, ein E-Bay Verkauf wäre mir echt unangenehm bei der momentanen Situation. Sollte ich meine Karten jemals bekommen hab ich noch eine für Berlin 19.12. übrig *jaja, träumen ist erlaubt oder* :lol:


    Aber wiegesagt, hab mit Rostock kein Problem, hauptsache Karten!


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

    Einmal editiert, zuletzt von Norrad ()

  • Zitat

    Original von Norrad
    Aber keiner von uns Do. bzw. Fr. Bestellern hat bis jetzt eine Abbuchung gehabt, bitter. Hoffen wir mal, dass sie wirklich nur das entstandene Chaos ordnen und die Tage alles klar geht. Denke aber, dass ich am Wochenende wieder auf die Jagd muss :rolleyes:


    Bei mir wurde heute (bzw gestern^^) das Geld abgebucht. Hatte Donnerstag um 22:28 Uhr bestellt.
    Mal hoffen, dass die nicht nur abbuchen, sondern dass die Karten auch irgendwann ankommen. :D

  • Zitat

    Original von Norrad
    Das sollte bei R+ Karten nie ein Problem sein. Wobei, ein E-Bay Verkauf wäre mir echt unangenehm bei der momentanen Situation. Sollte ich meine Karten jemals bekommen hab ich noch eine für Berlin 19.12. übrig *jaja, träumen ist erlaubt oder* :lol:


    Aber wiegesagt, hab mit Rostock kein Problem, hauptsache Karten!


    Ich werde wohl zwei meiner Sitzplätze Kat 1 in München bei ebay versteigern, damit ich mir die Stehplätze bei ebay überhaupt leisten kann :)) :))

  • Zitat

    Original von paaaady


    Bei mir wurde heute (bzw gestern^^) das Geld abgebucht. Hatte Donnerstag um 22:28 Uhr bestellt.
    Mal hoffen, dass die nicht nur abbuchen, sondern dass die Karten auch irgendwann ankommen. :D


    Dann werde ich mich ab morgen endgültig drauf einstellen, dass meine Tix weg sind ;(


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • Bestellung vom Sonntag für ne Freundin wurde heute abgebucht, Bestellung vom Freitag noch nicht. Vermute man wird irgendwann am Wochenende ein neues Bestellsystem aufgesetzt haben..
    Hab aber für beide eine Bestätigung.. für die erste Bestellung sogar direkt vom Shop (von wegen "die anderen wurden storniert, dafür haben wir folgende Bestellung ausgelöst..")

  • Zitat

    Original von Norrad


    Dann werde ich mich ab morgen endgültig drauf einstellen, dass meine Tix weg sind ;(



    also ich habe meine tickets am dienstag den 9ten reserviert, am montag den 15ten gekauft und am dienstag, also gestern wurde das geld abgebucht!

  • Zitat

    Original von schnecke



    also ich habe meine tickets am dienstag den 9ten reserviert, am montag den 15ten gekauft und am dienstag, also gestern wurde das geld abgebucht!


    Es ging ja auch um die Leute die am Donnerstag und Freitag bestellt haben.

  • Ein freund von mir hat am donmertstag um 22:30 bestellt, und bei ihm wurde abgebucht. Meine Bestellung von 22.40 dagegen ist untergegangen. daraus schließe ich dass in dem zeitraum das unglück mit den falschen tiscketbestätigungen seinen lauf nahm.

  • Zitat

    Original von Zwangsneurose
    Bestellung vom Sonntag für ne Freundin wurde heute abgebucht, Bestellung vom Freitag noch nicht. Vermute man wird irgendwann am Wochenende ein neues Bestellsystem aufgesetzt haben..
    Hab aber für beide eine Bestätigung.. für die erste Bestellung sogar direkt vom Shop (von wegen "die anderen wurden storniert, dafür haben wir folgende Bestellung ausgelöst..")


    Ein neues Bestellsystem wäre auch unter der Kategorie Traum zu verbuchen, wird der selbe Krampf wie die letzten Tage...naja, haben ja sonst nichts zu tun oder... :thumbs:


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

    Einmal editiert, zuletzt von Norrad ()

  • Ich bin immer noch gespannt was jetz bei mir rauskommt...
    Donnerstag 22:09 Uhr Bestätigungsmail bekommen, nix abgebucht, keine Antwort vom Shop.
    Langsam macht es mich echt wahnsinnig.
    Ich glaub ich hab mir noch nie so sehr gewünscht, dass 150 Euro von meinem Konto abgebucht werden -.-


    MAN!!