Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • was waren nochmal die gänigen tricks außer F5 kloppen und sich stundenlang ärgern?


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • Lol, der Ticket "shop" ist neu. :))

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • So, bin drinne...kein Berlin mehr...ahhhhhhhh...


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • so hab jetzt zur sicherheit erstmal zwei ticks für rostock geordert...bestätigunsmail hab ich auch gleich bekommen :rockin:


    hoffe mal das ich jetzt noch was für Hamburg kriege...

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Hat Jemand noch eine Stehplatz karte für Frankfurt Festhalle über? Nen Kumpel von mir will urplötzlich doch noch mit und jetzt haben wir eine Karte zu wenig und im Shop sind für Frankfurt keine mehr da. (Zahle auch etwas über Ori-preis)

  • Heyho, bin jetzt auch endlich drinne, hatte am sonntag abend 2 karten bestellen können, nun sehe ich jetzt das in"Deine Bestellungen"
    "Zeige meine Bestellungen." keine Bestellung drin ist ? heißt das das da was schief gegangen ist ?


    Bitte um eine Antwort!

  • hast du ne bestätigungsmail?

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Also die Mail gilt ja nicht wirklich. Es wurden auch Leuten mit Mail die Karten aberkannt. Wenn's nicht im Konto aufgeführt is, is wohl eher schlecht. Schreib doch mal ne Mail ann Shop...

  • Schreib denen mails...ich hab bestimmt 10 oder so abgeschickt und auch zwei mal ne antwort gekreigt...meine bestellung ist damals leider verloren gegangen.wünsche dir viel glück :wink:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • habt ihr über den shop geschrieben oder per richtige mail( wenn ja wie heißt die), weil wenn ich über den shop schreibe springt der immer zurück!


    allet dilletanten da am werk die sone seiten aufsetzen, das das allerletzte!


    ich danke euch schon im voraus vielmals um die mit Hilfe!


    mfg

  • tja, Berlin wäre so schon gewesen.Fahre jetzt einmal durch Deutschland nach Stuttgart :kopfkratz:


    Aber passt schon, die Plätze in HH waren nicht mehr der Bringer bzw. nicht zusammenhängend.


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • Zitat

    Original von cyp
    jo Bestätigungsmail mit der Bestellnummer 29106!
    is per kreditkarte bezahlt, man kriegt erst am ende des monats mit das was abgebucht wurde darüber, deswegen! :S


    Du kannst auch einfach bei deinem Kreditkarteninstitut anrufen und fragen, ob da schon was belastet wurde...


    Aber halte mal alles mögliche an daten parat, die wollen einiges wissen um deine identität zu überprüfen.

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Ist eig immernoch der Fehler, wenn man sich Einloggen will, dass man iwo anders gelangt?

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf