Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    es sind grad überall wieder Kontigente verfügbar...


    also bei mir sieht das noch so aus wie vorher von der verfügbarkeit.. ledidglich stehts jetzt anders da

  • huh, wasn nu los?!


    is da mit absicht jezt noch wenig drin? z.b. bei stuttgart fehlt ja stehplatz, sitzplatz kat. 1+2 O.o


    sind die dann alle ausverkauft?!




    apropo, rammstein hat nun meine tickets abgebucht. habe letzten donnerstag bestellt ... :gitarre:

  • So, war grad nochmal im Shop um zu sehen ob ja alles noch in meinem Konto ist. Irgendwie deckt sich die Aussage bei der Warteschleife nicht wirklich mit dem was mir der Shop ausspuckt wenn ich auf die jeweiligen Konzerte gehen. :kopfkratz:Komisch,komisch. Egal, ich habe jetzt meine Karte. :banana:Jetzt ist endlich Schluss mit dem Bibbern, yeah!! :xparty:Das Weekend kann kommen!! :xparty:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • Wie heiß wird es denn bei Rammstein in der 1. Reihe?

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von pp386
    So, habe jetzt endlich eine Karte für Stgt, nachdem ich mich mittlerweile von Berlin verabschiedet habe. :xparty: Eigentlich wollte ich Kategorie 1, wurde nix. :evil:Macht nix, dachte ich mir, dann nimmste die 2. Kategorie. Als ich heute früh endlich mal im Shop drinne war konnte ich wegen dem Fehler 500 nicht bestellen. :evil: :evil:Heute Nachmittag war dann auch Kategorie 2 weg. :motz: Dann blieb mir nix anderes übrig als 3. zu nehmen. Hoffe, ich sehe dann noch überhaupt etwas, nicht dass ich mit 'nem Fernrohr á la Captain Jack Sparrow anrücken muss. :xparty:


    Also ich war bei Maiden mal in Block 104, direkt gegenüber der Bühne und man sah sehr gut. Klar wirst du von der Entfernung nicht mehr jeden Gesichtzug sehen aber ne ordentliche Show kommt von dort hinten richtig fett und man sieht wirklich alles.

  • Zitat

    Original von Beaker


    Also ich war bei Maiden mal in Block 104, direkt gegenüber der Bühne und man sah sehr gut. Klar wirst du von der Entfernung nicht mehr jeden Gesichtzug sehen aber ne ordentliche Show kommt von dort hinten richtig fett und man sieht wirklich alles.


    Und wenn Till dann wieder mit seiner Spezialanfertigung von seinem Bogen ankommt und mich dann trifft dann kann ich ihn auf Schadensersatz verklagen. :lol: Ich will ja auch net denen ihre Gesichtsfurchen zählen, :zufrieden:mir is es nur drum gegangen ob ich da überhaupt sehe was auf der Bühne davorne passiert (bin 'ne ziemliche Blindschleiche, und grosse Leinwände haben die Herren ja auch net *grrr*. Aber auch besser so, sonst wären die Karten noch teuerer). Danke für die Info!! :kuss:


    Edit: Bin in Block 303 untergebracht. Falls jmd hier auch in diesem Block ist einfach mal melden. DA ich alleine hingehe wäre ich über ein bisschen Gesellschaft sehr erfreut! :gitarre: Keine Angst ich beisse nicht.

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

    Einmal editiert, zuletzt von pp386 ()

  • Zitat

    Original von Quo Vadis
    es sind grad überall wieder Kontigente verfügbar...


    aktuell zeigt der shop doch folgendes an


    Preisübersicht
    23.11.2009, München Olympiahalle
    Sitzplatz Kategorie 1 76.50EUR verfügbar
    Sitzplatz Kategorie 2 66.50EUR verfügbar
    Rollstuhlfahrer-Ticket 66.50EUR verfügbar


    24.11.2009, Leipzig Arena
    im Moment nicht verfügbar


    29.11.2009, Köln Lanxess Arena
    Sitzplatz Kategorie 3 61.50EUR verfügbar


    11.12.2009, Frankfurt/Main Festhalle


    12.12.2009, Stuttgart Schleyer-Halle
    Sitzplatz Kategorie 3 67.40EUR verfügbar


    14.12.2009, Hamburg Color Line Arena
    im Moment nicht verfügbar


    17.12.2009, Rostock HanseMesse
    Stehplatz (Innenraum) 70.50EUR verfügbar


    18.12.2009, Berlin Velodrom
    Freie Platzwahl 70.50EUR im Moment nicht verfügbar


    19.12.2009, Berlin Velodrom
    Freie Platzwahl 70.50EUR im Moment nicht verfügbar

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    Wie heiß wird es denn bei Rammstein in der 1. Reihe?


    Davon abgesehen, dass du mit deinen zarten 14-15 Jahren noch nicht reinkommst( nicht mal mit Erziehungsberechtigtengilt erst ab 16]), sehr schön heiß/warm :lol: :rockin: :rockin: :rockin:

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD


    Davon abgesehen, dass du mit deinen zarten 15 Jahren noch nicht reinkommst, sehr schön heiß/warm :lol: :rockin: :rockin: :rockin:


    natürlich, mit einem Erwachsenem schon.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • ned so heiß. man is ja doch 3-5 m weg. ich fands in der menschenmenge schlimmer^^


    edit: ich war mit 14 auch schon drin. des hat keiner kontrolliert ;)
    edit 2: und wenn du mit nem elternteil unterwegs bist, kann dir normal sowieso niemand was... aber wie gesagt. normal interessiert des keinen, wie alt du bist. die schreibens halt nur hin, weil ses müssen ;)

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


    2 Mal editiert, zuletzt von Lapis ()

  • Zitat

    Original von *Amerika 94!*


    natürlich mit einem Erwachsenem schon.


    selbst dann nicht. dies wurd auf der Ticketseite groß und rot geschrieben. Das bezoog sich auf das Alter AB 16 Jahren xD

  • Zitat:
    Original von *Amerika 94!*
    Zitat:
    Original von RammsteinfreakRD
    Zitat:
    Original von *Amerika 94!*
    Wie heiß wird es denn bei Rammstein in der 1. Reihe?



    Davon abgesehen, dass du mit deinen zarten 15 Jahren noch nicht reinkommst, sehr schön heiß/warm cool cool cool



    natürlich mit einem Erwachsenem schon.



    selbst dann nicht. dies wurd auf der Ticketseite groß und rot geschrieben. Das bezoog sich auf das Alter AB 16 Jahren xD

    Zitat

    Original von Lapis
    ned so heiß. man is ja doch 3-5 m weg. ich fands in der menschenmenge schlimmer^^


    edit: ich war mit 14 auch schon drin. des hat keiner kontrolliert ;)
    edit 2: und wenn du mit nem elternteil unterwegs bist, kann dir normal sowieso niemand was... aber wie gesagt. normal interessiert des keinen, wie alt du bist. die schreibens halt nur hin, weil ses müssen ;)


    Das waren mal die Zeiten (war selbst das erste mal mit 12 auf einem Rammsteinkonzi), aber ich habe mit dem Tikctservice aufgrund verschiedener Sachen ( u. a auch weil ich meinen kleinen Cousin, der ebenfalls 14 ist ,mitnehmen wollte) telefoniert. Aufgrund der Frage wegen dem Ticket meines Cousins: Sie werden bei JEDEM , der auch nur annähernd jünger als 18 aussieht Ausweiskontrolle machen. Dies geschieht aufgrund des "neuen Zeitalters". Also so gut wie aussichtslos.

  • Zitat

    Original von RammsteinfreakRD


    selbst dann nicht. dies wurd auf der Ticketseite groß und rot geschrieben. Das bezoog sich auf das Alter AB 16 Jahren xD


    HINWEIS ZUR ALTERSBESCHRÄNKUNG


    Kinder, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen die Veranstaltung nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. Sollte die Veranstaltung länger als bis 24:00 Uhr andauern, müssen Jugendliche im Alter von 16–18 Jahren diese vor 24:00 Uhr verlassen haben.

  • Zitat

    Original von Lapis
    ned so heiß. man is ja doch 3-5 m weg. ich fands in der menschenmenge schlimmer^^


    edit: ich war mit 14 auch schon drin. des hat keiner kontrolliert ;)
    edit 2: und wenn du mit nem elternteil unterwegs bist, kann dir normal sowieso niemand was... aber wie gesagt. normal interessiert des keinen, wie alt du bist. die schreibens halt nur hin, weil ses müssen ;)


    Bin bei Slayer auch mit 13. So reingekommen obwohl wir eine elterliche erlaubnis dabei hatten die wir gar nicht gebraucht haben.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von Beaker


    HINWEIS ZUR ALTERSBESCHRÄNKUNG


    Kinder, die das 16. Lebensjahr noch nicht vollendet haben, dürfen die Veranstaltung auch nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten besuchen. Sollte die Veranstaltung länger als bis 24:00 Uhr andauern, müssen Jugendliche im Alter von 16–18 Jahren diese vor 24:00 Uhr verlassen haben.


    Hinweis aus Email bei Bezahlbestätigung und Versendung der Tickets

  • wasn das fürn mist -.-
    dann dauerts reinkommen ja gleich nochmal dreimal so lang......
    wer hat sich nur den käse wieder ausgedacht. sollen doch froh sein, dass se so viele junge fans haben :)

    Tritt nie in die Fußstapfen anderer, denn dann wirst du keine eigenen hinterlassen.


  • jetzt haben sie im Shop direkt nurnoch die freien Plätze drin... wo garnichts mehr verfügbar ist, steht dort dann auch "im Moment nicht verfügbar". Heißt das, dass noch Tickets nachgeschoben werden?