Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Von http://www.rammstein.de


    24. Juni 2009, 23:30 Uhr
    ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG


    Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.


    Wehe da sind nach 2h wieder alle Tickets weg, sonst dreh ich noch durch :evil:

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84
    Von http://www.rammstein.de


    24. Juni 2009, 23:30 Uhr
    ZUSATZKONZERTE IN PLANUNG


    Nachdem für alle Konzerte in Europa die Ticketkontingente an den offizellen Vorverkaufsstellen nahezu vergriffen sind, gibt das Management der Band bekannt, daß für das erste Quartal 2010 weitere Konzerte in Skandinavien , Großbritanien, Irland, Russland aber auch Deutschland in Vorbereitung sind. Als zu erwartende deutsche Tourstationen wurden Dortmund, Erfurt, Dresden, Mannheim und Kiel genannt. Gleichzeitig wurden noch für dieses Jahr Zusatzkonzerte in Köln und Berlin angekündigt, deren Ticketverkauf noch vor dem kommenden Wochenende beginnen soll.


    Ohje... Ich dachte ich hätte das endlich hinter mir, stattdessen muss ich nun wieder zusehen oft und lang genug vorm Rechner zu sitzen damit die Berliner Karten nicht gleich wieder weg sind...

    Rammstein VVK 2009 = Epic failure!

  • Was heißt denn vor dem kommenden Wochenende?????? Bleibt ja nur noch heute oder morgen.


    Das heißt ja, dass die Termine schon fest stehen (Warum sagen die nicht wann???)


    Alle Konzerte ausverkauft (Super!!!)


    I kann net mehr X( X( X(


    Galgenhumor an: Rammstein yeah :banana: :banana: :banana:

  • Juhuu!!!!!!!!!!!
    Aber wehe denen, das System crasht schon wieder, oder die Tickets sind wieder so schnell weg!!! Hoffentlich haben die jetzt mal ein bißchen vorgesorgt!

  • Ich finds mal wieder super klasse, dass wir im Süden Deutschlands absolut außer Acht gelassen wurden. Kein einziges Konzert hier in der Nähe X(

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von grufti
    Im Nürnberger Baufehler wollte vielleicht niemand mehr spielen, also bleiben ja fast nur München und Stuttgart ;)


    der Nürnberger Baufehler :lol:. Naja ganz so schlimm ist die Arena nun auch wieder nicht. Von mir aus dürfen sie auch gern im Stadion auftreten.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von grufti
    Stell dich mal bei einem Eishockeyspiel in den Gästeblock, dann erhält der "Baufehler" für dich einen Sinn ;)


    war zugegebenermaßen noch nie bei den Icetigers drin (im Gegensatz zu meinem Arbeitskollegen der ne Dauerkarte hat). Aber das Konzert 2004 sowie andere diverse Veranstaltungen waren in Ordnung.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von Lelaina
    Blöd ist aber, dass man nur 4 Karten pro Person bestellen darf! Und ich habe mein Kontingent schon ausgeschöpft... Heißt das jetzt, dass ich keine Karten mehr für Zusatzkonzerte kaufen kann?


    :kopfkratz:


    Das ist ne sehr gute Frage. Ich hab ja meins auch ausgeschöpft. Da bin ich echt mal gespannt wie man das regeln wird. Man hat ja von der Community auch noch keinerlei E-Mail erhalten.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von Myster!ous
    ich hoffe nicht dass dad zusätzliche konzert in berlin nach dem 19. ist sonst raste ich mal aus... X(


    ich will nämlich das abschlusskonzert erleben und nicht so n zwischending!


    natürlich ist es nach dem 19.


    Das Konzert ist ja für 2010 geplant!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Knechtling
    Nein, es ist noch für dieses Jahr ein Berliner und ein Kölner Konzert geplant. Der Rest nächstes Jahr.


    Die Tickets werden eh wieder schnell vergriffen sein. Von daher....


    aaaaah ok, sry hab mich verlesen :P


    jab, das befürchte ich allerdings auch -.-

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von Lelaina
    Blöd ist aber, dass man nur 4 Karten pro Person bestellen darf! Und ich habe mein Kontingent schon ausgeschöpft... Heißt das jetzt, dass ich keine Karten mehr für Zusatzkonzerte kaufen kann?


    :kopfkratz:


    nimmst einfach n anderen Namen (jemand anderes aus deiner Familie, der dort nicht hinfährt) und ne andere Kreditkarte, dann sollte das gehen.





    Mich würde jetzt mal was brennend interessieren. Und zwar...
    hab jetzt die letzten Tage nicht mehr wirklich mitgelesen und habe gestern endlich eine Antwort auf meine eMail von letzten Freitag bekommen. Es ging um die Tickets für Frankfurt, die erst auf der Kreditkarte abgezogen, und 2 Tage später wieder gutgeschrieben worden sind. In der Bestellhistorie sind auch keine Tickets mehr vorhanden. Nun zur eMail die volgendermaßen aussah.



    genau das habe ich gestern dann auch gemacht und warte nun gespannt auf einen Anruf. Die Frage wäre, ob die eMail noch jemand bekommen hat? Ich meine... wenn jeder mit solch einem Problem angerufen wird, haben die dort ja mehrere tausend Telefonnummern und Anrufe zu tätigen. Ich mache mir im Moment auf jedenfall wieder große Hoffnungen, dass es doch noch was mit Frankfurt (Köln Konzert sollte sicher sein, da abgebucht wurde) wird.
    Sie werden ja nicht die Telefonnummer angefordert haben, um dann zu sagen, dass ich die Tickets nicht bekomme. Dann hätten sie das auch direkt in die eMail schreiben können... es darf wieder mal abgewartet werden :))


    wie seht ihr das?

  • Zitat

    Original von nicolec
    Ich finds mal wieder super klasse, dass wir im Süden Deutschlands absolut außer Acht gelassen wurden. Kein einziges Konzert hier in der Nähe X(


    Wo kommst du denn her?

  • Zitat

    Original von nicolec
    Ich finds mal wieder super klasse, dass wir im Süden Deutschlands absolut außer Acht gelassen wurden. Kein einziges Konzert hier in der Nähe X(


    Ist doch immer so. Bei fast jeder guten Band. Man muss mindestens nen Weg von 150km auf sich nehmen um dabei zu sein :evil:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Zitat

    Original von Frank


    Wo kommst du denn her?[/quote]


    Wohne ca. 40 km von Nürnberg weg.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

    Einmal editiert, zuletzt von nicolec ()

  • JAAAAAAAAAA Mannheim als möglicher Tourstopp!!!


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.