Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • was soll der scheiß, dass die in Kiel spielen. Hallo, gehts noch?
    erst rostock und dann kiel. Die sollen lieber woanders spielen (in Hannover zum Beispiel :rolleyes: ) hab zwar karten für Hamburg durch viel glück bekommen aber für die anderen die noch keine karten haben ist das ne Strafe. Vielleicht möchten ja einige die band auch 2mal sehen, aber doch nicht in Kiel (nix gegen Kiel. Ist ne schöne Stadt, aber nicht gut zu erreichen). Ihr im Süden tut mir aber auch wirklich leid. Voll die Arschkarte bekommen.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

    Einmal editiert, zuletzt von MASTER G ()

  • Ich bekomme langsam aber sicher das kotzen.


    1. Der nächste Vorverkauf wird genauso bekloppt ablaufen wie er jetzt schon gewesen ist. Ich glaube jedenfalls nicht dran, dass man es in den Griff bekommen hat.


    Was man ja auch daran sieht, wie man die Leute mit einem angeblichen Servercrash abspeizt, der eher damit zu tun hatte, dass man mehr Karten verkauft hat als Kontigente vorhanden waren.
    Weil warum haben welche Karten die am 11.06. schon bestellen konnten, und manche nicht (so wie ich). Also warum sollte dann jemand überhaupt Karten bekommen.


    Der Fairness halber, hätte man alle Bestellungen stornieren müssen, den Commnunity Mitgliedern nur die 2xKarten mehr Option lassen sollen, und noch mal von vorne anfangen müssen. So bleibt einem nur der bittere Beigeschmack, einer zwei Klassen-Fan-Gesellschaft.


    Die scheinen eher eine Lotterie draus gemacht zu haben, wer bekommt und wer nicht.


    2. Würde ich denen es nicht mehr gestatten Karten zu kaufen, die schon wie man ja so schön hier lesen kann, 4x oder sogar 6x besitzen.


    Es sollten erst mal die Karten bekommen, die noch keine besitzen. Weil ich werde bestimmte wegen dieser beschiessenden Kampange jetzt keine Karten für 250,-€ aufwärts kaufen, wenn man sieht wie dreist die Leute meist schon sind, die bei eBay die Karten schon wieder verkaufen. Also keine Karten mehr füe Leute die schon welche besitzen.


    Das wäre für mich die richtige Richtung, einen Schwarzmarkt zu bekämpfen.

  • Zitat

    Original von MASTER G
    was soll der scheiß, dass die in Kiel spielen. Hallo, gehts noch?
    erst rostock und dann kiel. Die sollen lieber woanders spielen (in Hannover zum Beispiel :rolleyes: ) hab zwar karten für Hamburg durch viel glück bekommen aber für die anderen die noch keine karten haben ist das ne Strafe. Vielleicht möchten ja einige die band auch 2mal sehen, aber doch nicht in Kiel (nix gegen Kiel. Ist ne schöne Stadt, aber nicht gut zu erreichen). Ihr im Süden tut mir aber auch wirklich leid. Voll die Arschkarte bekommen.


    nur weil man mal ein paar Kilometer mehr fahren muss um seine Lieblingsband zu sehn brauch man doch nicht gleich so rumzuheulen es gibt einige die wohnen so blöde das die meistens immer sehr weit fahren müssen um mal ne bekannte Band zu sehn


    mußt ebend nach Berlin ziehen da spielen alle bands da hat man das immer sehr dicht

  • des is leider meistens so dass sie mehr im norden spielen als bei uns im süden aber immerhin spielen sie mal wieder in München direkt. Die letzten male war's immer in Nürnberg. (und weiter nördlich des Weißwurstäquators :)) )

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Zitat

    Original von clash76


    nur weil man mal ein paar Kilometer mehr fahren muss um seine Lieblingsband zu sehn brauch man doch nicht gleich so rumzuheulen es gibt einige die wohnen so blöde das die meistens immer sehr weit fahren müssen um mal ne bekannte Band zu sehn


    mußt ebend nach Berlin ziehen da spielen alle bands da hat man das immer sehr dicht

    ##J


    Ja, allerdings! Schau Dir doch mal die Tourdaten an! Ich hätte mir auch ne Karte gekauft, allerdings hatte ich vermutet, dass die 2. Tourwelle näher an meinen Ort ranrückt, war zwar hoch gepokert, aber wenn die jetzt in die SAP Arena kommen, dann bin ich mitm Auto in 10 Minuten beim Konzert, besser gehts ja gar nicht ;)


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • Mhh ist natürlich auch toll den VVK für Zusatzkonzerte anzufangen, wenn noch nicht einmal klar ist ob man Tickets für die eigentliche Tour hat.
    Ich meine ich habe noch zwei Tickets für die ich keine Mail und und keine Abbuchung habe, dafür aber in der Bestelhistorie auftauchen, von denen ich nicht weiß ob ich sie bekomme.

  • clash76
    bleib mal ganz ruhig. ich heule hier nicht so rum wie manch anderer. ich habe mich beschwert, da rammstein in den letzten jahren, wenn es um touren geht, wesentlich besser waren. für leute aus dem ausland wird es nicht einfach sein nach kiel zu kommen. ich habe da nur an die anderen gedacht und nicht an mich. Das in Berlin viele Konzerte stattfinden finde ich gut, da Berlin besser für viele erreichtbar ist als Kiel. zu dem bietet Berlin auch ne menge an gute locations.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Zitat

    Original von MASTER G
    was soll der scheiß, dass die in Kiel spielen. Hallo, gehts noch?
    erst rostock und dann kiel. Die sollen lieber woanders spielen (in Hannover zum Beispiel :rolleyes: ) hab zwar karten für Hamburg durch viel glück bekommen aber für die anderen die noch keine karten haben ist das ne Strafe. Vielleicht möchten ja einige die band auch 2mal sehen, aber doch nicht in Kiel (nix gegen Kiel. Ist ne schöne Stadt, aber nicht gut zu erreichen). Ihr im Süden tut mir aber auch wirklich leid. Voll die Arschkarte bekommen.


    Mümümümümümü
    Warum spielen die nicht in meinem Wohnzimmer? Ich find das echt ne Zumutung, dass ich mein Haus verlassen muss um die zu sehen!!!1!


    Was ist denn an Kiel so schlimm? Da können sich die Rammsteinfans aus dem Norden freuen. Genauso wurden Städte aus dem Osten, Westen und Süden gewählt.


    Man kann sich jetzt auch genug Probleme machen wo keine sind...

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Tja, in Schleswig-Holstein gibt es eben auch Rammsteinfans. xD Mich eingeschlossen, aber ich bin schon in Hamburg dabei.
    Das/Die Zusatzkonzert/e in Berlin find ich aber auch blöd, da spielen sie dann mind. drei Mal. ;(

  • Mon_star
    an deiner Stelle würde die beiträge mal komplett durchlesen (ich meine jetzt natürlich nur auf dieser Seite hier und nicht auf allen 302 seiten, aber vielleicht macht es dir ja spaß)
    Ich fahre auch für konzerte gerne mal 500 Kilometer, wenn es eine Band ist die ich unbegingt gerne mal sehen möchte. ich habe das auch schon getan.


    ich freue mich natürlich für die Leute die in Kiel wohnen, aber ich sage es gerne nochmal. Das Management hat die Orte in Deutschland nicht so gut ausgewählt wie auf früheren Tourneen.

    Sie wollen mein Herz am rechten Fleck,
    doch seh ich dann nach unten weg,
    da schlägt es in der linken Brust,
    der Neider hat es schlecht gewusst!

  • Tja da hatten ich und ein Kumpel doch tatsächlich gedacht, das eine Bestellbestäigung per E-Mail mit Bestellnummer enthaltenwas bedeuten würde...


    In der Bestellhistory auf der Seite taucht bei uns beiden nichts auf und abgebucht wurde auch noch nichts. Aufs Mails können die anscheinend auch nicht antworten bei mir. (Bei meinem Kumpel indes schon. Mit der Mitteilung, das die Bestellung bei denen nicht existiert).


    Hach wie ist das schön. Könnte kotzen...

  • WOW! jetzt sind die völlig Gaga geworden. ich hab mich erst wie Sau gefreut, Aber Nein! Ich hätte es wissen müssen.. es ist der der Rammsteinshop, aber die setzten echt noch einen daruf.
    eben kam das:


    -----------------------------------
    -----------------------------------
    Hallo Torben,



    Ich freue mich Dir mitteilen zu können, dass du zu den wenigen gehörst bei denen die Bestellung wieder gefunden werden konnte. Deshalb kann ich Dir nun folgende Bestellung bestätigen


    Ihre Bestellung ist unter der Nummer XXXXX bei uns eingegangen.



    Die Bestellung lautet:


    1 x Stehplatz (Innenraum)
    /Stehplätze [004164]/ HR-1712-steh *70.50EUR* *70.50EUR*



    Ticketpreis: 70.50EUR
    Versandgebühren einschl. Porto und Verpackung: 6.90EUR
    *Summe*: *77.40EUR*



    Der Versand der Tickets erfolgt wenige Wochen vor Konzertbeginn.



    Viel Spaß bei der Show!


    freundliche Grüße vom
    Rammstein Ticket Team



    HAHA, Das ist aber nicht meine Bestellung...... :krank:
    ich hatte zwei karten bestellt gehabt, und auch mit einer ganz anderen nummer

    Ich mach die Augen Tuuuuu

    Einmal editiert, zuletzt von Tetsuo ()

  • Ist ja mal mega lächerlich... da geht wohl grad ALLES schief, was schief laufen kann. Naja, was hast du jetzt vor? Ehrlich sein oder die Tickets kassieren und auf das Konzert gehen oder sogar noch auf ebay verkaufen?


    Sowas hab ich wirklich noch NIE erlebt!

  • Hoppehoppereiter hat ein Personalisiertes Ticket für mich mitbestellt. Ich kann diesem Chaos also gelassen zugucken.


    Mal schauen, ob die Das abbuchen, nicht dass ich wem jetzt nen Ticket wegnehm dems eigentlich gehört.

  • Am kommenden Wochenende wirds doch jetzt nur Tickets für die diesjährigen Zusatzkonzerte in Berlin und Köln geben oder?

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Zitat

    Original von Xzantor
    Am kommenden Wochenende wirds doch jetzt nur Tickets für die diesjährigen Zusatzkonzerte in Berlin und Köln geben oder?


    Und evtl Tickets, die durch nicht eingelöste CM-Reservierungen wieder frei sind.


    Könnt ich mir zumindest vorstellen.

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • So schafft man es natürlich die überlastete Seite schön lange in der Versenkung verschwinden zu sehen. ;)


    Wie ist das eigentlich rechtlich so geregelt bei einer Bestellbestätigung? Nur mal so zum Zeitvertreib *g*

  • wow eine warteschleife die sich alle 2 min. selber aktualisiert, ein grosses RESPEKT an den hernn administrator :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



    gut das ich dem gelassen zugucken kann da ich karten habe





    viel spass an alle die noch welche brauchen :wink: