Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • sagt mal wieso kann man für berlin garkeine karten mehr fürs zusatzkonzert kaufen und für Köln keine Innenraum Karten mehr O.o Jetzt sagt nicht das die ausverkauft sind T.T

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Zitat

    Original von GuitarCaro
    sagt mal wieso kann man für berlin garkeine karten mehr fürs zusatzkonzert kaufen und für Köln keine Innenraum Karten mehr O.o Jetzt sagt nicht das die ausverkauft sind T.T


    Doch, sind leider schon ausverkauft! Ist doch kein Wunder bei der Nachfrage! Köln ist in NRW das einzige Konzert! Und dann auch noch in der größten Veranstaltungshalle Deutschlands!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • warum sind die Blöcke 204 und 205 in der Kölnarena nicht im Bild mit angegeben ? und auch beim Verkauf stehen sie nicht drin, bzw das sie schon ausverkauft sind. müssen die wohl frei bleiben ? :kopfkratz:

  • Gott ich find das krass, dass jetzt das Zusatz Berlin Konzert auch schon ausverkauft ist.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Zitat

    Original von bonarabertl
    wie lange bleiben denn die Tickets im Warenkorb, wenn man sie noch nicht gekauft hat?! weis das wer?!


    Wenn du beispielsweise Karten für Köln Innenraum im Warenkorb hast, der ja jetzt schon ausverkauft ist, dann sind die Karten zwar noch in deinem Warenkorb, aber nicht mehr verfügbar...
    So war es zumindest bei mir, als ich im Chaos des ersten Vorverkaufs Karten kaufen wollte. Die Karten wurden zwar im Warenkorb angezeigt, ich konnte sie aber nicht mehr kaufen, da kein Kontingent mehr verfügbar war.

  • Zitat

    Original von Lelaina


    Wenn du beispielsweise Karten für Köln Innenraum im Warenkorb hast, der ja jetzt schon ausverkauft ist, dann sind die Karten zwar noch in deinem Warenkorb, aber nicht mehr verfügbar...
    So war es zumindest bei mir, als ich im Chaos des ersten Vorverkaufs Karten kaufen wollte. Die Karten wurden zwar im Warenkorb angezeigt, ich konnte sie aber nicht mehr kaufen, da kein Kontingent mehr verfügbar war.


    war grade im shop karten köln innenraum sind verfügbar - noch

  • Heute Nacht waren sogar zwischenzeitlich wieder Kontigente für Berlin da.
    Denke aber langsam ist wirklich alles wech (zumindest Velodrom und Stehplatz Köln).


    12.12.09 R+ Stuttgart
    20.12.09 R+ Berlin

    29.11.11 R+ Bremen

    03.02.12 R+ Hannover
    05.05.13 R+ Wolfsburg

    02.07.19 R+ Hannover

    20.05.22 R+ Leipzig

    14.06.22 R+ Hamburg

    30.07.22 R+ Göteborg

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84


    Doch, sind leider schon ausverkauft! Ist doch kein Wunder bei der Nachfrage! Köln ist in NRW das einzige Konzert! Und dann auch noch in der größten Veranstaltungshalle Deutschlands!


    nein das ist nicht war ;( ;( ;( ;(
    scheiße.

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • ha wen dortmund dabei is werd ich da erstmal versuchen noch stehplatzkarten zu bekommen hehe :D hoffentlich schaff ichs!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Überlege noch nach Mannheim zu gehen. Ist bei den Zusatzkonzerten am nähesten bei mir dran (2 Std. einfach). Mal sehen. Hab bloß niemand der mitgeht.

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • ich finde es sehr geil das sie nach kiel kommen, ich wohne ca 10 minutebn vom stadium weg, hoffe das ich da karten bekommen werde

    Ich war dabei: 14.12.09 Hamburg Color Line Arena und 15.02.10 Kiel Ostseehalle :rockin: :rockin: :rockin:
    Rammstein Made in Germany 28.11.11 ich bin dabei !

  • ahhh, will für köln noch 2 karten bestellen, hab aber bereits für das erste konzert 2 karten. wenn ich auf "bestellung abgeben" drücke, kommt ne nachricht, dass ich angeblich schon 4 karten bestellt hätte, obwohl das nicht stimmt. hatte jemand auch das problem und kann mir helfen?

  • Zitat

    Original von bagpipes
    ahhh, will für köln noch 2 karten bestellen, hab aber bereits für das erste konzert 2 karten. wenn ich auf "bestellung abgeben" drücke, kommt ne nachricht, dass ich angeblich schon 4 karten bestellt hätte, obwohl das nicht stimmt. hatte jemand auch das problem und kann mir helfen?


    Ja, hab das gleiche Problem gehabt. Schreib ne Mail. Hab ne Antwort bekommen, dass sie sich drum kümmern und sich nächste Woche bei mir melden.

  • so, mail ist weg. mal schaun, wanns ne antwort gibt. aber eine woche ist natürlich wieder arg lang. ich bezweifel, dass dann noch karten vorhanden sind für die plätze die ich haben will.

  • es geht nur per Lastschrift oder per Kreditkarte (keine Nachnahme, keine Überweisung). Geld wird wahrscheinlich im lauf der nächsten Woche abgebucht

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • ah ja, auf meine frage, warum ich nichts bestellen kam, meinten die:
    "Hat evtl in Deiner Familie schon jemand Deine Bankverbindung benutzt?
    Nimm dann bitte eine andere."


    ähhh, meine eltern gehen bestimmt nicht aufs konzert, noch benutzen die meine bankdaten einfach und ne 2te bankverbindung hat wohl auch nicht jeder o.O