Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von weißesfleisch
    :evil:kann doch nich sein das berlin schon alles weg is...seit wann is denn offen kann ja nu nich tagtäglich vorm pc hocken...muss auch noch arbeiten...das is voll scheiße was die machen ;(


    Karten konnte man soweit ich weiß seit gestern ca 18 Uhr kaufen.

    Rammstein-Konzerte:

    23.11.2009 München --- 22.11.2011 München --- 03.06.2016 Rock in Vienna --- 08.06.2019 München --- 09.06.2019 München --- 25.05.2022 Klagenfurt --- 05.06.2022 Berlin --- 10.06.2022 Stuttgart --- 11.06.2022 Stuttgart --- 02.06.2023 Odense --- 10.06.2023 München --- 06.07.2023 Groningen --- 07.07.2023 Groningen --- 16.07.2023 Berlin --- 18.07.2023 Berlin --- 26.07.2023 Wien --- 27.07.2023 Wien --- 03.08.2023 Brüssel --- 04.08.2023 Brüssel

  • ich zitiere mich mal selbst, da keiner auf meinen Beitrag eingegangen ist...


  • als ich für das erste konzert in köln nicht an der warteschleife vorbeikam hab ich denen das geschrieben und da haben die mir auch angeboten meine telefonnummer zu schicken. fands auch ein wenig komisch, von jedem dann die telefonnummer anzufordern. habs erstmal gelassen und noch mal versucht in den shop zu kommen, was später auch zum glück funktioniert hat. ich bezweifel aber, dass die jeden anrufen würden.

  • Zitat

    Original von joolz
    ha wen dortmund dabei is werd ich da erstmal versuchen noch stehplatzkarten zu bekommen hehe :D hoffentlich schaff ichs!


    Ich denke mal, in Dortmund wird es wieder freie Platzwahl geben! War zumindest im Dezember 2004 so! Man war das ein geiles Konzert!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Susi09
    warum sind die Blöcke 204 und 205 in der Kölnarena nicht im Bild mit angegeben ? und auch beim Verkauf stehen sie nicht drin, bzw das sie schon ausverkauft sind. müssen die wohl frei bleiben ? :kopfkratz:


    Vielleicht sind das besondere Plätze die für irgendwelche Special Guest freigehalten werden! Wenn es irgendwelche VIPs sind, würde es sich super auf eine DVD machen!


    Bitte lieber Gott, sorg dafür das in Köln aufgezeichnet wird!

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von bagpipes
    als ich für das erste konzert in köln nicht an der warteschleife vorbeikam hab ich denen das geschrieben und da haben die mir auch angeboten meine telefonnummer zu schicken. fands auch ein wenig komisch, von jedem dann die telefonnummer anzufordern. habs erstmal gelassen und noch mal versucht in den shop zu kommen, was später auch zum glück funktioniert hat. ich bezweifel aber, dass die jeden anrufen würden.


    na dann weiß ich zumindest schonmal, das es bei mir nicht die Ausnahme war :rolleyes: aber von all denen, bei denen es nicht geklappt hat, können sie doch auch nicht die Telefonnummern anfordern :))

  • Zitat

    Original von GDrummer


    na dann weiß ich zumindest schonmal, das es bei mir nicht die Ausnahme war :rolleyes: aber von all denen, bei denen es nicht geklappt hat, können sie doch auch nicht die Telefonnummern anfordern :))


    ich denke mal dass das taktik ist, so nach dem motto: schreiben wir denen mal, dass wir die zurück rufen, dann geben die erst mal ruhe :)

  • Zitat

    Original von bagpipes


    ich denke mal dass das taktik ist, so nach dem motto: schreiben wir denen mal, dass wir die zurück rufen, dann geben die erst mal ruhe :)


    wer gibt denn da bitte Ruhe? Gerade da, sollte man solange nachhaken, bis es was wird. Das ist zumindest ein Hoffnungsschimmer... ich mein... wenn sie es sich leicht machen wollen, schreiben sie einfach, dass die Tickets bei dem Servercrash verschwunden sind, fertig.

  • okay, aber die können ja nicht jedem sagen, dass die tickets futsch sind, manche bestellungen sind ja anscheind wieder aufgetaucht.
    muss jeder selber wissen, ob er die telefonnummer dahin schickt, glaube es momentan noch nicht. lasse mich aber gerne berichtigen, wenn das jemand gemacht hat und er zurück gerufen wurde. mal abwarten.

  • Ich frage mich warum da immer "Tickets im Moment nicht verfügbar" steht wenn diese doch bereits ausverkauft sind. Sollte in dem Fall nicht eher sowas wie "keine Tickets mehr verfügbar" oder einfach nur "ausverkauft" stehen?


    Wie ich jetzt bei ebay sehe sind bereits mehre Karten für den 20.12.09 in Berlin im Angebot. Also haben wieder jede Menge Abzocker im Shop den Fans die Karten weggeschnappt damit sie diese für ordentliche extra Kohle verkaufen können.


    Ich denke es gäbe nur eine einzige Möglichkeit dies zu verhindern und zwar in dem JEDE einzelne Karte die verkauft wird personalisiert werden muss. Anders geht es einfach nicht.

  • Zitat

    Original von RammsteinCyrus


    Ich denke es gäbe nur eine einzige Möglichkeit dies zu verhindern und zwar in dem JEDE einzelne Karte die verkauft wird personalisiert werden muss. Anders geht es einfach nicht.


    wäre ich auch dafür, ist zwar mehr aufwand, aber somit müsste echt keiner der unbedingt aufs konzert will und keine karte hat, soviel geld bezahlen.
    außerdem hätte das was. mein erstes rammstein konzert und dann mein name auf der karte :)

  • Zitat

    Original von Rammsteinfreak84


    Ich denke mal, in Dortmund wird es wieder freie Platzwahl geben! War zumindest im Dezember 2004 so! Man war das ein geiles Konzert!


    Also ich hatte 2004 in Dortmund nen festen Sitzplatz :kopfkratz:

  • Zitat

    Original von steff


    Also ich hatte 2004 in Dortmund nen festen Sitzplatz :kopfkratz:


    Ich auch; zumindest am ersten Tag. Steht auch auf der Karte, Block/Reihe/Platz.
    Am zweiten Tag hatte ich Innenraum.

    Let the Lord of the Black Land come forth. Let justice be done upon him!

  • bei den jetztigen karten hab ich für köln 2 sitzplätze... und es ist ja freie platzwahl oder? zählt das für den ganzen block oder nur für eine reihe (in der bestellung steht reihe 8)?

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()