Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von Bluefine
    Rammstein finden sich wohl zu eidel genug, um die Tickets für Ihre Tour auch an Örtlichen Kassen zu verkaufen!X(


    Seit dem der Vorverkauf unter Rammsteinshop bekonnen hat, bin ich nun schon jeden Tag drin und versuche Karten zu kriegen. Selbst am Tag des Vorverkaufsstarts waren schon alle Konzerte ausverkauft gewesen!


    Stimmt nicht.


    Zitat

    Dies erscheint alles sehr merkwürdig!


    Alle Konzert auch die Zusatzkonzerte sind ausverkauft! Dabei wurde zugesichert, das ausreichend Karten vorhanden sind!


    Hää?? Glaubst du es gibt ewig Tickets?

  • Schön für dich. Andere gehen dafür leer aus, weil es keine Karten mehr gibt:motz:
    Ne merkwürdigen Managemant haben da Rammstein, die sich das mit dem Ticketverkauf im Internt einfallen lassen haben!:pfui:

  • Zitat

    Original von Bluefine
    Schön für dich. Andere gehen dafür leer aus, weil es keine Karten mehr gibt:motz:
    Ne merkwürdigen Managemant haben da Rammstein, die sich das mit dem Ticketverkauf im Internt einfallen lassen haben!:pfui:


    Naja, Tickets kann man schon seit Jahren im I-Net kaufen, dass ist keine Erfindung von Rammstein. Der einzige Unterschied ist der , dass man ihre Tickets nur bei ihnen im Shop kaufen kann und sonst nirgends.
    Les mal den Metal Hammer Thread dann weißt du auch warum.

  • 2 von meinen stehplatz tickets für den 30.11 in köln kommen nun zurück in den shop, vllt hat ja einer von euch glück und kann sie ergattern


    der grund ist das ich da einen fehler in der bankverbindung hatte und dann promt noch 2 stk bestellt habe




    also ich hoffe einer von euch hier aus dem forum hat das glück diese karten im richtigen moment zu sehen ( falls sie nicht schon da waren)

  • Zitat

    Original von Beaker


    Naja, Tickets kann man schon seit Jahren im I-Net kaufen, dass ist keine Erfindung von Rammstein. Der einzige Unterschied ist der , dass man ihre Tickets nur bei ihnen im Shop kaufen kann und sonst nirgends.
    Les mal den Metal Hammer Thread dann weißt du auch warum.



    Ja warum denn? Wo findet man denn hier bitte schön den Metal Hammer Thread?

  • Zitat

    Original von Bluefine



    Ja warum denn? Wo findet man denn hier bitte schön den Metal Hammer Thread?


    unter "suchen" ;)


    hier

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

    Einmal editiert, zuletzt von joolz ()

  • Danke


    Ticketverkauf unter Rammsteinshop, um angeblich den Schwarzmarktverkauf zu stopen, doch dies gelinkt denen auch nicht. Fans die auch noch zu Konzerten hin wollen werden durch so eine Aktion nur benachteiligt, weil nehmlich schon alle Konzerte ausverkauft sind. Es gibt bereits schon Karten bei Ebay & Co. zukaufen. Wenn der Managemant damit den Schwarzmaktverkauf wirklich stopen will, dann müssen die da für schon mehr unternehmen, als nur Karten unter den Rammsteinshop zuverkaufen!:motz:

  • Und du meinst, bei anderen Verkaufswegen wäre der Kram nicht direkt ausverkauft gewesen und es gäbe nicht so viele eBay-Angebote etc.?

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

  • Zitat

    Original von Bluefine
    Danke


    Ticketverkauf unter Rammsteinshop, um angeblich den Schwarzmarktverkauf zu stopen, doch dies gelinkt denen auch nicht. Fans die auch noch zu Konzerten hin wollen werden durch so eine Aktion nur benachteiligt, weil nehmlich schon alle Konzerte ausverkauft sind. Es gibt bereits schon Karten bei Ebay & Co. zukaufen. Wenn der Managemant damit den Schwarzmaktverkauf wirklich stopen will, dann müssen die da für schon mehr unternehmen, als nur Karten unter den Rammsteinshop zuverkaufen!:motz:


    von einem linguistik-kurs hast du aber auch noch nichts gehört oder :D

  • Bei uns wurde nun auch abgebucht :zufrieden 1 Monat später.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von Bluefine
    Danke


    Ticketverkauf unter Rammsteinshop, um angeblich den Schwarzmarktverkauf zu stopen, doch dies gelinkt denen auch nicht. Fans die auch noch zu Konzerten hin wollen werden durch so eine Aktion nur benachteiligt, weil nehmlich schon alle Konzerte ausverkauft sind. Es gibt bereits schon Karten bei Ebay & Co. zukaufen. Wenn der Managemant damit den Schwarzmaktverkauf wirklich stopen will, dann müssen die da für schon mehr unternehmen, als nur Karten unter den Rammsteinshop zuverkaufen!:motz:


    Andere Ticketanbieter haben keine einzige Karte. Wer trotzdem bei anderen Anbietern kauft, hat selber schuld und hat es verdiet ausgelacht zu werden. :zufrieden: Das Managment hat das wohl oft genug geschrieben.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • die ganze geschichte mit den tickets haben die aus der rammstein.de gelöscht so-so wollt ihr nicht mehrt daran erinnert werden was? :zufrieden:

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

  • 4 tage berlin :omg: wie geil!

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Nicht schlecht, ein 4. Konzert in Berlin! :thumbs:


    Also, an alle, die keine Berlin Karten bekommen konnten:


    Es gibt ein 4. Berlin Konzert im Velodrom, am 21. Dezember! Karten sind verfügbar! JETZT zuschlagen!

  • haha grad noch zugeschlagen und jetzt schon wieder warteschleife.. :lol:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan!


    Jetzt hab ich mir zwei karten für rostock geholt, weil berlin ausverkauft war und jetzt gibs noch ein konzert in der Zweiradhalle und ich hab mein Kontingent schon ausgeschöpft.


    -.-