Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • Zitat

    Original von line
    Im grunde konnte man es sich schon selber so denken,dass rammstein nächstes jahr bei rock am ring sein werden...


    naja, eigentlich nicht...seit 1998 waren sie ja nicht mehr bei RaR oder RiP
    da gabs ja damals einen vorfall mit dem/nem veranstalter und der band, wo die band (oder wer auch immer) demjenigen einen "streich" gespielt hat...irgendwas mit einer rauch"bombe" - daran kann ich mich noch erinnern...kann aber auch nur n gerücht sein, wurde aber schon öfter hier erwähnt...

  • ab wann kann für rar karten kaufen? war da noch nie,wär echt super!

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Hm, Veranstalter von Rammstein in Hamburg ist FKP Scorpio. Weiß nicht, ob das MLK so passen würde, wenn es da schon etwas gäbe. :D

    23.11.2009 München
    12.12.2009 Stuttgart

    Einmal editiert, zuletzt von grufti ()

  • Zitat

    Original von Dr.Seemann


    naja, eigentlich nicht...seit 1998 waren sie ja nicht mehr bei RaR oder RiP
    da gabs ja damals einen vorfall mit dem/nem veranstalter und der band, wo die band (oder wer auch immer) demjenigen einen "streich" gespielt hat...irgendwas mit einer rauch"bombe" - daran kann ich mich noch erinnern...kann aber auch nur n gerücht sein, wurde aber schon öfter hier erwähnt...


    Das mit der Rauchbombe war aber nicht bei Rock am Ring sondern 1997 beim With Full Force Festival. Da haben sie einen MTV Vertreter eine Rauchbombe ans Bein gebunden weil damals MTV verbreitet hat dass sie Nazis seien.

  • Es ist nach wie vor zum Mäusemelken. Alle Karten sind ausverkauft! Keine einzige Karte mehr übrig!


    Da fragt man sich als Fan doch ernsthaft, was sich das Management bei diesen miest von Internetverkauf wohl gedacht hat?! Es ist einfach mal echt nicht schön was die da mit den Fans machen. Also ich gehe von aus das über mehr als über die Hälfte der Fans nicht hingehen können, weil sie keine Karten bekommen haben. Und dies alles nur wegen diesen doofen Internetverkauf!X( Dies stickt doch gewaltigX( :motz:


    Das Management wollte damit den schwarzmarktverkauf unterbinden, doch sie sind sich dessen nicht bewusst, das sie dies nicht geschaft haben! Denn bei Ebay & Co. werden die Karten für teures Geld freudig weiter verkauft und das Management macht nichts dagegen und dies kann es einfach mal nicht sein! All dies zu lasten der Fans


    X(


    :motz:

  • kann nunmal nicht jeder eine karte haben! ob sie es nun so oder so verkaufen ist doch egal, dadurch werden die karten auch nicht mehr! wäre dann vielleicht nur schneller ausverkauft wenn die leute zu jedem ticketverkäufer gerannt wären!


  • Ähm... ^^ Du weißt schon, dass der Kartenverkauf am 12. Juni bereits losging? ;) Und du glaubst doch nicht wirklich, dass bei einer Band wie Rammstein Karten länger als 7 Tage verfügbar sein könnten? ;) Also anscheinend hast du es nicht mitbekommen, die Tickets für sämtliche Konzerte im In- und Ausland waren binnen STUNDEN, spätestens nach 4 Tagen ausverkauft, das wären Sie aber auch wenn die Tickets über andere Bieter erhältlich gewesen wären ;)


    Aber zu deiner Beruhigung: 2010 geht die Tour weiter, so wurde es offiziell angekündigt, und so war es auch bei der Reise Reise Tour... Einfach regelmäßig auf der offiziellen Seite naschaun, dann geht der Ticketverkauf nicht an dir vorbei ;)

  • Zitat

    Original von ++RAMMSTEIN++
    kann nunmal nicht jeder eine karte haben! ob sie es nun so oder so verkaufen ist doch egal, dadurch werden die karten auch nicht mehr! wäre dann vielleicht nur schneller ausverkauft wenn die leute zu jedem ticketverkäufer gerannt wären!


    Wow ne echt coole Sammlung haste da


    Ja aber das ist doch jedes mal das selbe; ganz egal zu welchen Konzert man hingeht. Es liegt nun mal in der Aufgabe der Manager, dies Ordnungsgemäß zu organiesieren!


  • Ach da isser ja wieder. :xparty: :wink:
    Was hat der Internetverkauf denn damit zu tun, dass die Nachfrage einfach größer als das Angebot ist??
    Glaubst du wenn die die Tickets in Geschäften verkauft hätten wären die Hallen größer geworden?? :lol:

  • Zitat

    Original von Beaker
    Was hat der Internetverkauf denn damit zu tun, dass die Nachfrage einfach größer als das Angebot ist??
    Glaubst du wenn die die Tickets in Geschäften verkauft hätten wären die Hallen größer geworden?? :lol:


    Wahre Worte :]

  • Zitat

    Original von Beaker


    Ach da isser ja wieder. :xparty::wink:
    Was hat der Internetverkauf denn damit zu tun, dass die Nachfrage einfach größer als das Angebot ist??
    Glaubst du wenn die die Tickets in Geschäften verkauft hätten wären die Hallen größer geworden?? :lol:



    :))

  • Zitat

    Original von Tetsuo
    Hab gehört das mitsingen der Lieder soll auf den Konzerten verboten sein... Copyright.


    Sag sowas nicht, sonst wird's wahr! :P Es is traurig, aber mittlerweile im Bereich des Möglichen! :rolleyes:

  • Bluefine : schick doch mal einen Beschwerdebrief ans Management? Vll richten sie das nächste mal eine eigene Bestellhotline für dich ein, wo NUR du deine Karten bestellst, und die mit 2jähriger Vorlaufzeit geschaltet wird, damit du auch ja nicht den VVK verpasst und wo Herr Fialik persönlich deine Bestellung entgegennimmt!


    Im Übrigen, da bin ich mir ganz sicher, WERDEN PilgriVersal noch gegen die EBay-Karten vorgehen. Keine Sorge. Wenn das die Onkelz konnten, können das Rammstein finanziell genauso.
    :popc1:

  • Zitat

    Original von rammsteinfan2009
    Im Übrigen, da bin ich mir ganz sicher, WERDEN PilgriVersal noch gegen die EBay-Karten vorgehen. Keine Sorge. Wenn das die Onkelz konnten, können das Rammstein finanziell genauso.
    :popc1:



    hätteste wohl gerne...warum sollten sie das tun?
    gegen händler die gleich mehrere karten bestellen schon, aber wer nur eine bzw. zwei karten einstellt macht doch nichts strafbares...

  • Zitat

    Original von Tony
    aber wer nur eine bzw. zwei karten einstellt macht doch nichts strafbares...


    Laut deren AGBs ist es verboten, also können sie auch gegen dich vorgehen, wenn du die Karten bei eBay reinstellst.