Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • ich konnte e nicht lassen und habe die Artikelnummer 170367842313 bei ebay mal beobachtet, wo ein Käufer eine Karte vom Rammsteinkonzert in "Berlin, 18.12.2004" gekauft hat.... :lol:


    ...ganz offensichtlich hat er seinen Irrtum erst bemerkt, als die Karte da war?...die Bewertung, die er abgegeben hat, spricht wohl für sich *rofl*


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…k&sspagename=VIP:feedback


    großes Kino!! :] :haha: ...also in solch einem Fall macht Schadenfreude dann doch mal Spaß :-D

    Anders Sein kann auch bedeuten,
    Sich nicht jedes Mal zu häuten,
    Wenn der Wind sich einmal dreht,
    Schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
    Nach dem eig'nen Weg zu suchen,
    Auch einmal für and're bluten!
    Nicht die Augen zu verschließen,
    Und den Gegenwind genießen!


  • Trotzdem ganz schön fies der Aufbau der Auktion. Echt üble Masche.

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen


  • Hahahaha, ist das geil! Aber eine Frechheit das er dem Verkäufer eine schlechte Bewertung gibt. Wenn der so doof ist und diese Info in der Artikelbeschreibung übersieht!?


    Habe auch noch zwei Tickets von 2004 und 2005. Vielleicht werde ich ja noch richtig reich! :)) :lol: :)) :lol:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • Zitat

    Original von Blutwurst
    Trotzdem ganz schön fies der Aufbau der Auktion. Echt üble Masche.


    @ BW
    Nie sollte man vor lauter Lachen, den Bauch sich reiben und erwachen,
    mit dem Gedanken: Kann ich was für?
    Schon steht das Schicksal vor der Tür!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Ein Ticket für den 18.12.
    Der Auktionstitel ist schon mal Betrug, die Beschreibung ein Chaos, aber leider steht alles dabei.
    Dumm gelaufen... aber ne miese Bewertung hat der Verkäufer trotzdem auch verdient.


    EDIT :
    Der Typ hat ja schon mal ein haufen Kohle mit nem alten Ticket gemacht... der eine ist dreist, der andere dumm, saubere Mischung. 8o

  • Ja, mies ist es schon, aber wie du schon so schön bemerkt hast, braucht es immer zwei, um dass die Masche funktioniert...


    Es steht ja alles drin... generell sollet man eben jeden Angebotstext mehrfach aufmerksam und komplett lesen :)) ..vorallem jetzt, wo die Tickets immer astronomischere Preise annehmen und viele -koste es,was es wolle- auf der Jagd danach sind.


    ...aber lustig finde ich es trotzdem irgendwie. :))


    Jeder, der für diese Tour als Besucher erleben wird, hat vorher einen Minenfeld durchschritten....-für "normale" Käufer war es die F5-Erlebnisreise im Rammsteinshop, für Ticketbörsen-Käufer ist es das Rätselraten bis zum bitteren Ende, ob sie auch wirklich mit ihrem Ticket Zutritt erlangen und für Ebayer ist es eben ein Umschiffen von gut getarnten Ticket-Illusionen :lol:


    Ich gehöre zu denen, die in der Nacht des 12.06. ungeahnte emotionale Energien am PC-Bildschirm freigesetzt haben... *g*

    Anders Sein kann auch bedeuten,
    Sich nicht jedes Mal zu häuten,
    Wenn der Wind sich einmal dreht,
    Schmerzhaft ins Gesicht Dir weht!
    Nach dem eig'nen Weg zu suchen,
    Auch einmal für and're bluten!
    Nicht die Augen zu verschließen,
    Und den Gegenwind genießen!

    2 Mal editiert, zuletzt von zementtoertchen ()

  • Zitat

    Original von zementtoertchen
    Ja, mies ist es schon, aber wie du schon so schön bemerkt hast, braucht es immer zwei, um dass die Masche funktioniert...


    Sehen entscheidende Leute ein wenig anders, Gott sei Dank!


    Zitat

    Original von zementtoertchen
    Es steht ja alles drin...


    Mag sein ...


    Zitat

    Original von zementtoertchen
    generell sollet man eben jeden Angebotstext mehrfach aufmerksam und komplett lesen :))


    ... trotzdem kann man etwas übersehen oder irren ...


    Zitat

    Original von zementtoertchen
    ..vorallem jetzt, wo die Tickets immer astronomischere Preise annehmen und viele -koste es,was es wolle- auf der Jagd danach sind.


    Der Anfang ... 80 Euro klingen eigentlich nicht utopisch zum gegenwärtigen Normalverkauf!


    Zitat

    Original von zementtoertchen
    ...aber lustig finde ich es trotzdem irgendwie. :))


    ... ist anders ...


    Zitat

    Original von zementtoertchen
    Jeder, der für diese Tour als Besucher erleben wird, hat vorher einen Minenfeld durchschritten....-für "normale" Käufer war es die F5-Erlebnisreise im Rammsteinshop, für Ticketbörsen-Käufer ist es das Rätselraten bis zum bitteren Ende, ob sie auch wirklich mit ihrem Ticket Zutritt erlangen und für Ebayer ist es eben ein Umschiffen von gut getarnten Ticket-Illusionen :lol:


    Wir nehmen die künftigen Minenfeldillusionen, von irgendwas muss der Mensch schliesslich leben!


    Zitat

    Original von zementtoertchen
    Ich gehöre zu denen, die in der Nacht des 12.06. ungeahnte emotionale Energien am PC-Bildschirm freigesetzt haben... *g*


    Aufgrund urlaubsbedingter Abwesenheit wegen verlängerten Winterschlafs erbitte ich gehörigen Input!



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • Zitat

    Original von ++RAMMSTEIN++
    Susanne :


    du rechnest hier wohl auch mit jedem ab oder?


    Sie hat scheinbar ein großes Mitteilungsbedürfnis. Oder sie kann hier keinen leiden.


    Aber, lass sie mal ruhig. Einfach nicht weiter drauf eingehen. :)) :zufrieden:

    Sehnsucht ist des Menschen Fluch
    Und ewig stärker als die Liebe
    Denn Liebe ist nur ein dünnes Tuch
    auf dem kalten Leib der Triebe

  • @ ++RAMMSTEIN++
    Wenn ich Ansichten, Meinungen vertrete bzw. sie für vertretbar halte, stelle ich sie dar - ob es Dir oder anderen paßt oder nicht!


    Was den Inhalt einiger Beiträge zum grundlegenden Thema Meinungsfreiheit anbelangt, das überschreitet teilweise schon die Schwelle an grobem Unfug!


    Meine Abrechnungen sehen iÜ anders aus ...



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie

  • blablabla :evil:


    falls es noch nicht drinstehen sollte hier:


    es gibt mittlerweile tickets für konzerte 2010 im Kartenshop!

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • jetzt müssen die alle personalisiert werden :evil: kann man die nachträglich noch ändern?

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Zitat

    Original von Xzantor
    jetzt müssen die alle personalisiert werden :evil: kann man die nachträglich noch ändern?


    Ganz bestimmt.



    Das sind die (momentanen) Konzerte für 2010:


    06.02.10, Dortmund
    07.02.10, Dortmund
    08.02.10, Mannheim
    15.02.10, Kiel

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • wie können die den Tickets verkaufen und das steht nochnichtmal auf der ihrer Seite O.o ? :evil: :evil:

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin

  • Im Shop stehen die Termine, allerdings gibt es schon wieder die berühmte Warteschleife. Zumindest taucht die bei mir auf, wenn ich die Ticketseite aufrufen will.

    Du fragst mich Kind, was Liebe ist? Ein Stern auf einem Haufen Mist! :bloom:
    Heinrich Heine

  • mmh bei mir nicht

    Rammstein Tour ich bin dabei:29.11. Lanxess Arena,30.11. Lanxess Arena,11.12. Festhalle Frankfurt,06.02.10 Westfalenhalle Dortmund,07.02.10 Westfalenhalle Dortmund,Wuhlheide 21.+22.05.+24.05.2010 Berlin