Rammstein Auf Tour 2009/2010/2011

  • nicht zu glauben...


    ...nachdem die Tickets für Frankfurt wieder in meiner Bestellhistorie aufgetaucht sind und da hinter dann "Zahlung in Erwartung" angegeben wurde, sind sie nun nach etlicher Zeit wieder komplett aus der Bestellhistorie verschwunden... kann doch alles nicht wahr sein.


    Direkt nochmal ne E-Mail an die geschickt X(

  • Zitat

    Original von Adios92
    hast du das geld innerhalb von 2 wochen überwiesen?


    wieso bitte soll ich denen was überweisen? Beim Ticketverkauf buchen die mir Geld ab...

  • Zitat

    Original von Hummel
    Wenn auf einmal "Zahlung in Erwartung" da stand, hättest du eigentlich eine Mail mit Überweisungsaufforderung bekommen müssen.


    hab ich aber natürlich nicht bekommen :O hab seitdem nix von denen bekommen...

  • Hi
    Ich hab mir für Dortmund und Kiel mir noch jeweils eine Karte geholt. Nur hab ich erst im Nachhinein gelesen das man bei der Personalisierung keine "Platzhalter" verwenden darf, was ich aber getan habe. Also so "Vorname Zuname"
    Ich habe eben mal das mit einen Bindestrich also so "Vorname-Zuname" versucht eine Karte zu personalisieren aber dann kam folgende Meldung:


    "Alle Tickets müssen mit vollständigen und gültigen Vor- und Zunamen personalisiert werden."


    Wie soll ich denn meinen Namen dort angeben? Nicht etwa so oder: VornameZuname


    Und was passiert nun mit meinen bestellten Ticktets?

  • Zitat

    Original von Adios92
    ich hatte auch den status "zahlung wird erwartet" und hab ne mail bekomm, dass ich binnen 2 wochen auf das genannte konto überweisen muss, sonst gehn die karten zu wem anders;)


    was ist das bitte für eine Scheiße... wette zu 99%, dass die Karten weg sind... die bekommens noch nichtmal auf die Reihe, eine E-Mail zu schreiben :O

  • Zitat

    Original von clash76
    ist doch schon erstaunlich das es die Karten für die Konzerte 2010 ohne Probleme schon seit einigen Tagen zu haben sind und noch immer nicht ausverkauft sind


    ist doch ganz klar, so wie sie es jetzt mit den Karten machen ist es unmöglich die Karten schwarz irgendwo zu verkaufen. Somit scheuen sich die Leutz, die ihre Karten billig einkaufen und dann wieder teuer verkaufen.


    Irwo find ich dieses "personalisieren" der Karten ganz gut, denn so kann nicht jeder x-beliebige vollpfosten die dinger alle aufkaufen. :bbat:

  • Dass die Konzerte für 2010 noch nicht ausverkauft sind wundert mich auch gewaltigst. Zumal anscheinend wirklich noch grosse Ticketkontingente zu haben sind wenn man sich mal im Ticketshop die Zahl der freien Plätze an sieht.


    Mir kommt langsam der Gedanke dass die Fans hierzulande schon satt sind was ich mir aber kaum vorstellen kann wenn man solange gewartet hat. Falls mit den paar Konzerten in 2009 in Deutschland schon der Hunger der Fans gestillt worden ist bin ich sehr enttäuscht. Der Run scheint jedenfalls erst mal vorbei und das ist schade!


    Auch der Ansturm der ausländischen Fans scheint bereits abgeebbt zu sein nachdem sie sich ja angeblich wie die Heuschrecken auf die deutschen Konzerten geschmissen haben weil die Europa-Tournee so schnell ausverkauft war. Übrigens kann man anscheinend für ein paar Konzerte in Europa noch Karten kriegen.


    Muss man sich jetzt wirklich Sorgen machen dass der Hype schon vorbei ist?

  • Denke auch der schleppende Verkauf liegt am Personalisieren. Die Konzerte sind erst in ca. einem halben Jahr, und spätestens wenn die Platte draußen ist, sind binnen weniger Tage (wenn nicht schon früher!) alle Karten weg.
    Vielleicht war der Servercrash im Juni doch nur windigen Geschäftemachern zu verdanken?

  • Zitat

    Original von metrik
    Denke auch der schleppende Verkauf liegt am Personalisieren. Die Konzerte sind erst in ca. einem halben Jahr, und spätestens wenn die Platte draußen ist, sind binnen weniger Tage (wenn nicht schon früher!) alle Karten weg.
    Vielleicht war der Servercrash im Juni doch nur windigen Geschäftemachern zu verdanken?


    Vielleicht haben die Karten für 2009 auch nur die Hamsterkäufer aufgekauft um die dann teuer bei ebay zu verkaufen? Ist schon eher meine Theorie, wie du im letzten Satz sagtest.
    Ich weiß ganz sicher, dass ich am Wochenende Zeit habe, vor allem bis 2010 ist genug Zeit, dass ich mir an dem Wochenende auch nichts anderes vornehme. Also kann ich auf das Konzert gehen.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Ich bin gespannt, ob Bück Dich gespielt wird. :zufrieden:

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin