• In Die Sims™ 3 kannst du einzigartige Sims kreieren und sie in einer völlig offenen Nachbarschaft mit unendlichen Möglichkeiten beliebig schalten und walten lassen!
    Eine neue nahtlos ineinander greifende, offene Nachbarschaft - Deine Sims können die Nachbarschaft frei erkunden.
    Einen Sim erstellen in neuer Aufmachung - Beim Erstellen deiner Sims sind dir nun keine Grenzen mehr gesetzt.
    Neue realistische Charaktereigenschaften - Jeder Sim ist nun ein einzigartiges Individuum mit ganz eigener Persönlichkeit.
    Neue grenzenlose Anpassungsmöglichkeiten - Alles und jeder kann verändert werden.
    Neues schnelles Gameplay mit vielen Belohnungen - In Die Sims™ 3 können deine Sims ein noch schöneres Leben führen.



    http://de.thesims3.com/


    Wer hat es von euch?
    Ich bin gerade dabei es zu installieren! Mal schauen wie es ist! Ist ja eher ein frauenspiel!


  • Frauenspiel? Eher Kinderspiel.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von Rammstein555
    Wer hat es von euch?


    Das Spiel kommt erst morgen raus, also hat es hier noch niemand, ok? :]


    Zitat

    Original von *Amerika 94!*
    Frauenspiel? Eher Kinderspiel.


    Ja, "Kinderspiel" :rolleyes: Hast du schon mal Sims 2 gespielt? Mit einer 8 köpfigen Familie mit so abgedrehten Charakterwerten, dass es extremer nicht mehr geht? DAS ist dann kein Kinderspiel mehr, da kommst echt ins Schwitzen :D

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Das Spiel kommt erst morgen raus, also hat es hier noch niemand, ok? :]



    Ja, "Kinderspiel" :rolleyes: Hast du schon mal Sims 2 gespielt? Mit einer 8 köpfigen Familie mit so abgedrehten Charakterwerten, dass es extremer nicht mehr geht? DAS ist dann kein Kinderspiel mehr, da kommst echt ins Schwitzen :D


    Ok na dann. Ich kenne das spiel nicht so gut. Vielleicht probiere ich es mal aus.

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Zitat

    Original von Gangxxter
    Ja, "Kinderspiel" :rolleyes: Hast du schon mal Sims 2 gespielt? Mit einer 8 köpfigen Familie mit so abgedrehten Charakterwerten, dass es extremer nicht mehr geht? DAS ist dann kein Kinderspiel mehr, da kommst echt ins Schwitzen :D


    haha, ja das geht dann ab, vorallem wenn die pleite sind und ständig verhungern. muss man aufpassen, dass da kein friedhof entsteht Oo


    Bei sims 3, ich glaub da zieht nicht jeder pc mit, oder? oder es leidet dann die qualität darunter. [SIZE=7]und gibts dann schon cheats? :D[/SIZE]

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Viel zu wenig Objekte von Anfang an...viel zu wenig. Und zu wenig Möglichkeiten.

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Ich glaub, ich werd mir wieder Sims 2 installieren, der 3. Teil hat mir wieder Lust gemacht, das Spiel zu spielen. War damals doch ganz spaßig das Spiel :D
    Den 3. Teil werd ich mir aber nicht zulegen, der 2. Teil + den zwei Addons WCJ un NL reicht mir vollkommen.


    Wer sich Die Sims 3 kauft, sollte unbedingt offline spielen! Das ist echt eine Frechheit, was sich da EA alles erlaubt, wenn man die Online Features von Die Sims 3 nutzen möchte :motz:
    Die Sims 3 EULA Analyse


    PS: Sims ist KEIN Mädchespiel, nur damit das klar ist :D

  • Ich würd Sims3 gerne spielen, aber ich hab das Gefühl mein PC würde den Anforderungen nicht gerecht werden. Und riskieren will ich es auch nicht das Spiel erstmal zu kaufen und dann gucken, ob es läuft.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    ^Wenn bei dir Sims 2 ohne Probleme läuft, wirst du auch mit dem 3. Teil keine Probleme haben. Die Anforderungen sind nur unwesentlich höher. Nur genug Arbeitsspeicher solltest du haben. 1 GB reicht zwar, optimal wären aber 2 GB.


    Mehr Infos über die Anforderungen: http://www.gamestar.de/hardwar…hnikcheck_die_sims_3.html


    Sims 2 hatte ich leider nur auf der PS2 gespielt, und den ersten Teil auf dem PC.
    Genügend Speicher hätte ich schon, aber bei dem Rest weiß ich nicht so genau.
    Ich hab um ehrlich zu sein auch keinen Plan wo ich auf meinem PC herausfinde, ob er zu den Anforderungen passt.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Am einfachsten: Start -> Ausführen und dann "dxdiag" eingeben (ohne Anführungszeichen)


    Dann poste mal, was bei "Prozessor" und "Speicher" steht, außerdem schaust im zweiten Karteireiter "Anzeige" nach, was da bei "Name" steht.


    Dann kann ich dir sagen, ob Die Sims 3 bei dir läuft oder nicht ;)


    EDIT:
    Ageh, was sag ich denn :D Warum kompliziert, wenns auch einfach geht? xD


    Hier kann jeder prüfen, ob Die Sims 3 auf seinem Rechner läuft oder nicht.

  • Installieren mag ich nichts und diese Ausführen Geschichte ist auch komisch.
    Jedenfalls hab ich irgendwo mal gelesen, dass -glaube- mein Prozessor nicht ganz ausreicht. Aber bei der Grafikkarte weiß ich gar nicht weiter.
    Ich habe mit Absicht keinen Zocker PC, deswegen ist die Grafikkarte auch nicht grad die beste.

    God on the streets and a Demon in the sheets.

  • Zitat

    Original von Mon_star
    Installieren mag ich nichts und diese Ausführen Geschichte ist auch komisch.


    Kluge Einstellung ;) Aber dieser Test, den ich verlinkt habe, ist unbedenklich. Es wird nur extra nach deiner Zustimmung gefragt, weil die Seite deine Hardware-Konfiguration auslest. Sonst nichts.


    Wenn dir das ganze trotzdem nicht geheuer ist, dann wende die "dxdiag" Methode an, die ich oben gepostet habe, um deinen Prozessor + RAM + Grafikkarte herauszufinden ;)

  • Weil ich ein ziemliches Mädchen bin (:rolleyes:), habe ich mir das Spiel gestern ausgeliehen und installiert. Kurz angespielt und muss sagen, ich finde es lustig. Zwar wundert es mich, dass es zum Teil relativ wenige Gegenstände gibt (unter anderem keinen Whirlpool), aber ansonsten sehr interessant! Die frei begehbare Nachbarschaft ist eine gute Neuerung und verbindet die Leben der einzelnen Sims noch mehr, da alle gleichschnell altern und so weiter.
    Allerdings lohnt es sich (noch) nicht, Sims 3 zu kaufen, wenn man schon Sims 2 und die Erweiterungen hat, da es viele Sachen wie Haustiere noch nicht gibt; also entsprechend bald viele, viele Erweiterungen folgen werden.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

  • Laufen die Sims 2 und 3 eigentlich auch auf nem Mac? wenn ich das lese, bekomme ich gerade total Lust, die Sims zu spielen =D

    Sorry for it
    Sorry for me
    Cause bees and butterflies down in my hands,
    Now I have to teach them
    How to fly

  • Also Sims 3 ist sogar eine hybrid Windows/Mac-DVD, glaube ich!
    Und für Sims 2 gibt es auch eine Mac-Version, siehe hier.

    Was wünschst du dir für deine Mutter?
    Sag es mir
    Ich wünsch ihr einen Stuhl in der Hölle
    Oh weh mir

    Einmal editiert, zuletzt von Hilf mir! ()