• (Ein Bischen Werbung in eigener Sache mach :thumbs:)




    Melloy ist eine Newcomer Band aus Berlin..


    Nach ihrem kleinem Promoalbum, ist nun das Erstwerk abgemischt und wartet nur noch auf die Silberlinge gepresst zu Werden.


    Das Musikvideo zur ersten Single ist auch sogut wie abgedreht und wird noch fertig geschnitten bevor es bewundert werden kann... es wird spitze ;)


    Sie haben jetzt ihre Brandneue Homepage und Myspaceseite fertig..
    auf der es sowohl neue Songs zum anhören als auch neue Infoszur Band, Bilder, Konzertdaten usw. gibt.
    Sobald das Album und weitere Infos gibt, halten wir euch auf dem laufenden.



    Hört euch einfach mal die ersten Songproben an und sagt was ihr davon haltet??



    Melloy.de
    http://www.myspace.com/melloymusic


    NEU VIDEOPREMIERE


    Es ist Zeit (live)
    Nur ein letztes mal (live)
    Kopf oder Zahl (live)

    Alles kann, nichts muss.

    4 Mal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • die albumversionen von der myspace-Seite gefallen mir bis jetzt besser aber live gehts sicher ordentlich ab, echt top! :thumbs:
    :rockin:
    Bin ja mal gespannt, ob man mehr von denen hört, im großen Stil ;)

  • Zitat

    Original von St. Pauli
    Hört sich ganz gut an.


    geht in Richtung Broilers wie ich finde :thumbs:


    ja da ist was dran, nur sind sie nicht ganz so kritisch, eher viel gute laune Texte..
    haben aber auch gute kritikreiche sachen :thumbs:


    @ MHB Album und Musikvideo werden dieses Jahr noch auf MTV relesed..

  • So nach einer langen Zeit, vielen Drehtagen und ich will nicht wissen wieviel Stunden beim bearbeiten ist es endlich raus..


    Das Video zu "Sie hat es Nicht geschafft" ..


    beeindruckend wieviel arbeit, geld, fleiß und was weis ich noch in so einem kleinem Video stecken.. Gute Arbeit Jungs..



    schauts euch einfach mal an....
    VIDEOPREMIERE


    http://www.myspace.com/melloymusic
    einfach oben auf play ;)

    Alles kann, nichts muss.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner ()

  • im tommyhaus ham wir noch nie gespielt aber is nich schlimm^^, verwechselste bestimmt nur iwas



    jo, is nich mehr dabei...und wir suchen jemd neues, wenn de wen kennst, immer her damit!^^



    Zu Melloy: Das video is echt top, aber hatte iwie erwartet dass die "Publikums szene" länger ausfällt^^

  • Ich habs leider verpennt :sleep: ... ich hatte es mir echt fest vorgenommen, waren auch viele leute von mir dabei, und ich wollt auch dabei sein, und habs dann doch tatsächlich geschafft es zu verpennen!^^ :evil:


    nächste ma passiert mir das nich, und da wirds ja wohl nen nächstes mal geben.^^