Bitte, lasst eure Handys/Kameras und Camcorder zu Hause

  • Das ist doch immer so, dass die neuen Songs erstmal beim Pupslikum ankommen müssen-live. Da schaut man eher gespannt wie sich das Lied, und die Show aufbauen...gerade bei R+. Alle erwarten ständig irgendwelche Gimmigs (die dann doch nicht kommen :P ).


    Bei den Klassikern geht bei jeder Band die Post ab-sollte meistens jedenfalls.

    Stolli wünscht WEITER, WEITER ins Verderrrrrben :rockin:

    Einmal editiert, zuletzt von STOLLI ()

  • Wenn mir allerdings 20 Minuten lang einer mit seinem dummen Handy vor dem Gesicht rumfummelt, dann platzt mir echt der Kragen.

    Ka wo da ein Problem ist. :eek: Da drängelt man sich halt allmählich mal einen, oder zwei Meter seitwärts und gut is. Viel "gefährlicher" :] fand ich die Leute, die mit 'nem Tablett, vollgestellt mit Getränken, in Plastikbechern, durch die Menge drängten, das Tablett hoch über den Köpfen der Fans. :panic: Oder schon angeheiterte Fans, die wie Flummies vor einem hoch und runterhüpfen. :spring: Wer "Zucht" und völlige Ordnung haben will, sollte dann wohl besser in die Oper gehen. :flirt:

  • Bei mir hat sich tatsächlich einer tierisch beschwert,dass ich ihm auf den Fuß getreten bin :D tut mir ja auch Leid...passiert aber nunmal ;)


    Edit: Ohne Hüpfen machts doch auch keinen Spaß :]

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

    3 Mal editiert, zuletzt von Xzantor ()

  • Ohne Hüpfen machts doch auch keinen Spaß :]

    Hehe, sach das nicht ;) rythmisches vor und rückwippen mit dem Oberkörper sieht auch klasse aus. Wem das alles zu viel ist, sollte sich das Album daheim anhören und den Fans die Konzerte überlassen. :rockin:

  • Bei mir hat sich tatsächlich einer tierisch beschwert,dass ich ihm auf den Fuß getreten bin :D tut mir ja auch Leid...passiert aber nunmal ;)


    Edit: Ohne Hüpfen machts doch auch keinen Spaß :]



    Du warst also der Arsch der mit fast den Fuß beim Rostock Konzert gebrochen hätte -.-

  • Hey nunmal langsam...so schlimm wars nun eigentlich nicht :heiliger: wäre aber interessant zu wissen ob dus nicht vielleicht doch warst :D wo standest du denn?

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN