F5Tour-Rammstein-Shirt 2009

  • Shirt ja oder nein 11

    1. Is Schwachsinn (4) 36%
    2. mal sehen (6) 55%
    3. Ja...bin dabei (1) 9%

    Bitte eure Meinung zu der Idee
    Vorschläge und Anregungen posten.



    -----------------------------------------------------------------------
    Die Shirts sind aus hochwertig verarbeiteter 180g Baumwolle, schwarz mit stabilen Nähten. Also richtig gute Qualität. Alle Größen (XS bis XL) sind verfügbar. "Girls-Cut" oder ähnliche, figurbetontere Schnitte müssten dann im Einzelfall geklärt werden. Ihr habt hier also die Möglichkeit ein einzigartiges Shirt zu bekommen!!! Für den folgenden Preis müssen mindestens 50 Bestellungen bei mir eingehen. Preis (alle Größen) 22,90 € (inkl. Mwst.) + 3 € Versandkosten



    Kontakt und Bestellungen bitte per PN an ----> fellfrosch_86



    ------------------------------------------------------------------------



    Alle bisher eingegangenen Vorschläge:









    Front und Back kann gemischt werden.


    Die Abstimmung über das entgültige Shirt wird so in ein bis zwei Monaten starten. Je nach dem wie viele Vorschläge noch reinkommen und ob INtresse besteht.

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

    27 Mal editiert, zuletzt von tonste10 ()

  • Zitat

    Original von tonste10
    also erstmal die frage wär dabei wäre
    und dann natürlich das organisatorische
    kann jemand drucken oder kennt da jemand jemanden^^
    bitte alles schreiben


    Meinste jetzt so ein shirt mit einem f5 bezug???

  • So ein Tour-Shirt aus Hamburg wäre geil. :banana:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Ah, eine Minute zu früh geposted.
    Find den Entwurf eigentlich gar nicht schlecht, aber es gab auch noch einen
    anderen witzigen vorschlag, den "warteschleifentext" irgendwie mit einzubeziehen...

  • Zitat

    Original von vonKrolock


    Meinste jetzt so ein shirt mit einem f5 bezug???



    genau

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Boah, irgendjemand im Tour-Thread hat so einen geilen Vorschlag für so ein Shirt gepostet :D Der muss umgesetzt werden^^


    Und auf der Rückseite soll stehen: "Du befindest Dich in der Warteschleife" :D

  • ja hier


    ich seh ihr meint das ernst^^... dann setz ich mich nochmal dran und versuchs nochmal so aussehen zu lassen wie auf dem bild weil ich das nich als .psd gespeichert hab^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • Zitat

    Original von joolz
    ja hier


    ich seh ihr meint das ernst^^... dann setz ich mich nochmal dran und versuchs nochmal so aussehen zu lassen wie auf dem bild weil ich das nich als .psd gespeichert hab^^



    xD wie geil ist denn das :))

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • Zitat

    Original von joolz
    ja hier


    ich seh ihr meint das ernst^^... dann setz ich mich nochmal dran und versuchs nochmal so aussehen zu lassen wie auf dem bild weil ich das nich als .psd gespeichert hab^^


    das find cih richtig gut
    aba hinten n kleiner spruch sollte au drauf oder

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • wird gemacht!!^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

  • sollte auf jedenfall auch was draufstehen, dass man weiß, dass es sich um Rammstein handelt (ok, die die da sein werden, werden das wohl wissen :P)


    aber die Idee ist ziemlich geil... nur der Arm sollte kleiner und die Taste größer sein... und auf dem Rücken dann n Spruch oder so^^


    nur umgesetzt muss dann ja noch...


    ist hier jemand gelernter Siebdrucker? (bezweifel ich gaaaaaanz stark, aber Fragen kostet ja nix)

  • Zitat

    Original von steinchen


    Das sieht doch schon vielversprechend aus.
    Echt besser als die "rote" Variante.


    definitiv. aber es reicht wenn der arm nur auf der brust is, und nicht bis auf die schulter reicht, und die F5-taste etwas besser zu erkennen ist.


    und, ja. es muss in bezug auf rammstein sein, irgendwo ein logo wär vllt. nicht schlecht,, und am rücken der warteschlangen-text oder so. DAS fänd ich klasse.

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Ich fänd es eigentlich netter, wenn der Namenszug RAMMSTEIN nicht erscheint.


    Sonst wird es ja ein typisches Merchandise-Shirt.


    Ohne direkten RAMMSTEIN-Verweis ist das so schön metaphorisch...
    ... passt doch ideal zur Band!


    Außerdem weiß jeder "Eingeweihte" sowieso was gemeint ist und auf den Konzerten werden auch Alle wissen, worauf sich das bezieht.

  • Zitat

    Original von der_metzgermeister


    definitiv. aber es reicht wenn der arm nur auf der brust is, und nicht bis auf die schulter reicht, und die F5-taste etwas besser zu erkennen ist.


    und, ja. es muss in bezug auf rammstein sein, irgendwo ein logo wär vllt. nicht schlecht,, und am rücken der warteschlangen-text oder so. DAS fänd ich klasse.



    rammsteinlogo wird wohl aus rechtlichen gründen nicht möglich sein
    und wir jkennen ja das managment
    dann ahm wir alle ne klage am hals^^ :lol:

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]