F5Tour-Rammstein-Shirt 2009

  • Zitat

    Original von fellfrosch_86
    ....aus urheberrechtlichen gründen, kann ich logo oder wort/bildmarke leider nicht verwenden....



    man wird doch wohl irgendwas verwenden dürfen...


    und wenn nur "R+" irgendwo oben stet


    oder nicht?!

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."



  • wie schon erwähnt könnten wir wenn wir lieb fragen das rammstein austria logo nehemen

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • auch wenn das shirt, welches ich tragen werde bereits in meinem kleiderschrank hängt, so würd ich persönlich die kombination aus der vorderseite von joolz

    Zitat

    Original von joolz
    http://www.joolz-media.de/f5/


    und der rückseite von fellfrosch (evtl noch mit dem zusatz "du kannst es frühestens in 2 minuten erneut versuchen") am ästhetischsten finden.

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    auch wenn das shirt, welches ich tragen werde bereits in meinem kleiderschrank hängt, so würd ich persönlich die kombination aus der vorderseite von joolz


    und der rückseite von fellfrosch (evtl noch mit dem zusatz "du kannst es frühestens in 2 minuten erneut versuchen") am ästhetischsten finden.


    Ich würde mir so ein Shirt nie kaufen, aber das sieht tatsächlich nach was aus. :anbet:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

  • Zitat

    Original von tonste10


    also wenns zustande kommt, dann zieh ich das auch an
    das wird der brüller aufm konzi


    Wer traut es sich das Shirt bei einer ggf. stattfindenden Autogrammstunde anzuziehen und ggf. noch unterschrieben zu lassen... von Emu? :D

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen

  • Zitat

    Original von Asche-zu-Asche
    auch wenn das shirt, welches ich tragen werde bereits in meinem kleiderschrank hängt, so würd ich persönlich die kombination aus der vorderseite von joolz


    und der rückseite von fellfrosch (evtl noch mit dem zusatz "du kannst es frühestens in 2 minuten erneut versuchen") am ästhetischsten finden.


    den vorschlag finde ich definitiv auch am besten. vorderseite von joolz, rückseite den kompletten warteschlangen-text, und ein paar dezente fingerabdrücke.

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Wer traut es sich das Shirt bei einer ggf. stattfindenden Autogrammstunde anzuziehen und ggf. noch unterschrieben zu lassen... von Emu? :D


    ich kenne emu zwar net persönlich, aber ich könnt mir auch net vorstellen, dass er das nicht signieren würde. ich denke er würde sogar noch schmunzeln, und fänd die idee genauso lustig, wie wir.

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • Ich fände auch Joolz' Motiv am besten für vorne und hinten. Nur hinten fände ich noch ne andere mehr rammsteinische Schrift besser. Und evtl. noch nen Rammstein-Logo, dass man auch erkennt von wem es ist.
    Meint Ihr echt, dass das nicht geht mit dem RA-Logo? Oder zumindest das da irgendwas in der Rammstein-Schrift drauf ist z.B. ,,sie befinden sich in der Warteschleife''

    29.11.09 - Köln
    07.02.10 - Dortmund
    25.11.11 - Berlin
    26.11.11 - Berlin
    04.12.11 - Düsseldorf
    05.12.11 - Düsseldorf
    08.12.11 - Frankfurt
    03.02.12 - Hannover
    24.05.13 - Berlin
    25.05.13 - Berlin
    08.07.16 - Berlin
    09.07.16 - Berlin

    27.05.19 - Gelsenkirchen

    13.07.19 - Frankfurt

    18.06.22 - Düsseldorf

  • Zitat

    Original von Blutwurst


    Wer traut es sich das Shirt bei einer ggf. stattfindenden Autogrammstunde anzuziehen und ggf. noch unterschrieben zu lassen... von Emu? :D


    ich! aber sicher :zufrieden:

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

  • Zitat

    Original von Gangxxter
    der_metzgermeister :


    Es gibt einen Button, den bitte auch benutzen ;)


    Vermeidet bitte Doppelposts!


    ja, sorry, is mir hinterher dann auch aufgefallen, war keine absicht. verzeihs mir, so lang bin ich hier auch noch net angemeldet :D werd mich beherrschen :P

    Aberglaube


    Aus meinem Auge fällt ein Haar
    ich wünsch mir was
    sie wäre tot
    und nicht mehr da


    (Till Lindemann, "Messer")



    Meine Musik-Sammlung

  • also....


    die verwendung von offiziellen logos oder bildmarken ist ausgeschlossen, es sein denn, wir haben die einwilligung des urhebers dafür.


    wichtig ist auch, das das Ganze druckbar ist.
    das bedeutet (danach richtet sich auch der Preis!) weiss auf schwarz!


    auch das motiv sollte nicht zu groß sein.... damit es auf XS UND XL passt....es wird nämlich nur einmal alles gedruckt.....mit einer druckform! (auch das ist wieder wichtig für den preis)


    aus gestalterischen gründen sollte auf keinen Fall zuviel Text auf die Rückseite.....
    das sieht sonst nachher aus wie diese schrecklichen "ich bin 40, bitte helfen sie mir über die straße"-shirts...


    schon minimalistisch, so wie rammstein das eben macht..... ;)


  • genau so sehe ich das ganze auch... ein rießen Warteschleife Text sollte da bitte nicht hin... einfach ein knackiger Satz und fertig.


    D. h. für mich aber auch, dass der Vorschlag mit der Vorderseite
    http://img517.imageshack.us/im…irtbildgroesseaendern.jpg
    komplett aus dem Rennen ist oder?


    wenn dann eben die Hand mit der F5 Taste und auf dem Rücken dann irgendein knackiger Satz.

  • Zitat

    Original von Doppelmond
    F5 - Der Shop brennt :))


    Mein Favorit für die Rückseite :D

    07.02.2010 Dortmund
    22.05.2010 Berlin
    29.11.2011 Bremen
    10.12.2011 Stuttgart
    03.02.2012 Hannover
    04.05.2013 Wolfsburg
    25.05.2013 Berlin
    07.07.2013 Nancy
    09.07.2016 Berlin
    13.07.2017 Nimes

    28.05.2019 Gelsenkirchen

    22.06.2019 Berlin

    04.06.2022 Berlin

    14.06.2022 Hamburg

    07.06.2023 München

    08.06.2023 München

    06.07.2023 Groningen

    15.07.2023 Berlin

    13.07.2024 Frankfurt

    27.07.2024 Gelsenkirchen


  • richtig der entwurf, den du verlinkt hast ist raus..... geht rechtlich nicht.....


    ansonsten.....die shirts sollen ja auch stil haben......
    denkt mal an rammstein......die sprechen auch in metaphern.. ;) ich finde die sache mit den fingerabdrücken am besten....nicht nur, weils mein entwurf ist...
    das regt die fantasie an, man versteht was es bedeutet, wenn man bescheid weiss. darum geht's ja, ne?


    die message zählt, und das darf auf keinen fall plump rüberkommen...... raum lassen für interpretation


    :banana:

  • Wisst lhr wieviel Arbeit hinter einer Organisation einer solch großen Tour steckt?


    Und ihr macht euch darüber lustig, wenn mal was schief läuft!!!!


    Wenn es euch so wichtig gewesen wäre an Karten zu kommen, dann hättet ihr euch doch einfach in der Community anmelden können!!!


    Ihr seit wie aller anderen Leute immer am klagen und weinen.


    Ihr könnt überhaupt froh sein, sowas wie ein Konzert erleben zu dürfen!!!


  • 1. wenn ich von mir ausgehen, habe ich mich kein einziges Mal wirklich über die Art und Weise beklagt. Und ich freue mich rießig auf die kommende Tour...


    2. auch hier gehe ich mal nur von mir aus... ich für meinen Teil mache mich keines Wegs darüber lustig... es ist einfach nur ein Gag-Shirt... mehr nicht. Jemand wie du sollte es dagegen nicht so bickelernst nehmen. Logisch, das hinter so einer Tour eine riesen Arbeit steckt... wer das nicht im Hinterkopf hat, hat selbst keine Ahnung.

  • Zitat

    Original von GDrummer


    1. wenn ich von mir ausgehen, habe ich mich kein einziges Mal wirklich über die Art und Weise beklagt. Und ich freue mich rießig auf die kommende Tour...


    2. auch hier gehe ich mal nur von mir aus... ich für meinen Teil mache mich keines Wegs darüber lustig... es ist einfach nur ein Gag-Shirt... mehr nicht. Jemand wie du sollte es dagegen nicht so bickelernst nehmen. Logisch, das hinter so einer Tour eine riesen Arbeit steckt... wer das nicht im Hinterkopf hat, hat selbst keine Ahnung.


    beruhigt euch....


    erstens -- freuen wir uns alle, dass es überhaupt eine tour gibt nach so langer zeit
    zweitens -- machen wir uns natürlich darüber lustig, dass es ja wirklich ein riesenkrampf war , an die karten zu kommen..
    drittens -- wissen wir ja alle, dass hier kaum einer, der wirklich hinwill leer ausgehen wird
    viertens -- habe ich so etwas noch nie erlebt
    fünftens -- möchte ich mich gerne den moment geniessen, wenn mehrere leute sich beim konzert treffen und sagen...
    :F5? Ha, warst du auch in dem forum dabei als der VVk lief?? das war aber auch die hölle, geil dass wir hier sind..."


    keiner will sich hier beschweren, dass irgendwas nicht wie gewünscht geklappt hat. das ist immerhin eine harte nuss, so einen exklusiv-verkauf über eine einzige seite abzuwickeln. aber dafür, muss ich sagen, hats richtig gut geklappt......


    also..... --> back 2 topic...


    zu den shirts.....das ganze wird natürlich hochoffiziell laufen.....vorkasse mit auftragsbestätigung, lieferschein und rechnung.....


    alle besteller bekommen eine email von mir, mit zahlungsaufforderung, adresse, name und kontodaten...



    ---> zur lieferzeit.... nachdem die bestellungen bei mir eingegangen und bezahlt sind (wir werden eine deadline setzen) gehen die shirts in produktion.... 2-3 wochen später habt ihr sie in der post....


    :headbang: