F5Tour-Rammstein-Shirt 2009

  • Zitat

    Original von joolz
    ich glaub bei spreadshirt und shirtinator um die 17€ +versand. vllt habt ihr ja auch einen händler in der umgebung der das billiger macht


    ich denk mal s wird darauf hinauslaufen, dass jeder siens selber machen muss
    denn glaub kaum dass jemand zeit und nerven hat das alles durchzuplanen und zu bestellen


    oder würde sich jemand bereitstellen?

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

  • Zitat

    Original von tonste10


    ich denk mal s wird darauf hinauslaufen, dass jeder siens selber machen muss
    denn glaub kaum dass jemand zeit und nerven hat das alles durchzuplanen und zu bestellen


    oder würde sich jemand bereitstellen?


    ich hab garnichts anderes erwartet^^

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten: Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume, einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.


  • :lol:

  • Ich fände es besser wenn das zentral gemacht wird, mit verbindlichen Kaufzusagen und Adressenaustausch. Das lohnt sich zwar erst bei mehreren Leuten, aber besser wäre das allemal.

  • Denke am praktischsten ists, wenn jemand das fertige Design bei spreadshirt hochlädt und dort dann jeder für sich das T-shirt bestellen kann, wie ers mag, also egal welche größe, welcher schnitt, welche shirtfarbe...so hat keiner den Aufwand das Geld zu sammeln/einzutreiben und nachher die Shirts zu verschicken

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.


  • genial... das muss drauf und nichts anderes!


    wie siehts denn nun aus mit üüüüübergrößen xD

  • Spreadshirt bietet 3XL...Shirtinator auch...


    Ansonsten guckst du vllt am besten nach nem Shop, der Shirts in deiner Größe verkauft & gibst ihm dann die Vorlage.

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Myster!ous



    wie siehts denn nun aus mit üüüüübergrößen xD


    hab mal bei paar anbietern nachgeschaut
    meistens gehts nur bis xl
    bri größeren musst dann das t-shirt einseln kaufen und dann zu ner printfirma gehn
    wird dann natürlich auch n bissl teurrer

    24.11.2009 | Leipzig | Arena


    10.02.2010 | Chemnitz | Arena


    17.11.2011 | Leipzig | Arena


    18.11.2011 | Leipzig | Arena


    25.05.2013 | Berlin | Wuhlheide


    /quote][/align]

    Einmal editiert, zuletzt von tonste10 ()

  • Zitat

    Original von Badtz
    SO habe auch mal was gemacht:
    Vorne habe ich nur die F5 -taste ewtas größer gemacht
    Hinten habe ich einne Text eingefügt





    Das finde ich definitiv am Besten :thumbs:

  • Ehrlich gesagt finde ich das Shirt zu lustig!
    Ihr solltet nicht vergessen wie genervt und gefrustet jeder war (und viele jetzt noch sind und sein werden)!


    Ich finde es sollte ein Bild sein, das die Wut (nicht gegen die Band) zum Ausdruck bringt!!! Sozusagen ein Denkzettel für das Management!

  • Bitte den Text mit der Warteschleife verwenden, aber eine schönere Schriftart nehmen und das ganze zentrieren - die Zeilenumbrüche sehen auf Shirts unschön aus ^^
    Und hat jemand Lust, ein Motiv zu erstellen, in dem der F5-Knopf (und nur der vielleicht mit ein paar Effekten) ganz im Mittelpunkt steht? Fände ich am Passendsten.

  • Zitat

    Original von Bruder
    Ehrlich gesagt finde ich das Shirt zu lustig!
    Ihr solltet nicht vergessen wie genervt und gefrustet jeder war (und viele jetzt noch sind und sein werden)!


    Ich finde es sollte ein Bild sein, das die Wut (nicht gegen die Band) zum Ausdruck bringt!!! Sozusagen ein Denkzettel für das Management!


    Ich find eher ne Prise Galgenhumor sollte dabei sein...für alles andere sind wir duetschen ja eh bekannt...

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Zitat

    Original von Engelsblut



    Das finde ich definitiv am Besten :thumbs:


    Ich wäre für ohne Tourdaten, da das a) vielleicht rechtliche Progleme gibt (Stichwort Verunglimpfung) und b) ist das so mehr was für Insider und ich mag Insider Shirts. ^^

  • Zitat

    Original von Souri


    Ich wäre für ohne Tourdaten, da das a) vielleicht rechtliche Progleme gibt (Stichwort Verunglimpfung) und b) ist das so mehr was für Insider und ich mag Insider Shirts. ^^


    Mir gefällt meine Idee mit der "F5-Keyboard-Domination-Tour 2009" immer besser...


    denke das würde Nicht-Insider sogar noch mehr verwirren...und hat IMO die richtige Prise Humor...

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Rechtliche Probleme ...hmmmm... kannich mir nicht vorstellen.
    Ich habe das ja abgeschrieben und wenn R+ sagt geht nicht das wollen wir auch machen (und dann verticken ) tja dann haben sie pech gehabt.
    Es sind ja nur die deutschen Konzerte drauch und noch nicht einmal alle.
    Bei dem ganzen Tourplan hätte ich schon bedenken gehabt

  • Zitat

    Original von Bruder
    Ich glaube ich druck mir sowas in der Art.



    :)) :)) :lol::)) :)) :zufrieden: :zufrieden: :lol: :zufrieden: :xparty: :xparty:



    ich schmeiss mich weg, wie geil ist das

    20.12.09 BERLIN
    12.11.11 PRAG
    22.11.11 MÜNCHEN

    " Ich brauche vieles, und viel davon. Und nur für mich, NUR FÜR MICH."

  • man der thread i ja mal hammergeil!! :)
    eine idee folgt der nächsten..
    das mit derticket domination tour is auch ne gute sache!!

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016