Metal Hammer Ausgabe Juli 2009

  • Zitat

    Original von Gangxxter


    Ich nenne das eiskalt kalkuliertes, perfektes Marketing :]


    Hehe ja, aber irgendwie ist das ja auch sein Job oder nicht? ;)


    Ich distanziere mich von jeglichen rechtswidrigen Diskussionen über das neue Album, neue Lieder oder sonstigen Aussagen, anderer Benutzer. Alle Beiträge des neuen Albums betreffend beruhen auf reiner Fiktion ohne jeglichen Anspruch auf Vollständigkeit oder gar Echtheit.

  • ^Ja eh :D Er kann nich sagen: "Ja, das neue Album wird gut, aber Mutter gefällt mir noch immer am besten" :lol:
    Aber seine Aussaugen beruhen sicher auf Wahrheiten, er hat alles eben nur ein bisschen übertrieben und schön geredet ;)


    Ich bin eh der Überzeugung: Das neue Album wird geil :rockin:

  • Zitat

    Original von Chigurh


    Und wieder am nörgeln!!!


    Ist denn hier niemand mal zufrieden???


    Ja hier, ich. :wink:
    Endlich macht mal jemand was gegen den Schwarzmarkt und wenn ich lese, dass die Ticksts erst kurz vor den Konzerten verschickt werden, könnte es sogar funktionieren. Ich würde jetzt zumindest kein Ticket mehr bei Ebay kaufen, die Kohle an einen Unbekannten überweisen und dann noch ewig auf die Tickets warten. Alle die das jetzt noch tun sind selbst schuld wenn sie am Ende das ersteigerte Ticket niemals sehen.
    Klar, geht hier der Verkauf ziemlich langsam und es gab oder gibt Probleme aber man kriegt noch Tickets zum "normalen" Preis, was sicher nicht mehr der Fall wäre wenn die Tickets über Eventim verkauft worden wären. Die Tour wäre mit Sicherheit schon nach 1-2 Tagen ausverkauft gewesen und man könnte nur noch Tickets zu den Ebay-Preisen kaufen.

  • Zitat

    Original von Beaker


    Ja hier, ich. :wink:[..]
    Klar, geht hier der Verkauf ziemlich langsam und es gab oder gibt Probleme aber man kriegt noch Tickets zum "normalen" Preis, was sicher nicht mehr der Fall wäre wenn die Tickets über Eventim verkauft worden wären. Die Tour wäre mit Sicherheit schon nach 1-2 Tagen ausverkauft gewesen und man könnte nur noch Tickets zu den Ebay-Preisen kaufen.


    Da gebe ich dir vollkommen Recht!

  • Soo...habe mir den Bericht eben bei der Tankstelle durchgelesen ( :)) ) und ich finde...das mit Mutter und Sehnsucht klingt doch recht gut.


    Bin mal gespant...immer hin wissen wir, es wird etwas neuartiges was es noch nicht gab. Bin gespannt². Und "Feuer und Wasser" von Rosenrot klang doch gut...mal zum Thema "Balladen".



    So, ich betreu jetzt weiter kleine Kinder. Bin inner Schule.


    EDIT: Danke fürs Einscannen! :xparty:

    Auf der materiellen Ebene braucht man natürlich Zeit, um von hier nach dort zu gelangen, aber auf der psychischen Ebene existiert keine Zeit. Das ist eine ungeheuerliche Wahrheit, eine ungeheuer wichtige Tatsache, und wenn man sie entdeckt hat, hat man sich von allen Traditionen freigemacht. - Jiddu Krishnamurti

    Einmal editiert, zuletzt von Quo Vadis ()


  • Etwas Blabla, was der Emu da ablässt.
    Aber am Ende wirds richtig interessant, wenn um das Album geht! :thumbs: Scheint ja ein richtiger Knaller zu werden :wow: Will sie am liebsten sofort in meinen Händen halten!


    Und im Februar 2010 noch mehr Konzerte in Deutschland, wie bereits vermutet.. ;)

  • Whua, mein erster Beitrag hier...


    :D


    Mahlzeit erstmal ;)


    Joa, zu der Sache mit dem "Ist eine Art Mischung aus Mutter und Sehnsucht"
    Ähnliches hat man uns auch schon bei der Rosenrot weiss machen wollen. Und im Endeffekt ist das, meiner Meinung nach, ihr schlechtestes Album gewesen.
    Reine Marketing Strategie.
    Ich hoffe einfach mal, dass bald irgendwelche Soundschnipsel von offizieller Seite kommen, und man mal reinhören kann.
    Wäre dann auch ganz schön, wenn diese Soundschnipsel länger als 20 Sekunden gehen würden...


    Zitat

    Jetz weiß ich auch, wieso nur im Hammer wat steht...die hinterfragen nicht kritisch...


    Nenn mir ne Zeitschrift, die sowas tut :D


  • Hehe Mahlzeit! :wink:


    Ja, bei Rosenrot waren es Paul und Oli, die gesagt haben, es sei wie eine Mischung aus Sehnsucht und Mutter.
    Aber gleiches hat jetzt Emanuel Fialik zum neuen Album nicht gesagt. Es gäbe etwas Neues, Rammstein hätten sich anscheinend neu erfunden, etc. Doch, dass es etwas zwischen Sehnsucht und Mutter wird, hat er nicht gesagt. Lediglich die Härte soll an Mutter anknüpfen und die Schönheit der Melodien von Sehnsucht wären vorhanden.


    Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt was kommt!! :P

  • Zitat

    Original von KorriDoor 5
    Lediglich die Härte soll an Mutter anknüpfen und die Schönheit der Melodien von Sehnsucht wären vorhanden.


    Was im Endeffekt doch nichts anderes heisst als:
    "Ist ne Art Mischung"


    Oder? :D;)


    Hab das ganze halt nicht im direkten Wörtlichen Begriff übertragen, sondern im Sinne.


    Naja, man darf gespannt sein.
    Mich freut aber aufjeden Fall der Ausdruck "Sie ist härter geworden."
    :)

  • Das mit dem Albümchen klingt schon mal gut. Vielleicht singt Till jetzt auf solch hohem Niveau, dass einem die Haare seitlich abstehen :))


    Das Thema CM ist halt so ein Thema. Träumt der Herr also von Konzerten, only for member. Aha. Wäre ich jetzt bissig und fies und so, würde ich sagen, dass sich sein Traum jetzt schon erfüllt hat :lol:
    Nee, als CM haste, was Karten betrifft, ganz eindeutig bessere Karten. Also werden viele den Sprung wagen und ich wette, bevor es die Tickets für die Zusatzkonzerte im Februar gibt, werden sich viele vorher noch schnell anmelden. Only dafür. Weil sie den gleichen Scheiß nicht nochmal erleben wollen und außerdem will man ja gute Plätze, ne? Schlaue Burschen sind das, das muss man ihnen lassen, weis'te Bescheid? :zufrieden:

    07.02.2010 - Dortmund
    09.12.2011 - Frankfurt


  • Also ich habe da mit dem RockHard ganz gute Erfahrungen gemacht. Auch wenn die nicht immer alles fragen, was man sich so wünschen würde, so stellen sie doch auch mal umbequeme Fragen. Grade im Bereich BlackMetal, wo die politischen Einstellungen manchmal grenzwertig oder darüber hinaus sind, sie beziehen generell politisch Stellung.


    Und ich erinnere mich an ein Legendäres Interview, das Götz mit Joey de Mayonnäse geführt hat...in dem Herr Pommes-Dip nachher gesagt hat, dass er für den Metal sterben würde und jeder, der nicht dazu bereit sei, sei nicht true. Danach war/ist seitens Manowar erstmals Funkstille fürs Rockhard...Interviews gibts wegen gekränkter Ehre erstmal keine

    /dev/earth is 98% full...please delete anyone you can


    30.11.2009 Köln, Lanxess Arena
    11.12.2009 Frankfurt, Festhalle


    o
    L_
    OL


    This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat.

  • Ach du meine Güte...hab mir diesen wertvollen epischen Erguss grad mal zu Gemüte geführt,das nenn ich mal investigativer Journalismus...gehören die zu Springer?ja,oder?Das würde einiges erklären...
    Jeder Idiot hätte kritisch nachgefragt,warum man sich aufeinmal zu fein für böse ,überteuerte Händler wie eventim ist,aber nein - das wäre ja Kritik-hier wird von einer guten Möglichkeit gesprochen :lol: :lol: :lol:
    Wenn es mich nicht unmittelbar betreffen würde,könnte ich mich vor Lachen über soviel Lobhudelei direkt kugeln,aber so...


    Hab noch ne alte Tastatur - F5 trag ich,falls es meine Bestellung noch gibt,beim Konzert um den Hals

  • danke für scans, zumindest weisst man jetzt wann die tickets verschickt werden, und ich finde supageil dass die wieder eigens gestaltet werden.
    "musikalisch die beste platte" das klingt sehr gut.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    3 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • was soll er denn auch sonst sagen... :rolleyes:

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • Informationslose Promotion.

    Aktuell auf Repeat --> Spotify

    Mäddel Musik.... ---> Spotify

    Meine Vinyl (und CD) Sammlung --> Discogs


    11.12.2004 - Westfalenhalle Dortmund

    18.12.2009 - Velodrom Berlin

    06.02.2010 - Westfalenhalle Dortmund

    09.12.2011 - Festhalle Frankfurt

    03.02.2012 - TUI Arena Hannover

    11.07.2016 - Waldbühne Berlin

    02.07.2019 - HDI Arena Hannover

    29.07.2019 - Olympiastadion Luschniki Moskau

    04.02.2020 - Swiss Life Hall Hannover (Lindemann)

    04.06.2022 - Olympiastadion Berlin

  • Also die Aussage wann die Tickets verschickt werden war für mich das wichtigste als Info.


    Ansonsten so lala.


    Obwohl, was hat die Community denn nun wirklich alles so zu bieten?

    "Wir sind die Diener Eurer Ohren, wir sind für die Musik geboren..."
    :anbet: Hamburg, 14.12.2009!! :anbet:
    :anbet: Bremen, 29.11.2011!!:anbet: