Tickets: Schnelle Abbuchung, später Versand? Sehr geschäftstüchtig auf Kosten der Fans

  • Naja, die 10 Tage sind wirklich knapp, denn dann darf dem Versand nämlich kein Fehler mehr unterlaufen und daran glaube ich nach der vergangenen Woche nicht. ^^ Aber vielleicht beginnt der Versand dann ja auch schon ein Monat vorher, steht ja nirgendswo, dass sie erst 10 Tage vorher verschickt werden. Auch wenn es darauf wohl hinauslaufen wird, sonst hätten sie das nicht so geschrieben. ;)


    Aber mir würde es auch im Prinzip ein Tag vor dem Konzert reichen. Vorm 14.12. kann ich damit sowieso noch nichts anfangen, außer vor meinen Freunden damit anzugeben oder mich damit bei meinvz zu präsentieren. ^^

  • Ich muss sagen, das Board gewinnt an diesen Tagen unheimlich stark an Unterhaltungsfaktor. Jetzt wird schon rumgeheult weil die Karten einigen nicht schnell genug verschickt werden. lol

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Och Leute nicht noch einen Mecker-Thread. Es muss jetzt nicht für jeden Kram irgend ein Thread erstellt werden wo man sein Entsetzen zum ausdruckt bringt.

  • Zitat

    Original von Runner84


    Das ewige Genörgel und Gejammer. Immer meckern, immer schimpfen. Andere Nationen sind viel, viel cooler als wir...


    was soll die scheiße hier auf uns deutschen rumzuhacken??
    die andern sollen sich gefälligst an ihrer eigenen nase packen sind auch nicht besser :evil:

    bisher:
    München 2009
    Berlin 2009
    Rock im Park 2010
    München 2011
    Frankfurt/Main 2011
    Nancy 2013
    Download Paris 2016

  • Tja, dann haben wir nun mal vollkommen andere Ansichten Milly.


    Mir ist es des wert, da es mir ausschließlich um die Musik geht, ich das Konzert, die Stimmung und die Atmosphäre genießen will.
    Und das kann ich, auch wenn die Tickets erst spät verschickt werden.


    *milly ans Händchen nehm*


    Gut, wenn Rammstein für dich nicht den Stellenwert haben, kann man das einsehen.
    Für mich hat Rammstein auf alle Fälle diesen Stellenwert und deswegen ist es auch logisch, dass wir uns dann ankeifen.


    Aber nochmal meine Frage, die du nicht beantwortet hast. Wenn deine Lieblingsbands des in Zukunft machen, willst du dann auf deren Konzerte verzichten?


    Ich weiß ja nicht... Schein wie wenn wir andere Grundansichten haben.



    @ Don_Phillipe


    Ach was? Wegerm Schwarzmarkt?
    Hab ich ja auch gar nicht geleugnet.


    Aber denkt doch mal nach, dass die Karten ein exklusives Design haben und des ein weiterer Grund ist, weil alles auf dem Album aufbaut.



    Egal, ich red mich hier jetz nich mehr fusslig... Bringt eh nix.

  • Zitat

    Aber nochmal meine Frage, die du nicht beantwortet hast. Wenn deine Lieblingsbands des in Zukunft machen, willst du dann auf deren Konzerte verzichten?


    Ich wollte hier eigentlich nichts mehr sagen, aber ich lasse einen Menschen so ungern mit Fragezeichen auf der Stirn zurück - deshalb meine (hoffentlich letzte) Rückkehr in diesen Thread.


    *Peachy wieder ans Händchen nehm, diesmal sanfter*


    Soooo, und nun liest du noch mal gaaaanz langsam meinen letzten Beitrag.... Am besten den Teil zweimal, in dem etwas über den Status steht, den eine Band haben muss, damit wir so etwas zweimal mit uns machen lassen würden - und welche Bands diesen Status in unseren Augen haben.


    Ich hoffe, es wird dir ein Kronleuchter aufgehen und dich erkennen lassen, dass die Frage längst beantwortet ist. :pfeif:

    Nur weil ihr alle vom Dach springt, werde ich nicht auch springen!

  • :rauchen:


    ich weiß gar nicht was ihr habt. ich habe rammstein karten für november gekauft. jetzt im juni. also muss ich damit rechnen, das es abgebucht wird wenn ich jetzt bestelle und die agb´s lesen kann. wenn ich rammstein oder jemand anderem das geld nicht gönne, kauft man sie halt nicht. aus.

  • Es tut mir zu tiefst Leid, dass ich nicht vor jedem Beitrag einen deiner Beiträge nochmal lese, damit ich NICHTS vergessen kann, was du geschrieben hast.


    Dann verzieh dich aus DEINEM EIGENEN Thread, wenn du jetz schon keinen Bock mehr hast deinen Standpunkt zu vertreten. Mit sowas muss man nur rechnen wenn man einen Thread aufmacht.
    Aber wenn nichts mehr zu sagen ist, kann man ihn ja auch closen.

  • Zitat

    Original von Dead Dreams
    :popc1:


    Gib mal was ab :O

    [align=center]''Kennt ihr den Schrecken des Einschlafenden? Bis in die Zehen hinein erschrickt er, darob, daß ihm der Boden weicht und der Traum beginnt.'" (Friedrich Nietzsche)

  • Zitat

    Original von rammsteinfabi
    Du musst auch bedenke, dass dadurch versucht wird den überhöhten Weiterverkauf der Tickets zu verhindern! Ich finde, es zwar auch nicht superknorke, dass mir das Geld jetzt schon fehlt, aber das wussten alle, die die AGBs vorher gelesen haben!


    Ach is das alles schlecht was da abgeht.....wenn sie durch son Schwachsinn versuchen, damit den weiterkauf zuverhindern wird dies gleich null bringen!



    Das Management von Rammstein is wirklich Amateurhaft.

  • Ich habe auch erst darüber nachgedacht, ob ich mir unter den Bedingungen ne Karte kaufe. Bei normalem Ablauf kann ich nämlich einfach mein Geld zurückbuchen, wenn die Karten nicht im angekündigten Zeitraum eintreffen. Hier geht dann das Geschreibe wieder los, um zu seinem Recht zu kommen, weil eine Rückbuchung nicht mehr möglich ist. Und man hat ja gesehen, wie schnell man da Antwort erhält.


    Und nur weil ich die Musik einer Band gut finde, muss ich nicht auch alles darumherum schön reden, sondern kann ja wohl durchaus Kritik äußern.

  • überall nur geheule und gemecker!! man freut euch das ihr karten bekommen habt!!!


    das album wird absolut geil werden und die konzerte der hammer!! am ende des jahres, wenn die tour vorbei ist, redet davon keiner mehr und Rammstein wird wieder in den höchsten tönen gelobt!


    Ende gut, alles gut!

  • Zitat

    Original von ++RAMMSTEIN++
    überall nur geheule und gemecker!! man freut euch das ihr karten bekommen habt!!!


    das album wird absolut geil werden und die konzerte der hammer!! am ende des jahres, wenn die tour vorbei ist, redet davon keiner mehr und Rammstein wird wieder in den höchsten tönen gelobt!


    Ende gut, alles gut!


    @ ++RS++
    Hoffnung ...
    http://www.youtube.com/watch?v=l2sxxsA_dBA&feature=related



    Liebe Grüße aus Berlin, Swie