Wien am 21.11.09 Stadthalle

  • Ich möchte hier mal den offiziellen Wien-Thread eröffnen im R-AUSTRIA forum ^^.


    wer von euch is dabei?


    vll. kann man sich danach ja noch auf ein biertschi treffen?


    lg

  • Ich bin dabei, zwar nur Sitzplätze, aber egal. Dabei ist dabei :thumbs:


    Wir sitzen 2. Rang Süd Reihe 6 Platz 67 - 72 und nochmal Reihe 5 Platz 67 - 70


    Zu einem Biertschi im Anschluss sage ich nie nein :D Das wird eine Gaudi!

  • na wenigstens zu fünft :D


    was meint ihr, wird ein ticket im september mehr oder weniger wert sein als jetzt? (Wechselkurs liegt bei +75% / 131,25€ pro Ticket, nach strengem Niederstwertprinzip)

  • JAA!hab Karten kriegt bin auch dabei^^

    :zufrieden:"Und bist du manchmal auch allein,dann pflanz ich dir ein Schwesterlein." :zufrieden: :thumbs:


    "Bist du traurig und allein,wir sind zurück,schalte ein,RAMM-STEIN!"


    :rockin::gitarre: :gitarre:21.11 Stadthalle Wien :gitarre: :gitarre: :rockin:

  • Zitat

    Original von hey_du
    JAA!hab Karten kriegt bin auch dabei^^


    hab karten kriegt :))

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • OMG...............



    ich bin dabei...... mit 7 anderen leuten, aber das schon seit dem vorverkauf^^ egal was mich zu diesem post bewog.
    combichrist als vorband. ich sterbe. omg wie geil is das denn..... sowas geiles. wegen der band wollte ich mal zum wgt, aber jetzt kommen sie zu mir xD. wohl die beste vorband die ich jemals zu hören bekam.

    Wenn es heißt, gehe!
    Bin ich am rennen.
    Wenn es heißt, glimme.
    Bin ich am brennen.

  • Bin da auch dabei... fahr aber mit einem Busunternehmen hin, kann danach noch gern auf ein (paar) Bier kommen, aber irgendwer muss mich dann ~ 300km heimfahren :D

    "Liebe ist für alle da.... auch für euch"
    Till Lindemann, Wien, 21.11.2009


  • hey,


    habt ihr das schon gesehen?
    "2. Weitere Forenregeln


    a) Wir dulden keine Werbung für kommerzielle Seiten in unserem Forum"

  • was soll das jetzt heißen?
    ich hab meine tickets und dachte es interessiert jemanden dass man noch welche ergattern kann...
    ich dachte außerdem dass hier sei ein ort wo man sich austauschen kann aber offensichtlich nicht ohne gleich beschuldigt zu werden. habs nur gut gemeint.
    wie auch immer.

  • Zitat

    Original von berni83
    was soll das jetzt heißen?
    ich hab meine tickets und dachte es interessiert jemanden dass man noch welche ergattern kann...
    ich dachte außerdem dass hier sei ein ort wo man sich austauschen kann aber offensichtlich nicht ohne gleich beschuldigt zu werden. habs nur gut gemeint.
    wie auch immer.


    ich mach ja nur spaß chill ^^


    kommst auch auf a biertschi nachm konzert?