Stuttgart 12.12.09 Schleyerhalle - Wer ist dabei?

  • Weiß jmd. von euch ob die in der Halle kontrollieren wer Sitzplatz- bzw. Stehkarten hat? Würde da vlt. die Chance bestehen sich in den Innenraum zu schmuggeln? Ich weiß noch bei einem Konzert, dass die Leute die Karten für Innenraum hatten alle in orangenes Armband umbekamen. :kopfkratz:
    Juchu, in zwei Wochen ist das Konzert!! Geh' schon wie Schmitz' Katze (alleine der Gedanke daran) :spring:

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)

  • huhu, so auch mal schnell registriert. Komme aus Erlangen und fahr mit nem Kumpel nach Stuttgart. (Zugfahrt ist erstmal ins Auge gefasst)
    wir suchen noch leute die evtl aus Erlangen, Nbg , Fürth etc. auch Richtung Stuttgart fahren und mit denen
    wir uns zusammenschliessen könnten. Hinfahrt ist ja kein Problem mit dem Zug, allerdings die Heimfahrt zieht sich.
    Oder wenn jemand noch zwei Plätze im Auto zu bieten hat, wäre natürlich net schlecht.

  • huhu, so auch mal schnell registriert. Komme aus Erlangen und fahr mit nem Kumpel nach Stuttgart. (Zugfahrt ist erstmal ins Auge gefasst)
    wir suchen noch leute die evtl aus Erlangen, Nbg , Fürth etc. auch Richtung Stuttgart fahren und mit denen
    wir uns zusammenschliessen könnten. Hinfahrt ist ja kein Problem mit dem Zug, allerdings die Heimfahrt zieht sich.
    Oder wenn jemand noch zwei Plätze im Auto zu bieten hat, wäre natürlich net schlecht.


    Ein Erlanger! Ich komme auch aus Erlangen!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


  • Ebenfalls 106 ;) hoffentlich geht bei den Menschen die Sitzen auch was, weil ich werde wahrscheinlich kaum sitzen.... außer man verprügelt mich ^^


    Hab gestern schonmal bei Stitch Headbangen geübt ^^. Als ob man bei so einer Musik still sitzen könnte...

  • hier bin ich auch dabei, leider auch allein. reise aus frankfurt an und bin noch am überlegen, ob ich in stuggi übernachte oder wieder zurückfahre. laut wettertrend wirds wohl eher nicht schneien ... hm ... :kopfkratz:

    11.12.2009 Frankfurt Festhalle
    12.12.2009 Stuttgart Schleyer-Halle

  • Nur noch wenige Tage. Endlich Rammstein mal live sehen/hören/MITERLEBEN.


    Hört ihr euch eig. die Rammsteinlieder bis zum 12.12. durchgängig an oder haltet ihr eher etwas abstand davon? Ich hab bei mir nämlich die Erfahrung gemacht, dass wenn ich mir zu oft etwas anhöre es mir mit der Zeit aus den Ohren raushängt, deswegen versuche ich die Songs von Rammstein etwas weniger zu hören.

  • Wir kommen aus Nürnberg bzw. Ansbach angefahren (mit Auto).

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • Hab immer noch keinen Plan zwecks Heimreise. :(... Züge fahren besch.... man müsste so gut wie die Nacht durchmachen.
    Also falls jemanden noch platz hat im Auto für 2 Personen, oder sich beim Zugfahren mit anschliessen möchte. Bitte Melden
    ..soooo nemmer lang hin is.....

  • Ich werde auch da sein \m/
    Mein erstes Rammsteinkonzert, freu mich wie Drecksau xD


    Mal was anders...war schonmal jemand in der Schleyerhalle?
    Sind da außen Toiletten? ^^
    Meine Blase ist sehr klein -.-

  • Ich werde auch da sein \m/
    Mein erstes Rammsteinkonzert, freu mich wie Drecksau xD


    Mal was anders...war schonmal jemand in der Schleyerhalle?
    Sind da außen Toiletten? ^^
    Meine Blase ist sehr klein -.-

    türlich gibts da toiletten, in dem gebäude halt drin ^^
    weiß garned obs außen auch toiletten gibt ... xD