Stuttgart 12.12.09 Schleyerhalle - Wer ist dabei?

  • 23 und noch so ein Weltbild. Niedlich oder peinlich? :kopfkratz:
    Ich bin morgen auch dabei. Bin schon wahnsinnig gespannt auf die Setlist. Anreisen werden wir am frühen Nachmittag mit dem Zug, wann es zur Halle geht, steht noch nicht fest.

    "Der kleine Chelm ist ein Widerporst."

  • hahahahahaha ... wie lachhaft istn sowas??? "zum glück sitzplätze ( :sleep: )" ??????????? lasst euch auslachen !!! bei einem R+ konzert gibts nix geileres als vorne dabei zu sein und abrocken ....... sorry, euch nehm ich nicht ernst hier ...... tztztz :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    nimms mir bitte nicht übel, aber genau das dachte ich mir - deine person betreffend - nach diesem kommentar auch.
    und nein, ich hatte keinen sitzplatz.

  • In Deutschland wurde es bisher nicht wieder gespielt...vielleicht in Frankreich?

    Wer wartet mit Besonnenheit...der wird belohnt zur rechten Zeit

    nun das Warten hat ein Ende...leiht euer Ohr einer Legende

    RAMM-STEIN

  • naja ... keine ahnung was ihr vom musikalischen haltet, was ihr von der stimmung haltet, usw usf... aber in einer halle - sitzplatz - irgendwo am rand - gibts keine richtige akustik, leute ringsherum regen sich auf wenn man mal aufsteht und abrocken will ... naja ... ich hab bei euch nicht aufs alter geschaut, aber wenn ihr über 45 seid, eventuell gehhilfen benützt oder sonst irgendwelche alterserscheinungen habt und trotzdem rammstein-fans seid, dann entschuldig ich mich bei euch. - nur dann ... ansonsten: LUSCHEN!!!!


    grüße

    Auf dem Lande auf dem Meer lauert das Verderben -
    DIE KREATUR MUSS STERBEN !!!
    spricht der Waidmann

  • nur dann ... ansonsten: LUSCHEN!!!


    Ach richtig. Entschuldigung, jetzt hab ich doch vergessen, dass nur deine Vorstellungen Maßstab für die Menschheit und damit richtig sind. Ich Dummerchen :-) Wie konnte ich bislang nur ohne deine Weisheiten und Wahrheiten durchs Leben kommen?
    So, auf geht's, in knapp einer Stunde fährt der Bus!

    "Der kleine Chelm ist ein Widerporst."

    2 Mal editiert, zuletzt von Tenebris ()

  • Gibt es schließfächer oder ähnliches?


    Wir fahren schon früher nach Stuggi, aber da heute der erste schnee Gefallen ist muss ne Jacke, evtl. Handschuhe, etc. mit.


    Das möcht ich natürlich nicht auf dem Konzert dabei haben. Tipps?

  • genau, hab das selbe problem...zieh ne jacke an, möcht die aber net abgeben...ich werd den pulli um die hüften binden, das geht ganz gut, nur die dumme jacke nervt xD....vllt sollte man statt jacke glühwein mitnehmen?


    seit heute gibts schnee, was für ein tolles weihnachtsgeschenk =) wird bestimmt stau geben.


    bis heut abend! :rockin:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Wir fahren auch in 1.5std. los! Viel Spaß allen auf dem Konzert vielleicht sieht man ja den ein oder anderen.
    Lasst uns die Bude rocken :rockin:

  • Gibt es schließfächer oder ähnliches?


    Wir fahren schon früher nach Stuggi, aber da heute der erste schnee Gefallen ist muss ne Jacke, evtl. Handschuhe, etc. mit.


    Das möcht ich natürlich nicht auf dem Konzert dabei haben. Tipps?


    Es gibt in der Halle eine Garderrobe. Wenn du allerdings in die 1.Reihe willst dann kannst du die Garderrobe vergessen. Du müsstest alles in deine Jacke stopfen und die dann um dein Bauch binden. So hab ich es gemacht.


    Viel Spaß euch allen!

    Meine Rammstein Live Erlebnisse:
    24.11.2009 LEIPZIG 1. Reihe bei Richard + Oliver getroffen!!
    10.12.2011 STUTTGART 1. Reihe vor Paul und Till!! (näher bei Till)
    24.03.2012 FRANKFURT (Autogrammstunde mit Schneider)
    25.05.2013 BERLIN-WUHLHEIDE 1.Reihe vor Till + Drumstick von Schneider bekommen

    13.07.2019 FRANKFURT 1.Reihe nahe Paul

    05.06.2022 BERLIN OLYMPIA-STADION

    15.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Richard

    16.07.2023 BERLIN OLYMPIA-STADION Feuerzone Till


    Einmal editiert, zuletzt von *Amerika 94!* ()

  • Es gibt in der Halle eine Garderrobe. Wenn du allerdings in die 1.Reihe willst dann kannst du die Garderrobe vergessen. Du müsstest alles in deine Jacke stopfen und die dann um dein Bauch binden. So hab ich es gemacht.


    Viel Spaß euch allen!

    Ich denk ich geb mein Zeug meim Vaddi und stürm vor, 1. reihe muss nicht sein. Aber mind. 5. Reihe. Er soll sich dann an der Garderobe anstellen ;)




    Da ganz rechts bin ich übrigens, und ich hab dieses T-Shirt an:
    http://www.rammsteinshop.de/ca….19_TS_LIFADLOGO_F500.jpg


    Falls mich jemand erkennt :D

  • Ich denk ich geb mein Zeug meim Vaddi und stürm vor, 1. reihe muss nicht sein. Aber mind. 5. Reihe. Er soll sich dann an der Garderobe anstellen ;)

    ich gehe mit dem T-shirt "für immer R+" und einem schwarzen schottenrock da hin ... und der erste schnee ist gefallen. ach und vergesst nicht in Stuttgart is es immer 1-2°C wärmer xD

  • wir heizen uns eh vor dem konzi gegenseitig auf...diese typische vorfreude unter den fans ist toll =)


    bald gehts los :rockin: :headbang: :spring: :till: :mask: :band: :gitarre: :black:

    "Gestern standen wir am Abgrund. Heute sind wir einen Schritt weiter" - Al Bundy

  • Dann erkennt man dich ja dann gleich an dem Schottenrock! *lol* nicht wundern wenn ich dann ein Foto mache, werde es mir wahrscheinlich nicht verkneifen können. So was mag ich, wenn Fans ein bisschen 'auffällig' gekleidet sind bzw. dann auch so richtig aus sich rauskommen (habe dass schon ein paar Mal bei Basketball-Länderspiele erleben dürfen; wobei die Griechen bis jetzt den absoluten Vogel abgeschossen haben). Einfach liebenswert! :D

    Man kann sich nicht auf die Menschen verlassen, wenn man nicht enttäuscht werden will. (aus 'Schwer verliebt')


    Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll. (O.v.Bismarck)