Frankfurt, 11.12.2009 Festhalle - Wer ist Dabei?

  • ich werd morgen an die halle gefahren! wollen so ca. dann gegen 17:45 dort sein! muss ich mit stau rechnen oder läuft das alles ganz zügig??
    also ich kenn leider noch keinen von euch, aber wenn mich einder erkennen sollte, dann bitte deutlich bemerkbar machen :]
    ich werd mein sehnsucht tour shirt anziehn, mit den daten der 97er tour! hat vllt. nicht jeder... :D
    also blondschopf + shirt^^ bitte bei mir melden! :ok:

  • Bin auch in Frankfurt dabei - aber leider auch alleine dort, weil sonst keiner Karten bekommen hat von meinen Kumpels..


    Also wenn irgendwo nen treffen ist, würde ich mich evtl. anschließen..

  • grad wieder aus Frankfurt heim gekommen und scheiße war das geil.


    Ich bin aber sowas von tod. Ey, vorne vor dem Wellenbrecher war mal die Hölle loß, dass gibts nicht. Ersten Pogokreis gabs ja schon bei Combichrist. Als Rammstein begannen merkte mein Kumpel und ich plötzlich, dass wir mitten drin waren und von Anfang bis Ende des Konzerts gabs keine Minute wo man hätte sich mal ausruhen können. Ok, waren Zu Anfang ca. 9-10. Reihe, dann irgendwann nach hinten gedrängt worden, was ich aber nicht so schlimm fand, wollt ja wenigstens "etwas" vom Konzert miterleben^^ hab dann meinen Kumpel aus den Augen verloren und bin mit dem Rücken fast zum Wellenbrecher gestoßen. Hinter mir war aber eisern als einer, der mich als fleißig nach vorne gestoßen hat^^ durchgeschwitzt und fix und fertig geh ich jetzt erstmal ins Bett. Das wird morgen einen derben Muskelkater geben, dass weiß ich jetzt schon.


    Stimmung war vorne auf alle fälle BOMBE. Wirklich, einfach nur eine Bombenstimmung. Wenn ich das mit Köln vergleich war Köln ne Opernvorstellung. Vor allem war in Köln vor dem Wellenbrecher wesentlich mehr Platz als noch in Frankfurt. Da ging nix mehr und des Öfteren wurden Leute rausgezogen.


    Bin auf jedenfall auf die Videos gespannt, ob es dort auch so rüber kommt und wie es weiter hinten ab ging (wenn man das überhaupt sieht).


    Btw. Hab -Mutter- gesehen, war aber zu weit weg um mal hallo zu sagen^^ die Haare erkennt man aus tausenden. Du standest ca. 2-3. Reihe oder? Naja, ansonsten gabs hübsche Mädels zu sehen. Habt ihr auch den Typ noch so gut in Erinnerung wie ich, der vor Einlass ganz vorne ständig "Wer wartet mit Besonnenheit, der wird belohnt zur rechten Zeit" gegröhlt hat wie ein irrer? Ich fands ja sehr amüsamt, auch, weil er nach dem 10. Mal keine Stimme mehr hatte und das noch vor Konzertbeginn^^


    Ansonsten haben sie die Setlist gespielt, die man kennt. Bei "Ich tu dir weh" haben sie Würstchen ins Publikum geschmissen, was ich sehr geil fand.


    Hätte bei Combichrist auch fast n Stick von dem linken Drummer abbekommen und war auch mit den Fingern dran, ist dann aber nicht bei mir gelandet, sondern beim Nachbar :/


    Das solls erstmal gewesen sein, muss jetzt unbedingt pennen gehen...


    Stimmung und Sound waren jedenfalls wesentlich besser als noch in Köln (von meiner Position aus).

  • ich bin auch begeistert! also vom konzert, nicht von dem chaotischen einlass :]


    zum einlass fällt mir nur ein: gehts noch schlimmer? egal, vorbei ist vorbei.


    zum konzert: stand ein bisschen arg weit hinten, weshalb ich von der bühnenshow nicht so viel mitbekommen habe, und das trotz meiner nicht gerade geringen größe... die hitze vom feuer hab aber selbst ich noch gemerkt :D


    alles in allem war mein erstes rammsteinkonzert ganz sicher nicht mein letztes :D

    11.12.2009 Frankfurt Festhalle
    12.12.2009 Stuttgart Schleyer-Halle

  • Sind auch wieder da vom Konzert es war einfach nur bombastisch MEGA GEIL.^^
    Der Sound die Stimmung alles perfekt auch Combichrist war geil gewesen.fand das die Stimmung besser war als in München.

    Ich war dabei:10.12.04 Frankfurt,15.12.04 Dresden,23.11.09,München Olympiahalle,11.12.09 Frankfurt Festhalle,21.5/24.5.10 Berlin Wuhlheide,25.11.11 O2 World Berlin,28.11.11 O2 World Hamburg,25.5.2013 Berlin Wuhlheide + sehr viele weitere male


    [align=center]Kellogs-Kruspies Das beste jeden Morgen :D

  • grad wieder aus Frankfurt heim gekommen und scheiße war das geil.


    Btw. Hab -Mutter- gesehen, war aber zu weit weg um mal hallo zu sagen^^ die Haare erkennt man aus tausenden. Du standest ca. 2-3. Reihe oder?



    Ach hättest mich ja hinterher anquatschen können =)


    jo stand 3te reihe so ungefähr ^^


    hab auch ina und elsa ausm forum getroffen die mich hinterher gesehen haben ^^


    das konzert war der hammer , durchgteschwitzt aber egal XD


    jo und die blööööde koksfee hat nen backstagepass ergattert , da bin ich etwas neidisch gewesen XD
    aber ich gönns ihr ^^

  • ohje war das mal geil :D


    hat jemand den text vom ungeschriebenen ich tu dir weh?


    also alles in allem ein gelungener tag :D:D:D:D ich freu mich immernoch... auch wenn ich auf der autobahn geblitzt wurde :(

  • Wahnsinnig tolles Konzert! Ich bin hin und weg! Stimmung war auch super, selbst bei uns (kadizia und mir :dance:) im 1. Rang. Von Anfang an haben so gut wie alle gestanden! :ok:
    Sound war bombastisch, man konnte alles super verstehen. Ansonsten war die Pyro ziemlich heiß und vor allem teilweise sehr laut, so dass meine Nachbarin zur Rechten und ich oftmals gleichzeitig zusammengezuckt sind. :D


    Zu bemängeln hätte ich als einziges den Einlass. Zwar haben wir uns instinktiv wohl richtig angestellt, so dass wir ziemlich zügig in der Halle waren, dennoch herrschten in der kurzen Wartezeit teilweise unmenschliche Zustände. Stünde ich nicht am Rand, ich wäre in Panik geraten. :hmpf: Übrigens fand ich die Einlasskontrolle einen regelrechten Witz! Ich hätte sonst was mit hineinschmuggeln können. Die Aussage der Security-Dame, auf meine Antwort, was in der Tasche ist, "Ich vertraue ihnen einfach!", fand ich irgendwie köstlich.


    Achja, Combichrist war okay. Zwar nicht mein Fall, aber man konnte es sich anhören.

    Einmal editiert, zuletzt von butterfly ()

  • ohje war das mal geil :D


    hat jemand den text vom ungeschriebenen ich tu dir weh?


    also alles in allem ein gelungener tag :D:D:D:D ich freu mich immernoch... auch wenn ich auf der autobahn geblitzt wurde :(


    bei darmstadt??? da wurde ich auch gebitzt...war sehr geiles konzert nur am anffang viel zu wenig action unter den fans dann bin ich wo anders hin und schon wurde gepogt

  • Es war wirklich der Oberhammer! Nicht zu vergleichen mit Leipzig. Dort war es zwar auch schon megageil und ich sand in der ersten Reihe, aber gestern Abend wurde alles getoppt!


    Die Stimmung BOMBASTISCH, der Sound WUNDERVOLL, Tills Stimme TRAUMHAFT, die Halle GEIL und und und...


    Um die Würstchensache etwas genauer zu beschreiben: Till sang bei der speziellen "Ich tu dir weh"-Strophe was von Frankfurter Würstchen und da kam ein Typ auf die Bühne, der hatte einen Zylinder in der Hand und daraus nahm Till Würstchen und warf sie zirka 30 Sekunden lang ins Publikum. =)


    Es wurden wirklich auffällig viele Menschen von der Security rausgetragen. Aber das war bei der Stimmung auch zu erwarten. Selbst Till schien zeitweise extrem überrascht von der Kullisse als er beide Daumen zeigte oder sich mehrmals verbeugte. "Frankfurt, es war uns ein Fest" waren seine letzten Worte vor der ersten Pause.


    EINE WICHTIGE FRAGE: Wer war die Frau, die bei Engel auf der Bühne war? Selbst gesungen hat die aber nicht, oder?


    Flakes Bootsfahrt war auch viel länger und lustiger als noch in Leipzig. !!!


    Also gut, nach 5 Stunden Schlaf geht es für mich jetzt nach Dresden und am 21, sehen wir uns hoffentlich alle in BERLIN!


    Waidmanns Heil!

    Auf dem Lande, Auf dem Meer, Lauert das Verderben. Die Kreatur muss STERBEN!


    Leipzig, München, Frankfurt

  • Das Konzert war absolut der Oberhammer !!! Allein vom Sound her kein Vergleich zu Köln.
    Ich hab hinter -Mutter- gestanden, 4 oder 5 Reihe. Bin aber schon beim 2. Song seitlich raus geflüchtet.
    Noch nie bin ich so zusammengepresst worden, dass ich keine Luft mehr bekam.
    Außerdem kam noch hinzu, dass diese Betonpfeiler von Männern um mich rum, so einen stechenden Geruch
    in den Achselhöhlen entwickelt hatten (ja, ich weiß, bei einem Konzert schwitzt man, aber das waren
    Geruchssalven, die schon Tage vorher angesetzt wurden, um dann zuschlagen zu können), dass mir die
    Nasenschleimhaut weggeätzt wurde :urgs:


    Flake hatte definitiv seine längste Bootsfahrt bei dieser Tour.
    Der kam ja gar nicht mehr zurück :D
    Tills Stimme war genialst eingesungen ^^ und die akkustischen Probleme, die man in der Festhalle
    immer wieder erlebt, waren diesmal wie weggeblasen.
    Nicht nur die Band hatte massivst gute Laune, auch die Fans :]


    Und das ich dann draußen, nach dem Konzert, auf einmal elsa in meinen Armen hielt, hat mich total geflasht ;)
    Die 'Aftershowparty' mit -Mutter- und Rammsteinfanatiker bei mir zu Hause war auch nicht von schlechten Eltern *hust* :lol:

    10.12.2004 Frankfurt/01.02.2005 Erfurt/13.02.2005 Freiburg/24.+25.05.2005 Wuhlheide/29.11.2009 Köln/11.12.2009 Frankfurt/
    08.02.2010 Mannheim/21.+22.05.2010 Wuhlheide/08.12.2011 Frankfurt/10.12.2011 Stuttgart/25.05.2013 Wuhlheide/08.06.2019 München


    Lass Dir Vergangenes Nicht In Das Heute Diktieren, Lass Es Dir Aber Für Die Zukunft Ein Ratgeber Sein.