Michael Jackson ist TOT

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt


    Ich denke, dass sich keine Familie mit Geld abspeisen lassen würde, wenn das Kind tatsächlich missbraucht worden sein sollte...
    Man wollte nur an Jackos Geld, das glaub ich auch!


    Verfolge immer noch alle Micheal Jackson News post mortem ;) Interessiert mich schon..!


    Gewagte Theorie....schaut mal in die Zeitungen! Wir wissen alle,dass es da draußen mehr als genug abartige,herzlose und vor allem geldgeile "Eltern"gibt,die für weitaus geringere Beträge über einen Missbrauch ihres Kindes schweigen würden.


    Allerdings erscheint es mir konstruiert,dass er sich Neverland nur zu derartigen Zwecken aufgebaut hat,ein Mensch mit solchen Mitteln hätte ganz andere Möglichkeiten,um seinen Perversionen nachzugehen.

  • nein, das glaube ich auch nicht, dass die Ranch zu einem Zweck gebaut wurde, manche Journalisten haben wirklich eine blühende Fantasie
    aber um so eigenartiger ihn jetzt in Neverland wieder ausstellen zu wollen


    dann noch etwas Schönes von aol, habe ich heute Morgen entdeckt, wollte ich euch nicht vorenthalten


    Ironie der Nachrichten


    wie man oben sehen kann haben wir das Zugunglück und die Aufbahrungsgerüchte und ein Stück drunter findet man die Meldung: MJ dementiert schwere Krankheit


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

    Einmal editiert, zuletzt von Diaboula ()

  • Zitat

    Original von Diaboula
    dann noch etwas Schönes von aol, habe ich heute Morgen entdeckt, wollte ich euch nicht vorenthalten


    Ironie der Nachrichten


    wie man oben sehen kann haben wir das Zugunglück und die Aufbahrungsgerüchte und ein Stück drunter findet man die Meldung: MJ dementiert schwere Krankheit



    Oh mann das ist ja echt dämlich :))


  • oooooooo 8o :lol:

  • Hm, also MJ hat mich nie interessiert. Die Musik spricht mich nicht an und für meinen Geschmack wurde er zu viel gehypt. Dass er jetzt tot ist lässt von vielen einen Gott sterben, aber für mich ist er nur ein Mensch den ich nicht kenne und deswegen nicht traurig darüber bin.

    RAMMSTEIN

    05.12.2011 • 09.07.2016 • 24.05.2019 • 27.05.2019 • 10.07.2019 • 15.05.2022 • 16.05.2022 • 18.06.2022

    19.06.2022 • 03.08.2022 • 04.08.2022 • 10.06.2023 • 07.07.2023 • 15.07.2023 • 16.07.2023 • 18.07.2023


    LINDEMANN

    06.02.2020 • 08.11.2023 • 10.11.2023 • 12.11.2023 • 17.11.2023 • 18.11.2023 • 20.12.2023


    FLAKE

    11.02.2023

  • Zitat

    Original von Irisblaues Diesel
    Hm, also MJ hat mich nie interessiert. Die Musik spricht mich nicht an und für meinen Geschmack wurde er zu viel gehypt. Dass er jetzt tot ist lässt von vielen einen Gott sterben, aber für mich ist er nur ein Mensch den ich nicht kenne und deswegen nicht traurig darüber bin.


    und wer ist dein gott ? till lindemann ? :lol: :))

  • Zitat

    Original von RammsteinGott


    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Niveau gleich Null.


    bist wohl nicht oft im Forum, hier ist alles auf der Ebene verfasst...
    fragt sich nur, was dein Kommentar jetzt bezwecken sollte?!


    Max Payne
    im Grunde stimme ich dir zu, dieser Mann überlebt seine eigenen Kinder und zieht daraus auch noch Vorteile


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • Zitat

    Original von RammsteinGott


    Selten so einen Schwachsinn gelesen. Niveau gleich Null.


    :zufrieden:

    Einmal editiert, zuletzt von biene ()

  • Zitat

    Original von Max Payne
    der einzige der von der Jackson-Familíe den Tod verdient hat is der Vater
    und zwar einen richtigen voller Qualen sich in die länge ziehenden Tod.


    ..ei das stimmt, hab grade die Doku "Michael Jackson hautnah" gesehen, echt super interessant.. Michael hat voll den Hass auf den Vater.. zurecht.


    //edit: [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/8451520-Wird-Michael-Jackson-ohne-Gehirn-bestattet,articleset=8421164,cc=0000001825000845152018bz0S.html]Michael Jackson soll ohne Gehirn beerdigt werden[/URL]

  • Zitat

    Original von mein_herz_brennt


    ..ei das stimmt, hab grade die Doku "Michael Jackson hautnah" gesehen, echt super interessant.. Michael hat voll den Hass auf den Vater.. zurecht.


    //edit: [URL=http://portal.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/8451520-Wird-Michael-Jackson-ohne-Gehirn-bestattet,articleset=8421164,cc=0000001825000845152018bz0S.html]Michael Jackson soll ohne Gehirn beerdigt werden[/URL]


    waha kann man das nicht anders umschreiben, ich musste lachen, als ich das gelesen habe


    Trink das Schwarz in tiefen Zügen :kaffee:

  • http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=220442843073
    ***
    wie abartig, für ne beerdigung (eingentlich show) brauche ich nicht mehr einladung sondern ticket...obwohl typisch für media-industrie, die die grenzen des gesundes verstandes abwischt.

    Deine Grösse macht mich klein, du darfst mein Bestrafer sein...jaaah!


    http://rammstein-collection.blogspot.com


    11.12.2009 - 07.03.2010 - 04.07.2010 - 08.12.2011 - 06.03.2012 - 07.03.2012 - 04.05.2013 - 07.07.2013 - 28.05.2019 - 04.08.2022 - 26.06.2023 - 30.05.2024

    6 Mal editiert, zuletzt von xXrammXx ()

  • Ich weiss garnicht warum um diesen Kinderfi.... so ein geschiss gemacht wird.
    Irgendwie vergisst gerade jeder das er damals zig Millionen Dollar Schweigegeld gezahlt hat damit er nicht vor Gericht muss.
    Sowas macht man nicht wenn man unschuldig ist.
    Und komm mir jetz bloß keiner mit : "Ja aber musikalisch war er ein Genie."
    Unser ehemaliger Führer hat bestimmt auch zeitweise schöne Bilder gemalt.
    Deswegen ist er aber noch lange kein guter Mensch gewesen.

    'Gott weiss ich will kein Engel sein.'


    ------------------------------------------------------------

  • Ich denk mir nur immer, wie kann sich ein Mensch äußerlich dermaßen verändern. Michael war früher mal ein hübsches Kerlchen und am Schluss?? Wirklich übel. Bin mal gespannt ob jemals rauskommt, was er hat alles machen lassen. Angeblich hat er sich ja nur 2 x die Nase machen lassen............. :kopfkratz:

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart

  • @ Susanne: Was soll ich unter dem Link denn finden?

    06.12.2004 Nürnberg Arena
    19.02.2005 Erdgasarena Riesa
    12.12.2009 Schleyerhalle Stuttgart
    22.05.2010 Berlin Wuhlheide
    10.12.2011 Schleyerhalle Stuttgart